Lieblingsstatistikseiten

Sep. 1, 2007
1,607
11
So mal was neues, was uns alles helfen könnte.
Vielleicht schaffen wir es ja zahlreiche Statistikseiten für Stats, Sperren, Serien, etc. zu finden.

ich fange mal an mit:

www.soccerstats.com --> super Überischt..viele Tabellen, Form, Heim - und Auswärtstabelle etc.

http://www.sportsnetwork.com/merge/tsnform.aspx?c=sportsnetwork&page=nba/injuries/injury.aspx --> Spielerausfälle NBA!

vielleicht darf man auch kostenpflichtige Stats-Seiten aufzeigen. Diese sind meist sehr übersichtlich, haben sehr umfangreiche Statistiken und Werbung hält sich auf diesen Seiten auch in Grenzen. Man muss sich Fragen, warum werben wohl Buchmacher auf kostenfreien Statistikseiten? Einen sehr gut infomierten Sportwetter wollen die Buchmacher mMn bestimmt nicht!

BetDevil - Premier/La Liga/Bundesliga/Serie A - Free Football/Soccer Betting Analysis Tools (Ratings, Odds...)
Willkommen auf statistikdienst.de

Ich finde, nach einigen Jahren Erfahrung und objektive Einschätzung, viele lassen sich zuviel von der Statistik blenden. Anfangs war es für mich auch das erste was ich geprüft habe, aber mittlerweile eher aktuelles Geschehen und Tagesform mehr entscheident als H2H der letzten 17,5 Jahre. Bei reinen Stati-Tips könnt ich mich jedesmal umdrehen... Aber: jeder wie er meint [[grin]]