Lil am Dienstag 30.04.24

Lil am Dienstag 30.04.24

• Viva la France schallts von den Rängen

Stimmen: 0 0.0%
  • Auch hier Angsthasenfußball welches zum ixe führt

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich bin wirklich beim Tennis kein Experte, was daran seltsam das Nadal um 21:30 spielt?
Als leihe vermute ich halt das sind die Richtigen oder nicht?

Hab ich doch geschrieben. Nadal spielt normalerweise immer um 16:00 Uhr in Madrid. Vermutlich braucht er einfach noch mehr Zeit sich zu erholen. Nadal würde eigentlich nicht spielen wenn gleichzeitig Real spielt.

Bzgl rafa lieht mmn das rumgegurke teilweise an der mangelnden Spielpraxis. Zeitweise hat er ja großartiges tennis gespielt. Denke er traut sich vllt auch noch nicht so ganz ran ans maximum wrgen den Verletzungen. Dennoch ist er ein biest und wird fighten bis zum umfallen hier in Madrid. Lehecka für mich zuviel gehyped schöne Nadal quote die ich anspielen werde. So ein riesen fight war es nicht gestern von nadal er muss halt leichte fehler unterlassen sonst könntr es eng werden wenn er so spielt wie in Satz 3 und 1 dann seh ich wenig land für lehecka

Bzgl rafa lieht mmn das rumgegurke teilweise an der mangelnden Spielpraxis. Zeitweise hat er ja großartiges tennis gespielt. Denke er traut sich vllt auch noch nicht so ganz ran ans maximum wrgen den Verletzungen. Dennoch ist er ein biest und wird fighten bis zum umfallen hier in Madrid. Lehecka für mich zuviel gehyped schöne Nadal quote die ich anspielen werde. So ein riesen fight war es nicht gestern von nadal er muss halt leichte fehler unterlassen sonst könntr es eng werden wenn er so spielt wie in Satz 3 und 1 dann seh ich wenig land für lehecka

Mich juckt irgendwie Khachanov. Gestern kein BB und knallhart durchserviert. Sinner natürlich anderes Kaliber beim Return. Allerdings ist eine Überraschung in einem Qf doch immer dabei...