Letzter Samstag im März

Letzter Samstag im März

• VfL Osnabrück

Stimmen: 1 14.3%
  • X

Stimmen: 3 42.9%
  • Eintracht Braunschweig

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Eishockey Frankreich
Rouen - Angers
aktuell 0:0, in den letzten beiden Partien noch Tore auf beiden Seiten spät im 1. Drittel, hier noch ~ 13 Minuten, also viel Zeit [[respect]]

1. Drittel 0,5+ Tore @ 1,6 mit 4/10 EH
1. Drittel 1,5+ Tore @ 4 mit 1/10 EH
1. Drittel b2s @ 7 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]]

Wieder ein spätes Tor, 2:55 vor dem Ende das 0:1 für Angers, dabei bleibt es leider...
Trotzdem +0.4 EH [[bussi]]

Letzter Eishockey Tipp an diesem sehr erfolgreichen Tag [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Eishockey Frankreich
Cergy Pontoise - Grenoble
aktuell 0:1 (mit dem Schreiben das 0:1 gefallen...)

Ich gehe hier trotzdem auf Tore auch wenn das frühe 0:1 natürlich blöd gelaufen ist, hier ist mehr drinnen...

b2s 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH
2.5+ im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH

• Like
Reaktionen: Kamuy
Letzter Eishockey Tipp an diesem sehr erfolgreichen Tag [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Eishockey Frankreich
Cergy Pontoise - Grenoble
aktuell 0:1 (mit dem Schreiben das 0:1 gefallen...)

Ich gehe hier trotzdem auf Tore auch wenn das frühe 0:1 natürlich blöd gelaufen ist, hier ist mehr drinnen...

b2s 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH
2.5+ im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH

Hätte ich mir sparen können, nichts wars... Aber immer noch gut im Plus heute, bis Morgen/ die Tage [[gemma]]

• Like
Reaktionen: Kamuy
Ich muss hier doch nochmal ne Wette loswerden heute...

Deutschland - Israel
Aktuell läuft die 66. Minute

Israel ist komplett am Sechszehner eingeschnürt, Deutschland Angriff um Angriff & Flick fordert auch mehr von außen, Müller auch lautstark auf dem Feld, hier sollte noch was passieren...

Deutschland 3.5+ TT @ 2,8 mit 2/10 EH
9,5+ Ecken im Spiel (noch 3) @ 2 mit 3/10 EH
10,5+ Ecken im Spiel (noch 4) @ 3,4 mit 1/10 EH

die Quoten erscheinen mir den Livebildern nach deutlich zu hoch, entweder Tore oder Ecken werden noch fallen [[yo]]

• Like
Reaktionen: WatnForum
Ich muss hier doch nochmal ne Wette loswerden heute...

Deutschland - Israel
Aktuell läuft die 66. Minute

Israel ist komplett am Sechszehner eingeschnürt, Deutschland Angriff um Angriff & Flick fordert auch mehr von außen, Müller auch lautstark auf dem Feld, hier sollte noch was passieren...

Deutschland 3.5+ TT @ 2,8 mit 2/10 EH
9,5+ Ecken im Spiel (noch 3) @ 2 mit 3/10 EH
10,5+ Ecken im Spiel (noch 4) @ 3,4 mit 1/10 EH

die Quoten erscheinen mir den Livebildern nach deutlich zu hoch, entweder Tore oder Ecken werden noch fallen [[yo]]

2 verschossene Elfmeter 89. & 90+4, Deutschland hinten raus auch überhaupt keine Lust mehr, ab der 80. wird der Ball nur noch rumgeschoben [[wc]]
Ecken auch nicht genug... Sorry für alle die b2s angespielt haben, ich fühle mit euch... [[gute_nacht]]

Daseinszweck des Spiel wohl nur die wettende Bevölkerung in den Herzinfarkt zu treiben...ich dacht ja ich wär schon richtig mad bei u1,5 ht, aber dieser fehlgeschlagene estnische Penaltyoverfix zum Schluss hat dann vermutlich auch noch alle bts no/bts yes Spieler hintereinander und systematisch in den Suizid getrieben :D