LeoVegas Verifizierung

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Die Verifizierung bei LeoVegas ist nichts für schwache Nerven. Mittlerweile gut zwei Stunden im Chat verbracht, acht Dateien hochgeladen und sie haben noch immer nicht genug.

Vor fünf Wochen das Wettkonto eröffnet, ein paar Wetten platziert, Einzahlungsbetrag seitdem etwas mehr als verdoppelt (ein paar Hunderter), gestern die erste Nachfrage seitens LeoVegas nach Dokumenten um das Wettkonto zu verifizieren. Und los ging das mühsame Prozedere.

Führerschein hochgeladen
zu wenig, Reisepass auch nötig
Reisepass hochgeladen
Akzeptiert
Skrill Kontodetails screenshot mit Namen und Adresse geschickt, akzeptiert
Stromrechnung hochgeladen
Ohne Angabe von Gründen abgelehnt, ich soll eine andere Rechnung schicken
Versicherungspolizze hochgeladen, Name+Anschrift+Logo waren wie gewünscht sichtbar
Abgelehnt weil nicht ersichtlich war um welche Versicherung es sich handelt
"Unfallversicherung" wieder kenntlich gemacht
Nicht akzeptiert, es werden nur Auto und Haushaltversicherungen akzeptiert
Nachfrage warum das nicht vorab mitgeteilt wurde
Entschuldigung
Nachfrage warum Stromrechnung nicht akzeptiert wurde
Wurde nun doch akzeptiert, es wird aber ein zweiter Adressnachweis benötigt
Habe jedoch keine weiteren Dokumente die nicht älter als drei bzw. sechs Monate sind vorliegen, weder bei Bankauszügen noch Kartenabrechnungen steht die Anschrift
Ich soll bitte vom Skrill Konto einen Auszug schicken
Hochgeladen
Nicht akzeptiert weil die Anschrift fehlt, nur Name + Postleitzahl + Ort zu sehen ist
Ich soll die Skrill Kontodetails schicken
Gestern schon geschickt
Bitte nochmal weil gestern wars für Skrill Nachweis, jetzt brauchen wir es für Adressnachweis
Nochmal denselben screenshot wie gestern hochgeladen, in 30 Minuten sollte Email mit Bestätigung folgen
Nach einer Stunde im Chat nachgefragt
Keine Datei angekommen
Nochmal hochgeladen, in 60 Minuten sollte Email mit Bestätigung folgen
... Fortsetzung folgt (wahrscheinlich)

Die Verifizierung bei LeoVegas ist nichts für schwache Nerven. Mittlerweile gut zwei Stunden im Chat verbracht, acht Dateien hochgeladen und sie haben noch immer nicht genug.

Vor fünf Wochen das Wettkonto eröffnet, ein paar Wetten platziert, Einzahlungsbetrag seitdem etwas mehr als verdoppelt (ein paar Hunderter), gestern die erste Nachfrage seitens LeoVegas nach Dokumenten um das Wettkonto zu verifizieren. Und los ging das mühsame Prozedere.

Führerschein hochgeladen
Reisepass hochgeladen
Akzeptiert
Versicherungspolizze hochgeladen, Name+Anschrift+Logo waren wie gewünscht sichtbar
Entschuldigung
Habe jedoch keine weiteren Dokumente die nicht älter als drei bzw. sechs Monate sind vorliegen, weder bei Bankauszügen noch Kartenabrechnungen steht die Anschrift
Hochgeladen
Nicht akzeptiert weil die Anschrift fehlt, nur Name + Postleitzahl + Ort zu sehen ist
Gestern schon geschickt
Bitte nochmal weil gestern wars für Skrill Nachweis, jetzt brauchen wir es für Adressnachweis
Nochmal denselben screenshot wie gestern hochgeladen, in 30 Minuten sollte Email mit Bestätigung folgen
Keine Datei angekommen

ist halt kacke mit sonem Nachnamen wa, Herr Florian Abou-Chaker

Fortsetzung der Vegas Saga:

