Lil - Noch einmal schlafen bis Wochenende 18.08.2022

Lil - Noch einmal schlafen bis Wochenende 18.08.2022

• Austria Wien muss Kommerle sein, wir Ösis brauchen ein Team in der Europa League

Stimmen: 0 0.0%
  • Snooker, Mark Joyce hat Chancen vs Jamie Jones @2,75

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
19:00 Uhr
Vielleicht bissel einfallslos, aber denke heut ist ein guter Zeitpunkt dafür:
M. Keys +4,5 Games @2,2+ 2,5/10 und Sieg @4,5 1/10.

Keys hat einen guten Aufschlag, die Bälle werden gar nicht erst zurückkommen. Daher wird sie viele Games gewinnen.

Meine Theorie ging auf, games als auch Sieg insgesamt recht easy durch +6,5 EH[[münzen]][[münzen]]

Na, wer ist hier jetzt der wahre Prohet??

Vielleicht haut Briske mal einen seiner zig Winnerlies hier raus und teilt nicht nur seine Rohrkrepierer. Bitte, Bitte, Bitte, lieber GiksbyIl.

Dein Wunsch wurde erhört Papsti
+16.92

sahne-tag vom feinsten

edit: vaduz - rapid lol klar nur 1-1 -3 noch am ende
az cashback

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    125.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Leichtathletik ca. 21:25 Uhr

5000 Meter Frauen - Sieg Yasemin Can (TUR) @2,45 Betano 2,50 EH

Versuche ich mal, Can erst am Dienstag die 10.000 Meter gewonnen, die meisten Gegnerinnen von heute waren auch am Dienstag am Start und hatten nach dem Sie das Tempo anzog keine Chance zu folgen. Bet365 hats auch drin @2,25, Mybet bietet nur noch ne @1,45

Lost. Can wird 2. aber egal. Coco Klosterhalfen gewinnt [[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]]

guten morgen liebe Sportfreunde...[[grin]]
da ja schon was im Ordner über das spiel von Köln steht, kann ich mich ja kurz fassen und mich später auf den weg nach Köln machen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich erwarte einen Sturmlauf vom FC und Baumgart steht seit Tagen unter "Strom" ..das zeigt er auch immer wieder in den Interviews ...alle bis auf Uth sind alle verfügbar und im Tor wird Schwäbe stehen und nicht wie mal gedacht Horn.

zum ersten mal seit ich im WF bin werde ich mehr als 5 EH setzen ...[[nervös]] gespielt habe ich das over 3 zu einer @ von 2 mit 7/10
zur zeit liegt sie bei etwas 1,9x

Ich wünsche uns allle ein geiles spiel ....[[rauchen]][[gulligulli]][[rauchen]]

Was bin ich enttäuscht…. Kann es nicht in Worte fassen. Das Ende kennt ihr ja [[heul]]

Bereit, überlegen und qualitativ viel besser als MOL FERHEVAR, klarer Favorit die Kölner.

KÖLN - MOL FEHERVAR -> 1 (1.20)

Ferencvaros hat sich nicht für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert, sondern sind heiss auf die Europa League. Sie haben viel besseres Material als die von Samrock Rovers, die Quote für Heimsieg liegen bei 1,40.

FERENCVAROS - SAMROCK ROVERS -> 1 (1.40)

2 erKombi
Köln @1.20
FERENCVAROS @1.44
@1.72 mit 5/10

Beim wetten musst du alles ausschließen, aber das Köln in unterzahl sein wird hätte man sich nicht vorstellen können . Egal -5