LiL Montag - 16.09

LiL Montag - 16.09

• HSV

Stimmen: 8 66.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • St. Pauli

Stimmen: 1 8.3%
  • Aston Villa

• X

• West Ham

• Turin

Stimmen: 2 16.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Lecce

• Umfrageteilnehmer
    12
https://www.bild.de/sport/fussball/n...9882.bild.html

"Neuer spielte in 38 von 90 Länderspielen zu null, kassierte im Schnitt nicht einmal ein Gegentor pro Partie (82 in 90 Einsätzen).

Der nächste starke Wert: Neuer wehrte 74 Prozent aller Bälle ab, das schaffen viele Torhüter nicht einmal in einer einzigen Saison ihrer Karriere."

Just sayin...

Zuletzt bearbeitet:
Flo
Heute nach ca. 2 Wochen das erste Mal wieder bei Refreshen des Lil den Fehler bekommen:
Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

Flo
Die Meldung kam bei mir mobil in den letzten 3 Wochen öfters.

Wisst ihr noch auf welcher Seite (Suche oder beim Aufrufen eines Themas, Beitrags?)? Wie habt ihr den Fehler wieder weg bekommen, durch einfaches Neuladen der Seite?

vor zwei tagen pauli +0.75 eingeloggt in der annahme es würde noch fallen war 1.82 jetzt 1.89 verstehe ich aber nicht

pauli wieder mit mehr optionen im kader, derby, zudem alles, was ich von den beiden gesehen habe sind sie nicht so weit auseinander
was so eine quote rechtfertigt; pauli zudem knackige gegner gehabt (bielefed, stuttgart, in dresden; hsv gegen naiven ksc (spielanlage zu hause
das war ja ein witz, dann gegen harmlos-hannover, bochum war auswärts nicht auf der höhe und hatte da noch dutt, zu hause 1:1 darmstadt okay,
einzig 0:4 in nürnberg hat aufhorchen lassen

[[nixweiss]]