Lil - Noch einmal schlafen bis Wochenende 18.08.2022

Lil - Noch einmal schlafen bis Wochenende 18.08.2022

• Austria Wien muss Kommerle sein, wir Ösis brauchen ein Team in der Europa League

Stimmen: 0 0.0%
  • Snooker, Mark Joyce hat Chancen vs Jamie Jones @2,75

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Das war auch mein Erster Gedanke, dachte @2,50 ist gut für den THW, aber man muss Bedenken, Pekeler und Sargosen fallen mal min. noch bis Januar bzw. Februar oder gar noch länger aus.
Das stimmt natürlich, aber der THW hat ja auf den Ausfall von Sargosen reagiert und Wallinius von Montpellier Anfang August verpflichtet. Für den Kreis kam noch Overby. Für mich ist der ThW trotz der Ausfälle Top-Favorit[[yo]]

jeder der sagt er will gar kein like, hat ein genauso großes ego, wie jemand der nur nach likes giert und hat ein größeres ego als jemand der mühelos ein like gibt und sich über ein like freut, ohne ein großes ding draus zu machen; dann auch noch andere als spacko beleidigen ohne not, typisch, kann nur ein tennis-tipster

Billyboy, der vorletzte Satz war nichmal auf eine Person im WF bezogen, gibt ja nicht nur likes hier. Ich spreche von den Menschen, die sich über likes im Internet hochziehen bzw. sich dadurch tollfinden oder als Schwanzvergleich nutzen und davon wachsen ja immer mehr nach in unserer Gesellschaft. Für mich sind das Spackos [[schwitz]]
Alle betteln und geiern nach Likes, Abos, Mabos auf jeder verdammten Plattform im Internet :mrgreen:
Am besten followen wir uns auch alle gegenseitig bei Insta [[bang]] ....Das geht mir halt allgemein alles aufn Sack.
Als ob es im Internet ein muss ist irgendwem zu followen irgendwas zu liken, damit man die Spielregeln einhält.
Im Wettforum gehts ja eig. vollkommen klar, nur war das halt meine Reaktion auf Wettschmarn seinen Post, wo das thematisiert wurde.
Am Ende ist wie immer Wettwahn Schuld [[prost2]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl und Favorite