Kugelstoßen Wetten für das Finale der Herren:
Sieger Majewski q2.25 Boylesports 5/10
klarer Value!!!, bei betfair wird er zu 1.80 gehandelt, Ladbrokes bietet nur noch eine 1.60 an.
Majewski in der Quali im ersten locker die Qualiweite geknackt mit 21.19m
Auf 2 und 3 die Weissrussen mit guten 20er-Stößen
Nelson und Cantwell ok für die Quali
Reese Hoffa jedoch enttäuschend nicht einmal die 20.30 Qualiweite geschaft, doch als 9. im Finale
H2H: Cantwell-Hoffa:
Schon vor der Qualifikation heute morgen war Cantwell leichter Favorit gg Hoffa (1.9 - 2.00)
Hoffa meinte im Interview nach der Quali er wäre noch ein wenig müde gewesen.
Hoffa wird sich sicherlich steigern können, geblufft hat er heute morgen definitiv nicht und in Topform befindet er sich nicht.
Cantwell hat zwar auch 2 Stöße benötigt, aber mit 20.20m und 20.63m etwas mehr gezeigt.
Cantwell nach Majewski die niedrigste Quote, wird heute abend ganz vorne mitmischen, Hoffa muss erst einmal zu sich finden!
H2H: Cantwell q1.72 Nordicbet 4/10
H2H: Lyzhny - Bartels:
Der Weissrusse glänzte in der Qualifikation mit der 2.besten Weite (20.72m).
Er ist schon seit vielen Jahren in den Finals vertreten aber konnte die Kugel noch nie über 21m wuchten.
Heute morgen ist er also schon sehr dicht an seine Leistungsgrenze gegangen.
In Minks stieß er vor 2 Wochen 20.83m seine Saisonbestleistung!
Ralf Bartels wird der Mann sein, auf den das Stadion heute Abend besonders schauen wird. Einige Zuschauer träumen vielleicht sogar von einer Medaille.
Top5 ist für Bartels allemals drinn. Er ist ein Wettkampftyp und hat heute Heimvorteil!
20.41m im Dritten Versuch sind für ihn ok.
Von Bartels erwarte ich heute einen 21m-Stoß. Bei seinen 3 Wettkämpfem im Juli kam er mit 20.87 , 20.91 und 21.11 jeweil über die SB von Lyzhyn!
Hier ein ausgeglichenes Duell mit Vorteillen für den Deutschen
H2H: Bartels q2.55 Nordicbet 3/10
Also heute Abend ja wie ihr wisst das Kugelstoßfinale der Frauen!
Mikhnevich in der Quali ein Stoß 19.12 und fertig.
Gegen Vili wird niemand was ausrichten können, auch sie nicht
Mit Kleinet wird Mikhnevich um Silber und Bronze kämpfen.
Gong und Avdeeva werden versuchen die beiden zu ärgern.
Mikhnevich hat einfach die Erfahrung und die Klasse um hier an die 20m ranzustoßen. Über 1.50m fürs Podium auf jeden Fall Value
Mikhnevich Top3 1.51 betfair 5/10 [[sleep]]
sonst hab ich noch:
Winning margin over 33,5 q1.83 ladbrokes 3/10 [[sleep]]
Villi to win q1.33 sportingbet 8/10 [[yo]]
Oh mein Gott mal wieder morgentliche Verwirrtheit
Denis hat natürlich absolut und ich denk heut morgen sogar noch, wie dumm man ist, wenn man die Top3 Wette spielt.
Bolt und Gay ziemilch sicher auf dem Podest also un Rang 3 wird wohl zwischen Powell und Bailey ausgemacht.
Hab zwar die beiden schon gespielt aber lege auf Powell noch bisschen was nach und natürlich nicht mit Podium sondern die "without Bolt+Gay-Wette"
!NEU! Gay im Halbfinale zwar Powell geschlagen, aber der hat nicht voll durchgezogen. Gay zudem Probleme am Start die ersten 20m waren grausig, dann kam er auf Temperatur. Über Gay wird zudem gemunkelt, dass er etwas Probleme mit der Leiste haben könnte. Da sind 2 Rennen innerhalb von 2 Stunden auch nicht förderlich. Powell gefiel mir vor allem in der 2.Runde gut und gerade eben hat es auch gepasst. Im Vergleich zu den anderen Buchmacher, verändert expekt die H2H-Quoten nach dem Semifinale nicht.
Powell muss ich versuchen !NEU!
so siehts dann für heute Abend aus: Für mich ist sowieso der Start erst mal entscheidender als das Finish!
without Gay+Bolt: Bailey Winner q3.50 sportingbet 3/10 geht nicht wenn Powell es macht
without Gay+Bolt: Powell Winner q3.75 sportingbet [[yo]]2/10
kein Fehlstart q2.20 Ladbrokes 4/10 [[yo]]
kein Fehlstart q2.55 Nordicbet 2/10 [[yo]]
without Gay+Bolt: Powell Winner q2.50 Paddypower 2/10 [[yo]]
H2H: Powell - Gay: Powell q2.55 expekt 2/10 [[sleep]]
Gibt es einen Welrekord über 100m der Männer?
