Lil am verregneten Sonntag mit Rheinland Derby 22.10.2023

Lil am verregneten Sonntag mit Rheinland Derby 22.10.2023

• Umfrageteilnehmer
    18
Moin,brauch mal eure Meinung.
Sagtmal übersehe ich was (außer Osimhen´s Verletzung) oder warum die Quote auf Neapel immer noch bei 2 gegen Union? Union doch unterirdisch diese Saison und von der Heimstärke auch nichts mehr übrig. Neapel jetzt nicht überragend aber doch ordentlich in der Liga unterwegs.
Kann mir die Q beim besten willen nicht erklären.

Durch dauernded Husten wieda wach^^Gesamtsieger Siniakova(6,5)3,75EH Fernandez(4)1,25EH Einsatz muss jeder selbst wissen is ja ein long shot.Wieso Bouzkova hier Favoritin ist muss man mir erst mal erklären.

Alleine mal hier trotz 3H Absicherung+15,375EH [[nervös]][[nervös]]

Siniakova war nicht ganz fit,weinte in Satz zwei mit vorgehaltenen Handtuch,dann medical Timeout,dann diverse Matchbälle abgewehrt.Die könnte um vieles mehr noch.

Moin,brauch mal eure Meinung.
Sagtmal übersehe ich was (außer Osimhen´s Verletzung) oder warum die Quote auf Neapel immer noch bei 2 gegen Union? Union doch unterirdisch diese Saison und von der Heimstärke auch nichts mehr übrig. Neapel jetzt nicht überragend aber doch ordentlich in der Liga unterwegs.
Kann mir die Q beim besten willen nicht erklären.

Ja schon verwunderlich, weil Napoli toptier Topf 1 war und auswärts vergangene saison ja in glasgow 3:0 bei ajax 6:1 gewonnen hat in der gruppenphase;
napoli aber halt aktuell wundertütig und dann noch osimhen faktor, also weniger als eine 1.80 hätte ich da auch nicht gegeben; 2.0 ist schon stattlich aber
wird vermutl. ja noch sinken; vom gefühl her finde ich es keine gute wette auf napoli zu gehen trotzdem

• Like
Reaktionen: Lou1986