Letzter Julitag, 31.07

Letzter Julitag, 31.07

• Vorstandsvorsitzender

Stimmen: 18 8.6%
  • Geschäftsführer bzw. Werksleiter

Stimmen: 7 3.3%
  • Abteilungsleiter

Stimmen: 26 12.4%
  • Meister oder Techniker

Stimmen: 23 11.0%
  • Geselle

Stimmen: 31 14.8%
  • Produktionshelfer bzw. Hilfsarbeiter

Stimmen: 11 5.2%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 1

Stimmen: 4 1.9%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 2 bzw. Harz 4

Stimmen: 18 8.6%
  • Wettprofi

Stimmen: 72 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    210
Darvish weder noch bis 7 bei jays vs astros @1.90 hat value aktuell 4:5 top 7 2 out also noch 13 out zu machen wenns so weitergeht. Bei den Astros aktuell Sipp mit 2.53 ERA also sollte das nicht mehr viele runs geben. 0.5/10-1/10 was meinst du?

Sipp zwar ein solider Reliever, aber die Astros insgesamt mit dem mit Abstand schlechtesten Bullpen (ERA von 5.05). Aber der Blue Jays Bullpen auch alles andere als gut (ERA von 4.34), da können sicherlich noch einige Runs kommen in dem Game.

Darvish! Danke für den Tipp von vorgestern: Miami marlins verlieren gegen die Cinncinati Reds + under! Beide durch! Und dann noch live im Stadion :D hab mir zwar mehr erwartet, aber geil war's trotzdem!

Schön, freut mich! =)

Das war ja kein richtiger Tipp, eher ne Einschätzung :D Die Reds habens ja erst ganz spät gedreht...

Lohnt sichs echt, das mal live mitzuerleben? Weil dann weiß ich schon was ich in den nächsten Ferien mache :D

Schön, freut mich! =)

Das war ja kein richtiger Tipp, eher ne Einschätzung :D Die Reds habens ja erst ganz spät gedreht...

Lohnt sichs echt, das mal live mitzuerleben? Weil dann weiß ich schon was ich in den nächsten Ferien mache :D

Einschätzung reichte mir :D. Bin ja eigentlich kein baseball Fan. Habe davon eher wenig Ahnung. War jetzt halt was was man mitnehmen konnte. Würde lieber football oder basketball sehen aber passte zeitlich nicht :(
Aber so war's schon gut. Glaube als richtigen baseball fan gibt es nicht viel besseres!

Wofür denn überhaupt das Replay, wenn sie dann immer noch falsch entscheiden, Jones hier niemals out, er war eindeutig vorher mit der Hand an der Base.

Naja, gehe hier jetzt 1/10 auf die Orioles. Eben auch 'ne interessante Statistik eingeblendet worden, die Orioles mit den besten Werten in Avg. und ERA in Extra-Inning von allen Major League Teams, zudem wie schon geschrieben einfach den tieferen Bullpen im Vergleich mit den Angels.

Storniert pinnacle vor oder nach dem game, falls ein starting pitcher nicht aufläuft ? Frag nur weil meine Jay wette noch offen ist.

eig prematch, hast du denn auch ausgewählt das die pitcher starten müssen? ansonsten haben die vllt. gepennt, aber die jays sind ja eh dabei zu gewinnen :D

@este , ja in den sport muss man erstmal reinkommen, hat bei mir auch etwas gedauert. aber danke fürs feedback, werd aufjedenfall mal n ballpark besuchen, am liebsten postseason wenns denn von der kohle her klappt :D

Scherzer, Verlander, Price, dahinter Porcello und Sanchez - was für 'ne Rotation. Hätte aber gedacht, die Tigers würden auch noch was für ihren Bullpen holen, so bleiben die Tigers hier extrem verwundbar.

Jap, das macht die Teamtotals des jeweiligen Gegners dann interessant. Bei den Pitchern wirds pregame bestimmt niedrige tt's geben, mit den jetzigen Relievern dann doch mal n Versuch wert wenn die Lines stimmen.

köstlich, köstlich

hab für die Nacht Angels@Orioles @2,05 mara und Reds@Marlins @2,07 pinni, Braves@Dodgers over5 @1,71 und over7 @2,6. Die ersten beiden flat, over 3:1 aufgeteilt. Beide für mich Favo und die Line sollte locker zu knacken sein.
alles lost, bei den O's war das under die wesentlich bessere Wahl (Top-Pick Gurkenhammer!), auch wenn das Ding 50-50 war, Marlins verkackens und zum over kann ich nix sagen, ob da annähernd was drin gewesen wäre.. miese Nacht