Lieber 2. Liga statt DFB-Elf

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Am kommenden Mittwoch bestreitet die DFB-ELf in Bremen ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika. Doch keiner will Klinsi und seine Truppe sehen. Wie der DFB heute mitteilte seien von den knapp über 35.000 Karten noch rund 13.500 Karten zu haben.

Nur 2 Tage später trifft in der 2. Liga 1860 München auf Dynamo Dresden. Wie die Löwen heute bekannt gaben, ist das Spiel in der Allianz Arena bereits mit 66.000 Zuschauern ausverkauft.

Einfach der Wahnsinn, 66.000 bei ner 2.Liga Partie. Egal wie, aber die Löwen müssen wieder rauf [[winkewinke]] [[yippieh]]

Daniel keine Angst das Spiel auch in Bremen Ausverkauft sein. Erstens kommen die Leute um Klose zu sehen,der soll wieder ganz Fit sein,dann trifft er auch das Tor aus 2 Meter Entfernung mal wieder und dazu soll Borowski noch eingesetzt werden laut Löw Kommentar, ob zu Anfang,oder zum Schluß für ein paar Minuten dies ließ er noch offen,daher werden die Bremer kommen um erstens ihre Spieler zu sehen und dann werden sie auch kommen um endlich wieder ein deutschen Sieg zu bewundern und das mit einigen Toren, das ist sicher.

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Daniel keine Angst das Spiel auch in Bremen Ausverkauft sein. Erstens kommen die Leute um Klose zu sehen,der soll wieder ganz Fit sein,dann trifft er auch das Tor aus 2 Meter Entfernung mal wieder und dazu soll Borowski noch eingesetzt werden laut Löw Kommentar, ob zu Anfang,oder zum Schluß für ein paar Minuten dies ließ er noch offen,daher werden die Bremer kommen um erstens ihre Spieler zu sehen und dann werden sie auch kommen um endlich wieder ein deutschen Sieg zu bewundern und das mit einigen Toren, das ist sicher.

Gruß RoterH96

Da wär ich mir noch net so sicher. Lustig wirds, wenn sie das auch vergeigen. Ich glaub dann macht der Kaiser es selbst. [[rofl]] [[rofl]]

War der Sauer auf Klinsmann. So hab ich ihn schon lange net mehr erlebt. Aber er hatte recht.

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel das sehe ich auch so.1860 rauf in die erste damit ich 2 mal im Jahr in die Allianz Arena fahren darf.

Gruß RoterH96

Wer so viele Zuschauer hat, gehört in Liga 1. Deshalb müssten eigentlich auch Köln und Frankfurt erstklassig bleiben.

Kölner Fans mag ich nicht, die wollten das letzte mal wo Hannover in Köln gewonnen haben mein Auto auseinander nehmen, haben sogar mit Bier Flaschen darauf geschmießen,aber zum Glück die Scheiben hielten ,

Frankfurt schob viel eher,die Fans sind Richtig Geil drauf und machen keine Scheiße wenn sie verlieren wie die Kölner, aber nächstes Mal wenn ich hinfahre da werde ich mir auch ein paar Flaschen mitnehmen,damit ich mithalten kann,wenn die nach einer Niederlage wieder Anfangen sollten mit Flaschen zu Schmeißen.

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Kölner Fans mag ich nicht, die wollten das letzte mal wo Hannover in Köln gewonnen haben mein Auto auseinander nehmen,

Bist sicher, dass du net in Polen warst. :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Frankfurt schob viel eher,die Fans sind Richtig Geil drauf und machen keine Scheiße wenn sie verlieren wie die Kölner, aber nächstes Mal wenn ich hinfahre da werde ich mir auch ein paar Flaschen mitnehmen,damit ich mithalten kann,wenn die nach einer Niederlage wieder Anfangen sollten mit Flaschen zu Schmeißen.