JA 2,25 / Bwin / 3-4/10
Tag 3 der WM:
Heute stehen auf dem Programm:
Hammerwerfen (M)
Stabhochsprung (F)
Dreisprung (F)
10.000m (M)
3000m Hindernis (F)
100m (F)
18:05 Uhr Hammerwerfen der Männer
Kristian Pars für mich der große Favorit.
An 13 Wettkämpfen hat er 2009 teilgenommen und alle hat er gewonnen.
Die Dichte seiner guten Würfe ist so hoch, dass er als Favorit in den Wettbewerb geht.
Der 2. der Weltjahresbestenliste, Shayuono, ist in Berlin gar nicht dabei und so hält Pars die 7 besten Weiten des Jahres.
Pars wirft die 80m sehr regelmäßig. 8 Wettkämpfe mit Siegweiten über 80m
Kozmus sein größten Kontrahent hat die 80m heuer auch schon gepackt aber ist nicht ganz so stark wie der Ungar.
Pars ist zwar leistungsmäßig nicht weit weg von der Konkurrenz aber einfach so konstant, dass man ihn hier anspielen muss!
PaddyPower bietet eine 1.91 an die anderen Buchmacher liegen so im Bereich 1,75 expekt sogar nur 1,55
Winner Pars q1.91 PaddyPower 3/10[[sleep]]
18:45Uhr Stabhochsprung der Frauen
Isinbaeva, das Glamour-Girl der Leichtathletik-Szene, auch hier höchstwahrscheinlich unschlagbar.
Wetten lohnen sich auf den Sieg hier gar nicht.
Danach folgen die beiden Polinnen Rogowska und Pyrek.
Auch die Deutsche Silke Spiegelburg schielt in Richtung Podium
Golubchikova und Murer mit Aussenseiterchancen, wobei Murer keine Schlechte ist.
H2H: Murer - Polnova
Fabiana Murer 2008 3.bei der HallenWM in Valencia.
Mit diesem Wettkampf stieß sie wohl entgültig in die Weltspitze der Stabhochspringerinnen.
Die Brasilianerin dieses Jahr schon 4,82m überflogen.
Zudem einen weiteren Wettkampf mit 4,68m auf der Anlage in Berlin beim GoldenLeague Meeting im Juni.
Die Russin Polnova hat ihre beste Zeit schon hinter sich 2004 sprang sie mal 4,78m in Monaco aber dieses Jahr stehen bislang nur 4,56m zu Buche
Am Samstag in der Qualifikation gewann Murer die Gruppe A mir 3 Sprüngen im 1. Versuch über 4,40 / 4,50 / 4,55
Polnova hatte da schon mehr zu kämpfen bei 4,25 / 4,40 und 4,50 riss sie je einmal. Die 4,55 packte sie jedoch im ersten Versuch.
Schon die Einstiegshöhen mit 4,40m und 4,10m zeigen dass die Erwartungshaltungen der beiden Athletinnen sich klar unterscheiden!
Polnova wird spätestens bei den 4,60 ganz schwer zu kämpfen hab, wenn Murer Druck in Richtung Podest machen will muss sie die 4,70m schon packen.
Da mMn Polnova sich auch bei den kleineren Höhen schon Fehlversuche leisten wird kommt sie kaum vor Murer!
H2H Polnova - Murer: Murer q1.40 unibet 6/10[[yo]]
Edit: Murer Top3 q3.50 unibet 1/10[[sleep]]
Murer kann profitieren wenn eine der Polinnen patzt, WillHill hier mit Witzquote 1.67 bei betfair aber auch schon zu 2.26 gehandelt
Blanka Vlasic als Weltmeisterin Quote: 2,00
Betfair auch 2,06Gamebookers hat die 2 noch, Fonbet auch - bei theGreek sogar 2.05
Hallo zusammen,
nach seinem grandiosen Fabelweltrekord über 100 Meter
ist Bolt mE nach bereit für den nächsten Paukenschlag.
Die Zeit im Vorlauf 20,07..ein Abendspaziergang für Bolt
Ich traue Bolt sogar beim Vorliegen aller optimalen Voraussetzungen sogar eine Zeit unter 19 Sekunden zu!
Bolt, der ständig Understatement betreibt, ist hochmotiviert
und in absoluter Topform
Ich spiele Bolt mit neuem WR für 2,56 bei BF an
"«Ich habe nicht gesagt, dass ich den Weltrekord nicht brechen werde», meinte Bolt, der die Fabelzeit von 19,30 Sekunden vor einem Jahr bei den Olympischen Spielen in Peking aufgestellt hatte. «Ich werde den Rekord nicht jagen, ich versuche, mein Bestes zu geben», kündigte der schnellste Mann der Welt an. "