Lil am 3. Advent. 14.12.2025

Lil am 3. Advent. 14.12.2025

• Umfrageteilnehmer
    8
Der VAR ist wirklich die Pest! Oder geht das nur mir so? Ich kann mittlerweile gar nicht mehr zählen wie viele Tore in meinen spielen zurück genommen werden... gefühlt ist es jedes 1,5.-2. Tor. Ich mein is klar, wenn man sich das dann anschaut sind davon nochmal gut die Hälfte total OK - die anderen 50% sind einfach Milimeterkram... da gibt es keinen echten vorteil, nichts. Früher hab ich immer gedacht der VAR kann dem Spiel nur gut tun - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was allerdings glasklar ist, ist dass die Enführung fürs Wetten unendlich schecht gewesen ist... ich kanns statstisch nicht erfassen, aber was mir VAR Etscheidungen an Wetten versaut haben, geht auf keine Kuhhaut mehr... dass mal eine Entscheidung für meine Wetten fällt ist dabei unfassbar selten... Naja. alte Leute sagen immer früher wäre alles besser gewesen - aber eins ist sicher: ohne VAR war das Wetten im Fussball-Bereich deutlich leichter...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei diesem ganzen VAR-Abseits-Zeux nicht verstehe ist, dass man immer ganz genau auf die gezogenen Linien achtet, wobei man sich ja nur eine der 2 entscheidenden Stellen ansieht. Genauso wichtig ist doch, WANN das Passspiel wirklich eingeleitet wurde. Wo ist da der genaue Maßstab? 0,1 Sekunden früher oder später angesetzt, würden die Linien vorne womöglich ganz anders aussehen.

• Like
Reaktionen: Dleider
Was ich bei diesem ganzen VAR-Abseits-Zeux nicht verstehe ist, dass man immer ganz genau auf die gezogenen Linien achtet, wobei man sich ja nur eine der 2 entscheidenden Stellen ansieht. Genauso wichtig ist doch, WANN das Passspiel wirklich eingeleitet wurde. Wo ist da der genaue Maßstab? 0,1 Sekunden früher oder später angesetzt, würden die Linien vorne womöglich ganz anders aussehen.

Meine Worte seit Beginn dieses Schmuhs.

Was interessiert mich diese ominöse Linie, wenn die Ballabgabe nicht im selben Bild zu sehen ist. [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: zucki