moin moin
frauen fussball einfach zum kotzen deutschland natürlich 0-0
spiele da jetzt gar nix mehr an
Der ShitCoin macht mich verrückt... Was passiert in den nächsten paar Wochen? Crash oder Steilflug [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
megakotztag gestern. nur loss!!!!
btc seitwärts. Kauf ether, überholt bitcoin noch
Eine verzehnfachung erwarte ich für die nächsten 12 monate
diese pauschalen Aussagen immer [[tutu]]
investiert nicht, wenn ihr ka habt[[gemma]]
megakotztag gestern. nur loss!!!!
btc seitwärts. Kauf ether, überholt bitcoin noch
Eine verzehnfachung erwarte ich für die nächsten 12 monate
Blabla ... geh mal auf Klo
ich hab eth ubd ltc und nun leg dich wieder hin, dein Blutdruck
[[schock]][[schock]][[schock]]
Diese Meinung Teile ich nun vll nicht so ganz [[noeuro]]
Aber die Frage ist für mich was macht der BitCoin bezüglich der Cain Größe... Geht alles gut wird einem weiteren Anstieg (Vermutlich) nichts im Wege stehen. Denke aber ein Total Crash ist auch nicht auszuschließen.
was denn jetzt?
nenn mir nur ein Argument außer microsoft, weshalb der Ether sich auch nur annährernd verdoppeln sollte? Eine investition 2016 wäre sinnvoll gewesen. Jetzt ist es einfach nur fahrlässig und noch sehr viel mehr gamblerei.
Aber mehr scheinst du nicht zu sein als ein schlechter gambler.
Hab vom Bitcoin keine Ahnung, daher frage ich mich ob man dem Text was abgewinnen kann?
http://www.24businessreport.com/new...=006f54298dfeb6c392e687e93a9f50d91d&utm_id=x2
Hm was soll man ihm abgewinnen können?
Ja in Bitcoins zu investieren kann Reichtum bedeuten. Ja Bitcoins kann auch scheitern.
Wissen tut das faktisch natürlich niemand, sonnst wären wir alle Reich![]()
Ob das was dort geschrieben steht realistisch/möglich ist [[grin]].
Mir ist allerdings klar das es niemand vorhersagen kann was genau passieren wird.
Warum bist du son kleiner Aggro? Beruhige dich erstmal.
ich sehe das Ethereum schon heute dort wo Bitcoin gerne hinmöchte. Btc ist nur ein Zahlungsmittel. Eine umgebung drum herum, smart contracts etc muss erst noch gebaut werden. Hier hat eth den für mich entscheidenen Vorteil
und ja, auch weil MS oder Intel oder viele grosse Banken daran glauben. Sie müssen ja auch mal Ergebnisse liefern. Und da werden sie innerhalb eines Jahres
btc word den neuen Standard akzeptieren, fertig. Kein Zusammenbruch
die Frage sollte ich wohl eher dir stellen
Aber wayne,
btw es war ne rhetorische Frage. Glaubst du wirklich, dass Argumente einen Einfluss darauf haben, dass ein Kurswert um ein vielfaches steigt? Nachrichten oder andere newspaper? NIEMALS einen signifikaten! Dafür gibt es viel zu viele Teilnehmer, die aus diversen anderen Gründen kaufen/verkaufen.
"NOBODY KNOWS WHAT THE FUCK IS GOING TO HAPPEN NEXT"
******"TA is good at interpreting the past, but if it was able to actually predict the future then somebody already wrote a script that can suck the value out of that play faster than any of our monkey brains can"