LiL-macht-mich-verrückt-Dienstag 18.07

LiL-macht-mich-verrückt-Dienstag 18.07

• Milan

Stimmen: 4 36.4%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Dortmund

• Spanien F

Stimmen: 2 18.2%
  • X

• Portugal F

Stimmen: 0 0.0%
  • England F

• X

Stimmen: 1 9.1%
  • Schottland F

• Frankreich F

Stimmen: 5 45.5%
  • X

• Island F

• Umfrageteilnehmer
    11
btts und over 2.5 hab ich vorgestern noch zu ner 1.95 eingeloggt (bet)
over 3 finde aktuell auch noch spielbar 1.79 bei sbo; quote natürlich nicht mehr
so toll aber sollten drei Tore mind. kommen imo.
Milan sich ja einiges vorgenommen für diese Saison, sind ja im Einkaufswahn seit
Wochen und kein Ende absehbar;
Gegen den BVB wird man im Test gleich mal eine bella figura machen wollen

bonucci noch nicht mit am start. Borini, Bacca, Niang wohl vorne mit am Start. Bacca vl mit Motivation sich gegen Silva zu beweisen?

Niang soll doch in die Wüste gejagt werden und wird angeboten wie auf dem Viehmarkt.
Auch Bacca wohl keine Chance mehr mit Silva + Belotti,Morata,Auba.
Würde die Motivation da eher klein einschätzen..[[nixweiss]]

btts und over 2.5 hab ich vorgestern noch zu ner 1.95 eingeloggt (bet)
over 3 finde aktuell auch noch spielbar 1.79 bei sbo; quote natürlich nicht mehr
so toll aber sollten drei Tore mind. kommen imo.
Milan sich ja einiges vorgenommen für diese Saison, sind ja im Einkaufswahn seit
Wochen und kein Ende absehbar;
Gegen den BVB wird man im Test gleich mal eine bella figura machen wollen

meinst du ist over 4,5 @4 auch anspielbar? finde die @4 irgendwie überzogen... bvb immer mal wieder mit torreichen spielen. die beiden letzten spiele auch jeweils 5 tore. und wenn no name Mannschaften derzeit 2 Knöpfe gegen den BVB machen können, warum dann nicht auch Milan mit mindestens 2?

12:30 Brisbane Wolves - Bayside United

Form:

Wolves on Fire. Wie letztes Jahr zur zweiten Saisonhälfte läuft es auf einmal.Zum Start klarer Aufstiegsfavorit...
3 Siege nun in Folge gegen Top3. Davor hagelte es eine 3:1 Niederlage gegen den heutigen Gegner Bayside. Die werden sowas von Revange nehmen wollen.

Bayside aussser dem letzten Sieg gegen die Wolves nur noch 1 Punkt geholt in den letzten 5 Spielen.

Aufstellung

Wolves schöpfen heute fast aus den Vollen. 1-2 Ausfälle zu beklagen haben sie aber dennoch.

Bei Bayside hingegen sieht es da schon dünner aus.
wolv.JPG

Man sollte heute in jedem Fall einen Wolves Sieg erwarten können doch...

Obacht
Nächstes Jahr ändert sich in Queensland alles. Neue Ligen, neue Teams, komplette Restrukturierung. Wer am Ende des Jahres oben oder unten steht ist dieses Jahr scheiss egal, da sowieso alles neu zusammengewürfelt wird. Wolves eh in der QPL also könnten theoretisch die Putzfrauen auflaufen, wäre auch egal. Motivation also im Zweifel eher geht so...