LiL am Donnerstag 26.09.2024

LiL am Donnerstag 26.09.2024

• Fener - Union

Stimmen: 3 27.3%
  • Malmö - Rangers

Stimmen: 2 18.2%
  • Ajax - Besiktas

Stimmen: 6 54.5%
  • Roma - Bilbao

Stimmen: 2 18.2%
  • Frankfurt - Pilsen

Stimmen: 6 54.5%
  • Bukarest - Riga

Stimmen: 4 36.4%
  • Lyon - Piräus

Stimmen: 3 27.3%
  • Braga - Tel Aviv

Stimmen: 4 36.4%
  • Tottenham - Qarabag

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Espanyol - Villareal over 2,5 --- Villareal 5aus 6 over

Vigo - ATM over 2,5 ---- Vigo 6 aus 6 over

GiksbyIl deine meinung dazu !?!?!?

La Liga für mich seit langem untippbar was over/unders anbelangt, kommt bei mir meist anders als gedacht

0-1, 1-0, 0-0 würde mich nicht überraschen bei espanyol, beide teams kommen aus hohen niederlagen, da wird safety first gelten - schau mal wenn die sich treffen gibt es immer entweder goalfest oder ein ganz dünnes spiel, mir gefällt selten ein over wenn espanyol beteiligt ist

vigo - am: ausgeglichene over - bilanz in den letzten duellen, Gäste absolut kein gern gesehener gast und erst drei gegentore zugelassen(!), also auch ganz schwer zu tippen, abwehr von vigo natürlich schwach, vlt. auch eher den auswärtssieg anpeilen(?)

das ist absolutes gambling für mich wie oft schon in La Liga mit den toren verloren, kein Bock mehr drauf

kennt hier jemand eine lösung für das relativ bekannte "no sound under windows 11" - problem, das chrome leider ereilt hat?
mich hat es jetzt seit zwei wochen heimgesucht und ich bin das erste mal mit einem computerproblem total ratlos.

chrome taucht bei mir nicht mal mehr im lautstärkemixer auf, obwohl ich es mehrmal neu installiert habe
ich hasse es wie langsam firefox ist, das ist keine alternative langfristig aber da geht wenigstens jeder sound problemslos^^

2024 problems