LiL-macht-mich-verrückt-Dienstag 18.07

LiL-macht-mich-verrückt-Dienstag 18.07

• Milan

Stimmen: 4 36.4%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Dortmund

• Spanien F

Stimmen: 2 18.2%
  • X

• Portugal F

Stimmen: 0 0.0%
  • England F

• X

Stimmen: 1 9.1%
  • Schottland F

• Frankreich F

Stimmen: 5 45.5%
  • X

• Island F

• Umfrageteilnehmer
    11
megakotztag gestern. nur loss!!!!

btc seitwärts. Kauf ether, überholt bitcoin noch

Eine verzehnfachung erwarte ich für die nächsten 12 monate

[[schock]][[schock]][[schock]]

Diese Meinung Teile ich nun vll nicht so ganz [[noeuro]]

Aber die Frage ist für mich was macht der BitCoin bezüglich der Cain Größe... Geht alles gut wird einem weiteren Anstieg (Vermutlich) nichts im Wege stehen. Denke aber ein Total Crash ist auch nicht auszuschließen.

Blabla ... geh mal auf Klo

ich hab eth ubd ltc und nun leg dich wieder hin, dein Blutdruck

was denn jetzt?
nenn mir nur ein Argument außer microsoft, weshalb der Ether sich auch nur annährernd verdoppeln sollte? Eine investition 2016 wäre sinnvoll gewesen. Jetzt ist es einfach nur fahrlässig und noch sehr viel mehr gamblerei.

Aber mehr scheinst du nicht zu sein als ein schlechter gambler.

[[schock]][[schock]][[schock]]

Diese Meinung Teile ich nun vll nicht so ganz [[noeuro]]

Aber die Frage ist für mich was macht der BitCoin bezüglich der Cain Größe... Geht alles gut wird einem weiteren Anstieg (Vermutlich) nichts im Wege stehen. Denke aber ein Total Crash ist auch nicht auszuschließen.

Hab vom Bitcoin keine Ahnung, daher frage ich mich ob man dem Text was abgewinnen kann?

http://www.24businessreport.com/new...=006f54298dfeb6c392e687e93a9f50d91d&utm_id=x2

was denn jetzt?
nenn mir nur ein Argument außer microsoft, weshalb der Ether sich auch nur annährernd verdoppeln sollte? Eine investition 2016 wäre sinnvoll gewesen. Jetzt ist es einfach nur fahrlässig und noch sehr viel mehr gamblerei.

Aber mehr scheinst du nicht zu sein als ein schlechter gambler.

Warum bist du son kleiner Aggro? Beruhige dich erstmal.

ich sehe das Ethereum schon heute dort wo Bitcoin gerne hinmöchte. Btc ist nur ein Zahlungsmittel. Eine umgebung drum herum, smart contracts etc muss erst noch gebaut werden. Hier hat eth den für mich entscheidenen Vorteil

und ja, auch weil MS oder Intel oder viele grosse Banken daran glauben. Sie müssen ja auch mal Ergebnisse liefern. Und da werden sie innerhalb eines Jahres

btc word den neuen Standard akzeptieren, fertig. Kein Zusammenbruch

Hm was soll man ihm abgewinnen können?
Ja in Bitcoins zu investieren kann Reichtum bedeuten. Ja Bitcoins kann auch scheitern.
Wissen tut das faktisch natürlich niemand, sonnst wären wir alle Reich ;)

Ob das was dort geschrieben steht realistisch/möglich ist [[grin]].
Mir ist allerdings klar das es niemand vorhersagen kann was genau passieren wird.

Ob das was dort geschrieben steht realistisch/möglich ist [[grin]].
Mir ist allerdings klar das es niemand vorhersagen kann was genau passieren wird.

möglich ist glaube ich alles. Vor 7 Jahren konnten sich die wenigstens vorstellen was heute passiert. Eventuell kann sich auch in 7 jahren kaum jemand an BitCoins erinnern oder aber jeder sagt, hätte ich vor 7 Jahren mal für die paar Euros gekauft ;)

Warum bist du son kleiner Aggro? Beruhige dich erstmal.

ich sehe das Ethereum schon heute dort wo Bitcoin gerne hinmöchte. Btc ist nur ein Zahlungsmittel. Eine umgebung drum herum, smart contracts etc muss erst noch gebaut werden. Hier hat eth den für mich entscheidenen Vorteil

und ja, auch weil MS oder Intel oder viele grosse Banken daran glauben. Sie müssen ja auch mal Ergebnisse liefern. Und da werden sie innerhalb eines Jahres

btc word den neuen Standard akzeptieren, fertig. Kein Zusammenbruch

die Frage sollte ich wohl eher dir stellen :D
Aber wayne,

btw es war ne rhetorische Frage. Glaubst du wirklich, dass Argumente einen Einfluss darauf haben, dass ein Kurswert um ein vielfaches steigt? Nachrichten oder andere newspaper? NIEMALS einen signifikaten! Dafür gibt es viel zu viele Teilnehmer, die aus diversen anderen Gründen kaufen/verkaufen.

"NOBODY KNOWS WHAT THE FUCK IS GOING TO HAPPEN NEXT"

******"TA is good at interpreting the past, but if it was able to actually predict the future then somebody already wrote a script that can suck the value out of that play faster than any of our monkey brains can"

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen :)

Was sagen die Pros zu Milan-BVB? Kann mir nicht wirklich erklären, warum Milan außenseiter sein soll? BVB ja nach wie vor alles andere als überzeugend. Warum soll das GENAU heute anders sein?

eine @~5 für HT/FT Milan wäre interessant... wenn BVB verliert, dann ja gerne schon recht früh.

die Frage sollte ich wohl eher dir stellen :D
Aber wayne,

btw es war ne rhetorische Frage. Glaubst du wirklich, dass Argumente einen Einfluss darauf haben, dass ein Kurswert um ein vielfaches steigt? Nachrichten oder andere newspaper? NIEMALS einen signifikaten! Dafür gibt es viel zu viele Teilnehmer, die aus diversen anderen Gründen kaufen/verkaufen.

"NOBODY KNOWS WHAT THE FUCK IS GOING TO HAPPEN NEXT"

******"TA is good at interpreting the past, but if it was able to actually predict the future then somebody already wrote a script that can suck the value out of that play faster than any of our monkey brains can"

Bin total entspannt :)

märkte, egal welche, handeln immer Ängste und Erwartungen, due Trendgeber der Zukunft. Die Angst des Btc Zerfalls treibt den Kurs nach unten. Die Hoffnunng, dass alles gut geht lässt ihn steigen. Die erleichterung wenn es dann eintritt gibt ihm zusätzöich Schub. Buy the rumor sell the fact. Immer und immer wieder

was bei eth fehlt, ist die grosse vllt gerade durch MS entwickelte Story die die normalbürger erreicht und dann, ja und dann, glaube och ist doe Zeit für eth gekommen

aber gerne per pn mehr

hiet gehts ja schliesslich nur um Gewinnerle 😒😂😂😂😂😂😂