Lil am Pfingstsonntag - 24.05.2026

Lil am Pfingstsonntag - 24.05.2026

• Olympiakos vs Real Madrid o164,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Olympiakos vs Real Madrid u164,5

• Finnen Hockey vs Ösis - Ösis +3,5

• Umfrageteilnehmer
    8

Zenyatta

New member
März 23, 2023
579
2,530
0
Frohe Pfingsten an alle Wettfreudigen und sonstigen,

für alle die nicht wissen, was an Pfingsten gefeiert wird, es war Jesus' Hochzeitstag. So viel Zeit für religiöses muss sein. :mrgreen: Nun zum Wetttag heute

20:00 Uhr Basketball Euroleague Finale Olympiakos vs Real Madrid, heute wird Olympiakos gewinnen, da bin ich mir sicher [[winkewinke]]
17:00 Uhr letzter Spieltag der Premier League, Arsenal steht als Meister fest, es geht aber noch um einiges, um Europa und wer steigt ab, die Hammers oder die Spurs.
11:00 Uhr start der French Open, Sascha Zverev spielt heute auch schon, in der Night Session gibt sich der Djoker die Ehre

Die Hockeydösis spielen heute noch, gibt wohl ne Abreibung von den Finnen.

dann haben wir heute noch den Giro d'Italia, wohl mit einer Sprinteretappe nach Mailand, die besten Lenkraddreher kreiseln in Montreal. Ich sage Kimi Antonelli gewinnt auch den Kanada GP. obwohl, es könnte feucht fröhlich im strömenden Regen werden. Ma schauen. Und sollte ich was vergessen haben, auch egal. Dafür seid ihr ja da. Haut raus eure Tipps. Das ständige gejammer und den Hammersmiley ohne Tipps braucht kein Mensch hier. Wenn ich Smileys sehen will, kaufe ich mir ein Bilderbuch.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

Ich wusste nicht mal das Jesus verheiratet war. Er hat uns erfolgreich um ne ordentliche Junggesellenparty betrogen [[tutu]] Auf jeden Fall bin ich immer wieder fasziniert was man hier im Bildungsforum alles erlernen kann [[winkewinke]]

Als Papst hat man eben auch einen Bildungsauftag. Nicht das hier jemand dumm stirbt. [[yo]]