Die Email kam wie angekündigt, der Inhalt war nach der vorangegangenen Korrespondenz keine große Überraschung.
  • Die Stromrechnung die zuvor abgelehnt, danach akzeptiert wurde, wird jetzt doch wieder abgelehnt weil "Duplikat" auf der Rechnung steht. Komischerweise stellt mein Stromanbieter online nur Duplikate zum Download zur Verfügung - trotzdem sind auf dem Duplikat alle gewünschten Daten erkennbar.
  • Die Versicherungspolizze wird weiterhin nicht akzeptiert weil keine Auto- oder Haushaltsversicherung.
  • Das Skrill Dokument wird nicht akzeptiert weil es kein Kontoauszug ist. Im Chat wurde mir gesagt, dass dieses Dokument passen sollte.
LeoVegas verlangt weiterhin zwei alternative Adressnachweise, obwohl sie bereits drei erhalten haben.

Die Saga wird zur spannenden Trilogie (mindestens).

Auch ein Dokument vom Finanzamt wurde nicht als Adressnachweis akzeptiert, obwohl in einer Email stand, dass jedes Steuerdokument mit Adresse akzeptiert wird. Auf Nachfrage im Chat war die Begründung der Ablehnung, dass es sich um einen Scan handelt, aber nur PDF oder Originalfoto akzeptiert wird. Nur verschickt das Finanzamt weder Post noch PDF, ich habe das Dokument von finanzonline ausgedruckt und fotografiert, weil screenshots auch nicht erlaubt sind.

Zum Glück noch eine Rechnung vom letzten Stromanbieter gefunden die ich ebenfalls ausgedruckt und fotografiert habe - hier hat es gepasst, wurde akzeptiert. Es wurde auch kein weiterer Adressnachweis verlangt - diese fünf dürften LeoVegas letztlich doch gereicht haben. Oder war es der Hinweis im Chat zu diesem Thema hier im Forum?

Das Ende? Nein. Kurz nach der fetten Verifizierungsfeier der Hinweis im Chat, dass jetzt noch eine Standardüberprüfung folgt und ich mich bitte noch gedulden soll. Mir schwant weiteres Unheil, weil Wetten platzieren kann ich seit vorgestern nicht mehr...

Zur Überraschung aller Leser ging das Leiden des jungen W.(etters) schon gestern zu Ende. Ohne Urinprobe, nicht einmal ein Speicheltest wurde verlangt. Um die bereits abgeschlossen gewesene Verifizierung noch einmal abzuschließen waren nur noch zwei Selfies nötig: Einmal mit Reisepass und einmal mit Adressnachweis.

Vegas, Baby! [[winkewinke]]

Wie lief eure Verifizierung bei LeoVegas? Mir wurde versichert, dass sie für alle gleich läuft, nur die beiden Selfies dürften der Neugier geschuldet gewesen sein ob ich immer noch so unsympathisch drein schau wie auf dem Passfoto.

Um hier auch was positives zu erwähnen: Der Support war freundlich und gut erreichbar. Die Verifizierung dauerte mit allem drum und dran zwei Tage.

Generell würds mich freuen wenn wir von euch auch unterhaltsame Verifizierungsabenteuer zu lesen bekommen, mit welchem Bookie auch immer.

Führerschein hochgeladen
Reisepass hochgeladen
Akzeptiert
Entschuldigung
Hochgeladen
Gestern schon geschickt
Keine Datei angekommen

Kann man sich nicht vorstellen, was das an Geduld und Nerven kostet. Was will der Buchmacher damit bezwecken?. Das niemand bei ihm spielt?. Sind die Quoten über dem Durchschnitt?.

Zur Überraschung aller Leser ging das Leiden des jungen W.(etters) schon gestern zu Ende. Ohne Urinprobe, nicht einmal ein Speicheltest wurde verlangt. Um die bereits abgeschlossen gewesene Verifizierung noch einmal abzuschließen waren nur noch zwei Selfies nötig: Einmal mit Reisepass und einmal mit Adressnachweis.

