Lil am verregneten Sonntag mit Rheinland Derby 22.10.2023

Lil am verregneten Sonntag mit Rheinland Derby 22.10.2023

• Umfrageteilnehmer
    18
Falls es jemanden interessiert, die Holländer haben immer noch keinen ersatztermin bestimmt für dieses beschissene Drecksspiel und ich meine Auszahlung vom Bookie weiterhin noch nicht erhalten. Wie geht sowas? 100 jahre brauchen um einen Nachholtermin zu verkünden , ist das gang und gäbe im fussball? ich frage hier nochmal, ich komm ja eher vom tennis. Im internet ist dazu absolut nichts zu finden, wann sowas bestimmt werden muss etc., gibt da wohl keine Vorgaben zu. Fakt ist , Zinsen zahlt mir beim Buchmacher sicher keiner für mein Geld , auf das ich ewig warten soll.

• Like
Reaktionen: Masl90
Fox Tv Crying GIF by ScreamQueens - Fox Tv Crying GIF by ScreamQueens

• Like
Reaktionen: GinGenie
trau meinen augen nicht ganz 2 aus 3 Mertens(1,85)/Karatsev(1,85)/Sinijakova(2,6) 2EH Mertens(1,87)1,5EH Karatsev(1,95)1EH

Karatsev wirkte in jedem Match sehr souverän,Shelton eher nein,doch er is ein Younggun,der sich unheimlich pusht.Ist meines Erachtens die gefährlichste Partie,obowohl sollte Karatsev verletzungsfrei durchkommen sollte er für die USopen Revange nehmen können.Paolini ist eine brave Spielerin,doch gegen die Mertens bei dem Turnier ist kein Kraut gewachsen.Hat Siniakova genügend Kraftreserven dann muss sich Bouzkova,obwohl ich sie sehr mag mehr als warm anziehen.Alles Finalis,also schaune wir mal.

+zumindest 4EH (vielleicht ist Siniakova noch wo einzeln)

Karatsev schade,komische Partie,Begann mit Quotenanstieg von Karatsev vor Match,er war ganze Woche total souverän.Heute zerstrümmerte er in einem Wutanfall ärgstens seinen Schläger und spielte generell miserabel für seien Verhältnisse.Vielleicht war im schlecht in der Nacht oder familiäres passiert.Anders schwer zu erklären,weil er war so verdammt gut drauf.Ja bei Usopen hat ihn Shelton auch geschlagen,doch Karatsev hat wieder zu seiner Klasse gefunden.Verlieren kann er immer natürlich,nur ned so.