Lil am Sonntag 10.8.25

Lil am Sonntag 10.8.25

• Community shield live anzocken

Stimmen: 0 0.0%
  • Twente

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Die gestrigen downtimdowntimes Wettforum auf jeden Fall nicht greater gemacht...[[tutu]]
Aber alles jammern, sudern und meckern nützt ja nix, man muss es schon in Wetten verpacken.
Was log ma ein?

• Like
Reaktionen: zucki
Heute spielt Hertha, die alte und gebrechliche Hauptstadtdame gegen den ruhenden Karl.
Karl ist quasi scheintot und hat mit Ach und Krach sein Heimspiel gegen 10 Münsteraner gewonnen.

Es wird gemunkelt, dass Hertha in jungen Jahren schon mal ein Techtelmechtel mit Karl gehabt haben könnte.

Bochum -0,5 - Elversberg @2,05 Pinni 1/10
Hertha -0,5 - KSC @1,875 Sportmarket 1,5/10

Bochum -0,5 - Elversberg @2,05
Hertha -0,5 - KSC @1,862
Holstein +0 - Bielefeld @1,699
--> Kombi @6,486 Pinni 1/10

Bochum - Elversberg werde ich wohl o2,5 spielen, wenn sich die Quote live Richtung @1,90 bewegt.

• Like
Reaktionen: zucki
Wer heute Abend keine gefüllten Taschen hat, ist selbst schuld. Hertha Hendikepp und noch dazu ein Bet365 Superboost Btts ja + o3 @4,00 [[winkewinke]]. Wenn das mal nicht die Winnerlies sind, ja dann weiß ich es auch nicht mehr. Die Bookies müssen verrückt sein.[[schock]]

Wir hatten gestern 2 Heimsiege und 2 Auswärtssiege, 2 Over und 2 Under.
Das erschwert die Prognose für heute, jedoch können wir uns wie oben erwähnt auch noch am Wetter orientieren.
Das X ist natürlich überfällig, das fällt auf.
In einem der 3 Spiele ist die Hertha zusätzlich ein ganz eigener Faktor, weil absolut unberechenbar.

Das Geld liegt zwar auf der Straße, aber oft auch auf Autobahnen, und da muss man echt aufpassen...

Kein Armin Gigovic im Holstein-Kader, ist aktuell freigestellt und bei Vertragsgesprächen unterwegs. [[feuer]]
Ivezic erneut in der Startelf kann ich nicht nachvollziehen.
Gute Wahl finde ich den jungen Niklas Niehoff.

Niklas Niehoff to score @6 Bet 1,5/10
David Zec to score @10 Bet 0,5/10

Zuletzt bearbeitet: