League of Legends [LCS]

League of Legends - EU LCS
Donnerstag 14.08. 17:00 Uhr Super Hot Crew - Millenium

Im Moment ein bischen Umzugsstress aber hab hier doch noch ein bischen Zeit gefunden um ne Analyse zu schreiben. Morgen um 17:00 Uhr findet das Spiel um Platz 5 der EU LCS zwischen Millenium und Super Hot Crew statt. Dabei muss der Verlierer in der Woche darauf um seinen gutbezahlten Job fürchten und im Promotion Tournament gegen den Abstieg spielen.
Während der regulären Season konnte SHC den 3. Platz erreichen, allerdings nur mit 2 Wins vor Millenium, welche den 5. Platz belegten. Während also Anfang letzter Woche noch die Hoffnungen auf ein Platz bei der World Championship bestanden, erfolgte die große Ernüchterung auf beiden Seiten. Während SHC anfangs noch als Favorit in das Rennen gegen Roccat ging, stellte sich schnell heraus, dass man an diesem Tag einfach unterlegen war. Die Pick/Ban - Phase des Teams war einfach abnormal schlecht und so lautete das Endergebnis 1:3, wobei 0:3 sogar noch gerechtfertigter wäre.
Aber auch Millenium erwischte es nicht besser und sie schieden ohne Chance mit 0:3 gegen SK Gaming aus. Im morgigen Match wird man dann sehen, wer sich von dem Schock besser erholt hat. Dennoch denke ich, dass Millenium hier leicht die Oberhand haben dürfte. SHC wirkte in den letzten Wochen alles andere als Überzeugend und auch der Fakt, dass Millenium mit SK Gaming an dem deutlich stärkeren Gegner gescheitert ist, überzeugt mich hier auf einen Sieg für Millenium zu gehen, bei völlig überzogenen Quoten (Schätze hier 60/40 Millenium !). 12 EH zwar relativ viel, aber ich denke dass man hier probieren sollte von dem hohen Value zu profitieren.

Millenium +1,5 @1.78 Pinnacle 8/10
Millenium @2.75 Bet 365 4/10

Da hab ich wohl völlig daneben gelegen [[nixweiss]][[kotz]]