Lazy Monday 22.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lazy Monday 22.05

• Türkei

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

• Alles

Stimmen: 4 22.2%
  • Egal nur Overz

Stimmen: 2 11.1%
  • Egal nur Underz

• Garnichts

Stimmen: 5 27.8%
  • Obelix´s Live Runsssssss

Stimmen: 3 16.7%
  • Hau ab mit dem Müll!

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Vielleicht haben sie bei dir dein persönliches Limit erhöht.
Möglich.

Sicherlich nicht. Ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass mein Einsatz dreistellig war. Aber zu behaupten, dass man bei Tipico keinen dreistelligen Betrag auf eine solche Wette bzw. auf ein solches Spiel setzen kann, ist völliger Quatsch. Zumal du ja sogar die Option eines völlig neuen Accounts erwähnst.

Wo wir gerade beimn Thema sind. Wo sieht man bei Tipico eigendliche seine persönlichen Limits pro Spiel? Bzw. kann man das überhaupt oder nur bei der Abgabe?

Das Limit wird bei Tipico nur dann angezeigt, wenn man mit dem eingegebenen Einsatz das entsprechende Limit übersteigt. Sprich: Einfach mal 'nen hohen Betrag eingeben, dann kommt die Meldung.

Steigen diese Bitcoins eigentlich weiter und weiter?
Kenn mich da ja net aus, aber hier wurden sie beim Stand von 1.5k oft thematisiert.
Jetzt ja scheinbar schon 1.9k, scho krass.
4.000 Plus wenn man 15k investiert hätte... Aber Hätte-Hätte-Fahrradkette.

das ist doch nur weniger als @1,27 Obi. das hatte (mit Augenzudruecken) Real gestern auch in Malaga.
Und das Madrid das Spiel gewonnen hat wuerd man vlt nicht unbedingt als krass bewerten, wieso dann bei BC?

LG

das ist doch nur weniger als @1,27 Obi. das hatte (mit Augenzudruecken) Real gestern auch in Malaga.
Und das Madrid das Spiel gewonnen hat wuerd man vlt nicht unbedingt als krass bewerten, wieso dann bei BC?

LG

Obelix vermutlich KEIN Highroller beim Wetten,wenn man sich seinen Umgang mit den Einheiten verbunden mit Bookies wie tipico so ansieht....im Gegenteil...

Obelix vermutlich KEIN Highroller beim Wetten,wenn man sich seinen Umgang mit den Einheiten verbunden mit Bookies wie tipico so ansieht....im Gegenteil...

Nö, bin sicherlich kein Highroller.
Hab ich aber au nie behauptet
& muss ich ja au net sein [[laugh]]

Will net wissen, wie viele hier vorgeben Highroller und erfolgreiche Tipster zu sein und eigentlich fünfstellig Schulden haben.