Vegas, Baby! [[winkewinke]]

Wie lief eure Verifizierung bei LeoVegas? Mir wurde versichert, dass sie für alle gleich läuft, nur die beiden Selfies dürften der Neugier geschuldet gewesen sein ob ich immer noch so unsympathisch drein schau wie auf dem Passfoto.

Um hier auch was positives zu erwähnen: Der Support war freundlich und gut erreichbar. Die Verifizierung dauerte mit allem drum und dran zwei Tage.

Generell würds mich freuen wenn wir von euch auch unterhaltsame Verifizierungsabenteuer zu lesen bekommen, mit welchem Bookie auch immer.

Ja aber das sieht dann so aus. X-tipp wurde in Freiburg "rausgekegelt" und Tipwin Automaten stehen jetzt dafür drin. Um sich anzumelden, alte Karte von X-Tip abgegeben Personalausweis hingelegt, dauerte 2 min. dann hatte ich neue Karte von Tipwin mit PIN und den Auszahlungsgeldautomaten im Laden neben mir stehen. Bis 1444 Euro zahlt der Automat 5 min. nach Spielschluss sofort aus. Das einzige Problem ist akt., das ich nur einzahle und der Automat langsam einstaubt, weil es vielen so geht wie mir.

Zur Leovegas Verifizierung kann ich bei Flos Erzählung anschließen.

Haben mein Konto gesperrt, weil ich mich angeblich 30 Tage lang nicht gemeldet hab auf die Aufforderung zu verifizieren. Entweder war die E-Mail im Spam oder ich hab sie nicht bekommen.

Naja egal, hab im Live-Chat nachgefragt und der is zumindest gut erreichbar und freundlich. Dort wurden mir zwei Links geschickt um einmal einen Ausweis und einmal einen Adressnachweis hochzuladen.

Adressnachweis wurde nach 5 Minuten bestätigt. Da war ich nach Flos Erzählung sehr überrascht. Mein Drama läuft über den Ausweis.

Der kam angeblich nie an. Somit keine Mitteilung nach 60 Minuten. Jetzt bekommen sie es seit zwei Tagen nicht hin mir eine neue Möglichkeit zur Verfügung zu stellen den Ausweis nochmal hoch zu laden. Die ca. 50 Links, die sie mir geschickt haben führen immer zur selben Nachricht "Vielen Dank. Ihre Verifizierungsdaten wurden erfolgreich übermittelt". Keine Chance was neues hochzuladen.

Angeblich arbeitet die Fachabteilung auf Hochtouren an einer Lösung und ich bekomme eine E-Mail sobald die Lösung gefunden wurde. Ich bin schon etwas genervt, auf dem Konto liegt ein vierstelliger Betrag. Wirklich viel gewonnen hab ich nichtmal. Aber hätte gern Zugriff auf mein Konto...

Kurzes Update. Die Fachabteilung hat es noch immer nicht geschafft das Problem zu lösen. Mir kann aber auch niemand einen Zeithorizont sagen, bis wann es gelöst sein sollte.

Es scheitert noch immer daran, mir eine Möglichkeit zur Verfügung zu stellen erneut einen Ausweis hochzuladen. Ich halte die Aussage auch für ziemlichen bs, es kann technisch ja wohl kein Problem sein das zu lösen in fast einer Woche.

Was genau ist deren Plan? Wollen sie sich mein Geld einfach behalten? In fast 20 Jahren Wetterfahrung ist mir tatsächlich noch nie etwas vergleichbares passiert.

Hat irgendjemand gute Tipps? Flo kannst du vielleicht irgendwie behilflich sein?

Nach meiner letzten Bekanntgabe per E-Mail, dass ich die Sache einem Anwalt übergeben werde und gleichzeitig in jedem mir bekannten Forum veröffentlichen werde, wurde das Konto plötzlich auf wundersame Weise freigeschalten und mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Verifizierungsprozess abgeschlossen ist.

Davor hieß es immer, dass mein Ausweis nicht angekommen ist aufgrund eines technischen Fehlers auf Seiten des Buchmachers. Plötzlich war er anscheinend doch da und hat sogar gepasst.