Lil am Derbysamstag, 06.08.2022

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lil am Derbysamstag, 06.08.2022

• Umfrageteilnehmer
    22
Liverpool echt zu blöd xDDD :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Todesüberlegen. Beim Spielaufbau einen super unnötigen Pass in die gegnerischen Beine, wirst du von Fulham ausgekontert und Van Dijk bleibt nix anderes übrig als den beweglichsten und besten Stürmer der Welt Mitrovic im Strafraum ein Bein zu stellen ! [[nixweiss]][[respect]]:mrgreen: Richtig im Opfer Modus Pool xDDD

Endlich wieder Premier League und Rodriguez90 hat seine Laune wieder gefunden. Habe mir schon in den letzten Tagen Sorgen gemacht. [[schock]]

Für morgen:

China
Guangzhou City vs Wuhan Three Towns

Over Pyramide auf WTT Tore ;)
Over 3,5 @2.69
Over 4,5 @4.81
Over 5,5 @8.79

Höhe des Sieges hängt eigentlich nur von der Motivation von WTT ab [[nixweiss]]
Sind zwar zu Hause deutlich treffsicher unterwegs, aber vielleicht gibts ja ne schöne Packung gegen das schlechteste Team der Liga? ;) [[yo]]

Nope... 1.HZ total verpennt. Bin selbst Schuld das ich nicht auf die Aufstellung gewartet hab, passiert mir in der Drecks Liga auch nie wieder.

​​​​​​​Wie du halt einfach in China ohne Nicht-Asiaten, nix auf die Reihe bekommst ^^beweist wieder WTT, echt traurig [[nixweiss]] über 1 Milliarde Chinesen und niemand mit ein bisschen Talent[[wc]] Werden halt die "Stars" ewig geschont, damit Hauptsache das Over nicht kommt, was man braucht ^^ schöne Wettbewerbsverzerrung, nach 4 Wochen Pause!!! Unprofessionelle Müll-Liga [[wc]][[tanzi]][[yo]][[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute als EW ein paar Karten-Wetten bei rabona. Schiris passen, sind die größten Luschen am Start mit Dankert, Zwayer und Fritz. Bei FCA - SCF bissl weniger Einsatz, weil Freiburg eigentlich fair.

Union - Hertha over 3,5 gelb mit 1,7/10 @ 1,7

Bochum - Mainz over 3,5 gelb mit 1,5/10 @ 1,83

Augsburg - Freiburg over 3,5 gelb mit 1/10 @ 2,05

Als EW

Union - Hertha X @ 3,6 mit 0,5/10 bei neobet

Union - Hertha under 2,5 @ 1,88 mit 2/10 bei neobet

VW Heimsieg @ 2,1 mit 1/10 bei neobet

GL