Lil am Samstag, 23.07.

Lil am Samstag, 23.07.

• Holland Ladies ärgern Les Bleus

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich bin Nachtmensch, Leichtathletik 1:30 Uhr, ja da simma dabei

• Grazer AK vs Florisdorfer AC, dass wird ein Spaß

• Umfrageteilnehmer
    6
Moin Freunde,

nach dem ich Döspaddel gestern eigentlich ganz bewusst das World Matchplay im Darts und die 2. Bundesliga nicht erwähnte, war der Aufschrei groß. Als ob das schon nicht schlimm genug wäre gab es dann auch noch Beschwerden dass ich die 2. Liga Österreich erwähnte. Ja Freunde, son Vogel kann doch nicht den Lil. eröffnen. Doch sieht man ja. Also was steht für heute auf dem Dienstplan?

2. Bundesliga
Österreich Bundesliga (LASK Linz) Wettwahn als Lokalpatriot wo bleiben deine Tipps :mrgreen:
Auch unsere Schweizer Freunde dürfen sich gerne melden FR Zürich vs FC Luzern

Tour de France heute mit der letzten wichtigen Etappe, ca. 41 Km Zeitfahren, mein Tipp ist ja Ganna [[yo]]schiesst das Ding ab. Domi Thiem gegen Berrettini, da könnte was gehen. Oder wir bleiben den Damen treu und schauen EM, Frankreich gegen Holland. Also was machen wir, was hat der Doktor verschrieben?

Radsport

Tour de France 20. Etappe - Sieger Filippo Ganna @4,00 Bet365 2,00 EH

Wout van Aert derzeit Favo, ich bin aber der Meinung dass der diese Tour schon zuviel gearbeitet hat, ständige Attacken und in Spitzengruppen unterwegs gewesen,. Ganna bisher gefühlt nicht einmal gesehen, konnte sich ausruhen und ist gefühlt nur für dieses Zeitfahren dabei.

Und an die Tennisfreaks hier im Forum, die eventuell im Raum Aachen, Köln wohnen. Am Montag starten wieder die U14 Internationalen Tennismeisterschaften in Düren. Ein International hoch anerkanntes Turnier im Jugendbereich. Zahlreiche Stars haben dort gespielt u.a.:

Steffi Graf, Boris Becker, Goran Ivanisevic, Monica Seles, Anke Huber, Guillermo Coria, Tommy Haas, Maria Sharapova, Lleyton Hewitt, Philipp Kohlschreiber, Alexander Zverev, Philipp Petzschner, Juan Martin del Potro, Kei Nishikori, Stan Wawrinka, Grigor Dimitrov, Kevin Anderson, Jelena Jankovic, Victoria Azarenka, Jelena Ostapenko, Ashleigh Barty, Caper Ruud, Elena Rybakina, On Jabeur, Andreas Mies, Kevin Krawitz, Emma Raducanu. Nur mal um einige zu nennen

Fastav Zlin v Prostejov
Zlin -1.5 @1.9 3/10
TT o2.5 @2.14 3/10

Heimteam mit Topelf und eine Woche vorm Saisonstart. Prostejov breiter Kader, Liga drunter und zuletzt gegen Drittligist 1:2 verloren. 3x sollte Zlin mit voller Besetzung netzen können, sollte dann auch fürs HC reichen. 3:0/1 gutt denk ich

Fastav Zlin v Prostejov
Zlin -1.5 @1.9 3/10
TT o2.5 @2.14 3/10

Heimteam mit Topelf und eine Woche vorm Saisonstart. Prostejov breiter Kader, Liga drunter und zuletzt gegen Drittligist 1:2 verloren. 3x sollte Zlin mit voller Besetzung netzen können, sollte dann auch fürs HC reichen. 3:0/1 gutt denk ich

-6 und fürs live nochmal -4
0:2 75min, wenn da kein Monsterfix kommt wird das nix mehr[[wc]]

Musetti so wie ich gestern prophezeite schon auf 1,72 runter,meiner Meinung nach zurecht.Jetzt muss er nur noch gewinnen[[grin]]

Werde auf Cerundolo gehen. Heute wieder auf dem CC für ihn, Vorteil zu M1 gestern. Musetti gestern extrem von UE Maschine Fokina profitiert. Beide Spieler momentan im Flow und mit viel Touch. Allerdings Musetti bisher noch keinen so variablen Gegner gehabt, sondern er konnte kreativ sein. Fitness Aspekt natürlich gegen Cerundolo, aber meist überschätzt man Thema Müdigkeit. Als Fav Cerundolo heute nicht, aber als Dog spricht für mich dann zu wenig gegen ihn.

Cerundo @2,1 5/10

dc comics superman GIF - dc comics superman GIF
Superpowerslave hat den speziellen Wettblick [[respect]][[winkewinke]][[gulligulli]][[super]]