Gruß RoterH96

Also ich war mal 1860 in Frankfurt gucken und nach nem Spiel mit Frankfurtern in ner Straßenbahn. Ich war net traurig, als sich endlich die Türen wieder öffneten. :mrgreen:

Vorallem der Spruch: Ihr seit Bayern, wir san Hesse, was wir scheiße müßt ihr fresse, gefiel mir gar net. [[tutu]]

Re: Lieber 2. Liga statt DFB-Elf

Daniel schrieb:
Am kommenden Mittwoch bestreitet die DFB-ELf in Bremen ein Freundschaftsspiel gegen Südafrika. Doch keiner will Klinsi und seine Truppe sehen. Wie der DFB heute mitteilte seien von den knapp über 35.000 Karten noch rund 13.500 Karten zu haben.

Nur 2 Tage später trifft in der 2. Liga 1860 München auf Dynamo Dresden. Wie die Löwen heute bekannt gaben, ist das Spiel in der Allianz Arena bereits mit 66.000 Zuschauern ausverkauft.

Einfach der Wahnsinn, 66.000 bei ner 2.Liga Partie. Egal wie, aber die Löwen müssen wieder rauf [[winkewinke]] [[yippieh]]

Jaja nun ham die Löwen auch mal ihre Erfolgsfans, wo waren die 66.000 im Olympiastadion als 60 noch eine Klasse höher spielten? Jetz gibts ein schickes Stadion und man is Tabellenführer nun krabbeln sie alle aus ihren Löchern und kramen ihre Schals usw. raus!

Nich das man das jetz falsch versteht, ich finde diese Fans bei Bayern genauso zum kotzen und sicherlich haben wir mehr davon, aber die Blauen führen sich ja immer wie der tollste Traditionsverein auf!

Die wahren Löwenfans werden es schwer haben, gegen die 10.000 Dresdner anzukommen, den auf lautstarke Unterstützung der Arenagaffern können sie lange warten!

Abschließend hier zu nur nochmal:
"ERFOLGSFANS RAUS"

Achja und nebenbei bemerkt, hoffentlich gibts ma ne Klatsche für die Giesinger Bauern, denn die erste Liga is ohne sie viel schöner! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Die wahren Löwenfans werden es schwer haben, gegen die 10.000 Dresdner anzukommen, den auf lautstarke Unterstützung der Arenagaffern können sie lange warten!

Achja und nebenbei bemerkt, hoffentlich gibts ma ne Klatsche für die Giesinger Bauern, denn die erste Liga is ohne sie viel schöner! :mrgreen:

74. Starke Stimmung
Die Dynamo-Fans - immerhin 20.000 - spüren, dass ihre Elf Unterstützung braucht. "Dynamo, Dynamo", schallt es nun atemberaubend durchs Stadion. Die "Löwen"-Fans mucksmäuschenstill.

[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Wenns nich schon einen geben würde, würd ich mich kurzerhand in Prophet umbenennen!

:mrgreen:

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:

74. Starke Stimmung
Die Dynamo-Fans - immerhin 20.000 - spüren, dass ihre Elf Unterstützung braucht. "Dynamo, Dynamo", schallt es nun atemberaubend durchs Stadion. Die "Löwen"-Fans mucksmäuschenstill.

Wenns nich schon einen geben würde, würd ich mich kurzerhand in Prophet umbenennen!

Machs doch und werde Prophet Junior , oder Prophet Nr. 2 hat bestimmt keiner was dagegen. :mrgreen: [[rofl]]

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:

74. Starke Stimmung

na guad nachden die schon 2:0 geführt haben, was hast da erwartet nach den 1:2 wurde es wieder anderst

Gerinho schrieb:
_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:

74. Starke Stimmung

na guad nachden die schon 2:0 geführt haben, was hast da erwartet nach den 1:2 wurde es wieder anderst
also ich hab das spiel nebenbei im fernseher laufen lassen und nur den ton gehört und als sie in der konferenz 2x tor in münchen gesagt haben und die rübergeschaltet haben, da hab ich beide male gedacht, 1860 hätte das tor geschossen, weil so laut können die auswärtsfans ja nicht sein...

tja, so etwas kommt nur in münchen vor. was will man denn erwarten, wenn fast kein münchner ins stadion geht. können noch froh sein, dass so viele von ausserhalb kommen... [[prost]]