Will nich zu intim werden, Sorry! Dachte Brusl kennt hier auch niemand. Anhand deiner Posts kann ich dich regional natürlich zuordnen
FC Banants Yerevan - FC Lokomotiv Yerevan (under/over 2.5) live
1. Hälfte Under/Over: 2
@3.7 1/10
FC Banants Yerevan - FC Lokomotiv Yerevan (under/over 4.5) live
Under/Over: 2
@2.7 2/10
Teplice - FK Riga Friendly LIVE
AHC 1 (0-1) @1,8 bet365 4/10
Teplice nicht nur qualitativ stärker, sondern auch schon länger im Training und mit ansprechenden Testergebnissen bisher. Unentschieden sollte mindestens drin sein.
Obe, hast mal was?
Mit Castro und Pogoy die 2 Go-To-Guys von Talk N Text schon 4 Fouls.. Mhmmm..
Die 13:30 Minuten könnten lang werden...
Werden sie, eben 2 nette Dreier geworfen, einen hinters Brett, einer 1,50m vorm Korb runtergekommen [[respect]]
Ist doch klar. Die Overss wären au zu einfach gewesen.
Sind zwar noch drin, aber 2 Punkte vom besseren Team in 8min is scho krass.
Basketball live
Talk N Text Ka Tropa - Meralco Bolts
over 158.5 @1.83 bet365 3/10
over 156.5 @1.83 bet365 2/10
Basketball live
Talk N Text Ka Tropa - Meralco Bolts
Talk N Text Ka Tropa over 89.5 points @1.86 bet365 5/10
Teplice - FK Riga Friendly LIVE
AHC 1 (0-1) @1,8 bet365 4/10
Teplice nicht nur qualitativ stärker, sondern auch schon länger im Training und mit ansprechenden Testergebnissen bisher. Unentschieden sollte mindestens drin sein.
live thai friendly
ratchaburi - nakhon pathom ahc +2 @2 3/10 365 wer dort kann, finds leider sonst nirgends
ratchaburi durchschnitt in thai1. bisher zwei tests im winter, 1-3 und 2-4 verloren gegen andre 1tligisten.
dreht sich hier aber eher um nakhon, letzten jahre bissl abgerutscht wegen insolvenz, aber wieder auf dem vormarsch, mittlerweile in liga 3 aufgestiegen.
letzten 5 spiele gegen 1t ligisten (cup oder friendly)
2-0,1-2(nV),0-1,2-0,0-1
heißt, immer knapp gehalten die spiele und das waren alles spiele gegen teams, die vor ratchaburi anzusiedeln sind. (u.a. 2-0 testspiel sieg gegen tabellennachbarn von ratchaburi). haben wohl auch paar legionäre drin, was in den ligen oft ausschlaggebend ist.
letztes jahr friendly 1-0 ratchaburi, wie gesagt, damals nakhon noch liga4.
sehe ich hier enger als die bookies.
dicker drop direkt beim post, mal abwarten ob quoten wieder hochgehen, aber +1.25 is mir zu dünn