Letzter Dienstag in Januar

Letzter Dienstag in Januar

• Bochum - MSV

Stimmen: 3 21.4%
  • Magdeburg - Aue

Stimmen: 4 28.6%
  • Fürth - Ingolstadt

Stimmen: 5 35.7%
  • Darmstadt - Pauli

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
@Baskic: Meine Conclusio dann lass ich Dich eh schon wieder in Ruhe: Deine Livetipps sind einfach aufgrund der Ladezeit (und wohl auch der Sportart geschuldet) zum Großteil wertlos (wenn nicht kurz vor Start oder HT) und so nicht nachspielbar. Deswegen sagen auch deine 90+ EH nichts aus (geschweige denn die fehlende ROI Angabe). Bleibt der Analyseordner wo Du im Minus bist. Glaube trotzdem dass du Dich da in einigen Ligen sehr gut auskennst. Mach weiter so. Für mich ist es halt nichts

Du verallgemeinerst und das ist zum kotzen. Du musst mir doch nicht nachspielen, aber warum thematisierst du es dann? Ich thematisiere doch auch nicht, dass ich 95% des Forums nie nachspielen würde. Diese ROI Angabe bedeutet für mich einen Zusatzaufwand und ich habe keine Lust drauf. Das ist meine Sache. Reite ich irgendwo auf diesen Stats rum? Nein. Ich führe sie weiter, mehr nicht. Aber viele meinen halt auf Teufel komm raus das Haar in der Suppe suchen zu müssen. Ist doch logisch, dass meine Spiele nicht IMMER nachspielbar sind - zumindest nicht die exakt gleichen Lines und Spreads. Aber hier in dem Fall vorhin zu behaupten, dass nur +15.5 spielbar war - obwohl es diesen Spread nur ganz kurz beim Stand von 21-23, was zeitlich der knappste Spielstand des Spiels war, gab - ist einfach nur falsch, provokant und dumm.