Lil oder Lol am Hitzesamstag, 20.06.2026

Lil oder Lol am Hitzesamstag, 20.06.2026

• Umfrageteilnehmer
    18
Wenn dir das Traden so schwer fällt, wie die Moderation hier, dann belass es doch einfach bei einem ETF namens DRAM.
Und für die Gartenarbeit holt man mal schnell irgeneinen Sohnemann, der gerne am wuhlen ist, weil es einem ach so schwer fällt.

Wenn du wenig Zeit hast, ich hab dich nicht gerufen vorhin.
Ich dachte nur, das ein Assikommentar plötzlich ganz wichtig ist, statt Admin-abuse mit Gewaltandrohung mal zu verfolgen.
Deswegen, ruh dich aus mein Gutster.

Wer sagt denn das es mir schwer fällt? Läuft sehr gut, klar besser geht immer, aber solange ich die großen Leitindexe schlage bin ich auf jeden Fall zufrieden, aber danke für den DRAM Tipp [[yo]]

In Punkto Gartenarbeit, ganz im speziellen wovon ich rede, sorry du hast offenbar keine Ahnung, ich kann das leider gar nicht anders sagen. Aber ich betrachte das als freiwillige Meldung mir bei der nächsten Gelegenheit zu helfen :mrgreen: Und irgendeinen Sohnemann ist gut, was glaubst du denn wieviele Kinder ich habe? [[laugh]]

admin abuse? Da weder du noch zucki admin sind nehme ich an ich wurde missbraucht? Oder was willst du mir sagen?

Den Teil mit Zeithaben hast du aber falsch verstanden, jetzt hab ich zeit, deswegen kümmere ich mich jetzt darum. Und verzeih das eine ehrenamtliche Tätigkeit bei mir auf der Prioritätenliste nicht ganz oben steht wenn ich privat wirklich wichtigeres zu erledigen habe. Malta weiß schon lange Bescheid, dass es bei mir zeitlich schwierig ist. Was soll ich machen?

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann
Elfenbeinküste spielt defensiver, ist nicht das 4-4-2 wie gegen Ecuador, sondern ein 4-2-3-1, der Plan ist eindeutig tiefer stehen, sie haben massiv Respekt vor Deutschland, mein Gefühl sagt, das wird zäh, aber das under 3 willst irgendwie auch nicht spielen.

over 9.5 Ecken seien hier empfohlen, wer kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ja in gewisserweise bin ich unserem hauseigenen Lieblingstroll jetzt schon fast dankbar. lyle85 und Moghul kritisieren, zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, den Ton im Forum. Und das sei ja erst seit "kurzem" so. Wie kann es dann eigentlich sein, dass man sich Usernamen wie GiksyduHurensohn geben kann, wenn es früher doch so ein eloquentes Forum gewesen sein soll?!? Dunited das kann auch auf die feedbackliste (automatische sperre solcher Usernamen)

• Like
Reaktionen: Dunited