Basketball live
SBC Red Lions - CSB Blazers
over 139.5 @1.86 bet365 3/10
Gute Wette, bringt aber nix wenn im 4/4 nach 6min 10 pts zu Buche stehen...
-3
Basketball live
SBC Red Lions - CSB Blazers
over 139.5 @1.86 bet365 3/10
12:30 Brisbane Wolves - Bayside United
Form:
Wolves on Fire. Wie letztes Jahr zur zweiten Saisonhälfte läuft es auf einmal.Zum Start klarer Aufstiegsfavorit...
3 Siege nun in Folge gegen Top3. Davor hagelte es eine 3:1 Niederlage gegen den heutigen Gegner Bayside. Die werden sowas von Revange nehmen wollen.
Bayside aussser dem letzten Sieg gegen die Wolves nur noch 1 Punkt geholt in den letzten 5 Spielen.
Aufstellung
Wolves schöpfen heute fast aus den Vollen. 1-2 Ausfälle zu beklagen haben sie aber dennoch.
Bei Bayside hingegen sieht es da schon dünner aus.
Man sollte heute in jedem Fall einen Wolves Sieg erwarten können doch...
Obacht
Nächstes Jahr ändert sich in Queensland alles. Neue Ligen, neue Teams, komplette Restrukturierung. Wer am Ende des Jahres oben oder unten steht ist dieses Jahr scheiss egal, da sowieso alles neu zusammengewürfelt wird. Wolves eh in der QPL also könnten theoretisch die Putzfrauen auflaufen, wäre auch egal. Motivation also im Zweifel eher geht so...
wo spielst du das ?
Schaumerma wer Live die besten Oddz hat =) War nur ne Aussicht
SBC Red Lions - CSB Blazers under 140,5 @1,7 2/10
meinst du ist over 4,5 @4 auch anspielbar? finde die @4 irgendwie überzogen... bvb immer mal wieder mit torreichen spielen. die beiden letzten spiele auch jeweils 5 tore. und wenn no name Mannschaften derzeit 2 Knöpfe gegen den BVB machen können, warum dann nicht auch Milan mit mindestens 2?
krieg beim over 3 schon leichte kopfschmerzen aber kann schon sein;
finde es viel wahrscheinlicher, dass das spiel eskaliert, als dass es 1:1 oder 0:1 oder so ausgeht;
aber das dachte ich bei der crew gegen fra auch gestern [[tutu]]
Asien KonTum -0.5 1.94 bereits bei 1-0 und Lam Dong -1 1.21 derzeit
Werde Basketballwetten eh nie verstehen.
Ich mein beim Fußball drückt ein Team halt und irgendwann zappelt der Ball im Netz. Da kann ich schon eher absehen, ob Team a doppelt so viele Tore schießen würde als Team B, zB wenn ich ein 2:1 erwarte.
Beim Basketball sind die Streuungen der Ergebnisse so vogelwild, dass es teilweise zu seh am Zufall hängt aus meiner Sicht, ob nun 120 oder 124 Punkte fallen , was 3 % Differenz ausmacht, da müsste ich wahrscheinlich hardcore Mathe studieren um da nen Durchblick zu bekommen.
Heisst nicht, dass es aber nicht möglich ist, also daher echt Respekt wer Basketball Live tippt. Meine Nerven würden das wahrscheinlich auch nicht mitmachen bei dem Hin und Her
0815 was sollen eigentlich diese privaten picks ?? willst wohl alleine abcashern !!!
Basketball live
Zark's Jawbreakers - Marinerong Pilipino
Marinerong Pilipino -41.5 @1.86 bet365 5/10
Basketball live
Zark's Jawbreakers - Marinerong Pilipino
over 171.5 @1.83 bet365 3/10