LIL - Samstag, 29.04.2023

LIL - Samstag, 29.04.2023

• 110% Elfmeter

Stimmen: 20 57.1%
  • Kein Elfer

Stimmen: 3 8.6%
  • 50/50

Stimmen: 0 0.0%
  • Hab keine Bilder gesehen.

Stimmen: 8 22.9%
  • NUR DER FCB!

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Briske wo findet man eigentlich die Damen, die einem das (Wett-)leben finanzieren? Oder reden wir hier von 60+?

nö, eine war eine gut verdienende hr-tussi anfang 30, mit der ich ein speziellen vibe hatte; hr-leute haben alle einen an der birne (daher der vibe), sind aber sehr aufgeschlossen für neues; ich habe ihr ganz offen davon erzählt und sie hat mir ne zeitlang startkapital besorgt.

das war aber eine groooße ausnahme, die meisten frauen sind auf das thema überhaupt nicht gut zu sprechen; inzwischen habe ich nur noch männliche gönner, aber aktuell alle unzufrieden und der bulgarische geldfluss eine jungen rich-bored ist leider ganz versiegt nach ein paar grob schlechten resultaten

buli vlt. einfach wieder alles overn heute [[nixweiss]]

Ich hörte Tore? Ich denke das in Australien einige fallen werden. Neben dem Gefühl gibt's auch ein paar rationale Gründe. Wie zb das es in dem Spiel zwischen Perth Glory und Western United um nix mehr geht und beide ziemlich löchrige Abwehrreihen vorweisen. Over 5 gibt's für ne @6,6 und zusätzlich pack ich auch noch beide Teams erzielen in beiden Halbzeit jeweils ein Tor für ne @9 ein.

Ich hörte Tore? Ich denke das in Australien einige fallen werden. Neben dem Gefühl gibt's auch ein paar rationale Gründe. Wie zb das es in dem Spiel zwischen Perth Glory und Western United um nix mehr geht und beide ziemlich löchrige Abwehrreihen vorweisen. Over 5 gibt's für ne @6,6 und zusätzlich pack ich auch noch beide Teams erzielen in beiden Halbzeit jeweils ein Tor für ne @9 ein.

b2s + o3.5 + 1ht o0.5 @2.5 3/10 dabei

• Like
Reaktionen: Wettwahn