Lil am Mittwoch 03.08.2022

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lil am Mittwoch 03.08.2022

• Amanda Anisimova gewinnt, Pliskova trifft das Feld nicht, 15 Doppelfehler loading

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Harimoto wieder morgen 1,57,denke obwohl ich Gegner sehr schätze etwas zu hoch die Quote.Wer so Quote braucht kann schiefgehen,aber ich täte nur 1,3 bis 1,35 legen.Kommen wir zu was anderen TT NOGAMI(4,5) 0,5/10.Ich weiss nicht was das soll,die spielten vor paar Wochen und der Asiate gewann 3:2.Rinderer sogar damals Dog und kurz vorm Match dann Favo.Man muss hier auf alles gefasst sein.

• Like
Reaktionen: Currywurst09
Denke Quoten für Siege von IDV und Velez sind gut. Die beiden sind besser als Tachira und Talleres.

Nie im Zweifel gestandene Siege für diese beiden.

Peinlich hingegen, dass ich auf den Luis Suarez Hypetrain reingefallen war.

Wobei ich halt Nacional mindestens 30% fürs Weiterkommen gebe nächste Woche. Die Copas sind eh voll mit Brasilianern. Ohne Go wären es in der Copa Sud auch 2 Halbfinalisten, mit ihnen 3. Conmebol müsste mehr Interesse daran haben, Luis Suarez noch weiter in der Copa Sud zu vermarkten. Und sie setzen den VAR ja oft mal willkürlich ein. Für die gleiche Situation River eliminieren wegen Handspiel im Achtelfinale, während Flamengos 0-1 durchgewunken wurde gestern.

Ist auch nicht unmöglich da zu gewinnen. Sonst hätte Go ja nicht 5 Heimspiele verloren in der Hinrunde, 3 davon gegen Teams aus der unteren Brasileiro Tabellenhälfte.

Muss man sehen, ob die Bookies das deutlicher werten als 70-30 qualify.

Ich hätte mal Bitte eine Verständnisfrage ...
BTS Statistik 3.Liga liegt bei 70% im Umkehrschluss ist die Quote im Schnitt bei 1,42857142857 ...
finde ich Quoten ab ich sag mal 1.50 dann wäre ich doch automatisch im Plus oder ?

Natürlich nehme ich nur bestimmte Spiele ab einer Quote von 1.5
Danke vorab

Ich hätte mal Bitte eine Verständnisfrage ...
BTS Statistik 3.Liga liegt bei 70% im Umkehrschluss ist die Quote im Schnitt bei 1,42857142857 ...
finde ich Quoten ab ich sag mal 1.50 dann wäre ich doch automatisch im Plus oder ?

Natürlich nehme ich nur bestimmte Spiele ab einer Quote von 1.5
Danke vorab

Du nimmst die Statistik eines einzigen Spieltags? Na dann kannst du ja direkt alle Partien tippen, die Quote ist wohl die Woche bei jedem Spiel über 1,50...
Das bts lag letzte Saison irgendwo zwischen 50 und 55%.