Lil am Mittwoch 22.5.24

Lil am Mittwoch 22.5.24

• Zenys over 21,5 hören sich doch stabil an

Stimmen: 0 0.0%
  • Atalanta sogar noch besser als Triple A

• Solange Wettwahn seine Wetten verliert is bei mir alles gut

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Moin Leute,

Europa League Finale [[winkewinke]] um zur Diskussion rund um dieses glorreichen Spieles zu gelangen, klicken Sie bitte auf nachstehenden Link: https://www.sportwettenvergleich.ne...437917-topspiel-atalanta-leverkusen-22-5-2024

Zenyatta mit ner Analyse für uns zur French Open Quali: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/tennis/5437883-french-open-grandslam-2024-sportwetten?p=5438061#post5438061 Danke Zeny [[gulligulli]]

Wird uns da heute langweilig? Vermutlich schon, also was pack ma ein, so quasi zum aufwärmen?

Giro Stage 17 - erneut eine heftige Bergetappe - 90km noch zu fahren - 10 Fahrer in der Fluchtgruppe - Quintana, Steinhauser, Caruso , Conci und Alaphilippe dabei - gute Chancen für die Ausreißer anzukommen heute! hier 2 Eisen von mir....
Giro Stage 17 - Sieger Quintana 0,75 EH Q 8,00 bet365
Giro Stage 17 - Sieger Caruso 0,75 EH Q 5,50 bet365

So liebe Wettfreunde, ich gehe erst mal eine laaange Zeit offline und widme mich anderen wichtigen Dingen, die EM ist wetttechnisch traditionell nichts für mich, werde den Großteil der Zeit auch gar nicht in D sein.

Wir sehen uns zum Super-Cup am 17 August wieder :mrgreen: Kommende Saison wird richtig Geld verdient Bundesligen only, ich freue mich darauf, bis dann!

So liebe Wettfreunde, ich gehe erst mal eine laaange Zeit offline und widme mich anderen wichtigen Dingen, die EM ist wetttechnisch traditionell nichts für mich, werde den Großteil der Zeit auch gar nicht in D sein.

Wir sehen uns zum Super-Cup am 17 August wieder :mrgreen: Kommende Saison wird richtig Geld verdient Bundesligen only, ich freue mich darauf, bis dann!

Tschüss bis morgen [[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Giro Stage 17 - erneut eine heftige Bergetappe - 90km noch zu fahren - 10 Fahrer in der Fluchtgruppe - Quintana, Steinhauser, Caruso , Conci und Alaphilippe dabei - gute Chancen für die Ausreißer anzukommen heute! hier 2 Eisen von mir....
Giro Stage 17 - Sieger Quintana 0,75 EH Q 8,00 bet365
Giro Stage 17 - Sieger Caruso 0,75 EH Q 5,50 bet365

Nope - Steinhauser sollte es durchziehen! -1,5 EH