BierBaron schrieb:Ja, teilweise wette ich auch noch spät Abends..
BierBaron schrieb:Ja, teilweise wette ich auch noch spät Abends..
Pechvogel schrieb:BierBaron schrieb:Ja, teilweise wette ich auch noch spät Abends..
Und, Deine Erfahrungen?
Matze-the-Wettanfänger schrieb:Hi leute, sagt euch das Thema etwas?![]()
BierBaron schrieb:Pechvogel schrieb:BierBaron schrieb:Ja, teilweise wette ich auch noch spät Abends..
Und, Deine Erfahrungen?
Huch, hab ich vergessen. Meine Erfahrungen: Mal so, mal so..
Na dann erklär doch mal wie das alles istMatze-the-Wettanfänger schrieb:ich meinte Latebetting beim Live-Wetten aber wie ich sehe habt ihr keine Ahnung hier....
Matze-the-Wettanfänger schrieb:ich meinte Latebetting beim Live-Wetten aber wie ich sehe habt ihr keine Ahnung hier....
Matze-the-Wettanfänger schrieb:ich meinte Latebetting beim Live-Wetten aber wie ich sehe habt ihr keine Ahnung hier....
st schrieb:Na dann erklär doch mal wie das alles istMatze-the-Wettanfänger schrieb:ich meinte Latebetting beim Live-Wetten aber wie ich sehe habt ihr keine Ahnung hier....
olliveira schrieb:Matze the Wettanfänger erklärt uns die große weite Wettwelt, na dann alle mal gespannt hingehört.
Stimmt, der war das, jetzt erinnere ich mich wiederPechvogel schrieb:st schrieb:Na dann erklär doch mal wie das alles istMatze-the-Wettanfänger schrieb:ich meinte Latebetting beim Live-Wetten aber wie ich sehe habt ihr keine Ahnung hier....
Er hat doch auch keine Ahnung.
Und sucht gerade wieder nach nem Bimbo.