Welche Nation gewinnt die meisten Grand-Slam-Titel 2005 (Damen-Einzel)? baw
Wer gewinnt die meisten Grand-Slam-Titel? - Tipp: USA 2.10
Welche Nation gewinnt die meisten Grand-Slam-Titel 2005 (Damen-Einzel)? - 11:00
USA 2.10
Russland 2.75
Belgien 2.75
Stand: USA 1:0:0(Serena Aus-Open)
gewinnt USA noch ein Titel, dann hat man mindesten Geld-Retour oder auch Quote 1.05(je nachdem wie baw auswertet), wenn die restliche 2 Titeln alle von Russland oder alls von Belgien gewonnen sind, sonst hat man die Wette gewonnen.
USA 3 Top-Spielerin: Serena Williams, Venus Williams und Davenport
und Capriati auch mit Au?nseite-Chance.
Belgien nur Henin und CLIJSTERS, KIM(zwar wieder sehr stark, aber immer noch kein GS-Titel), Henin aber noch nicht so stark wie vor 2 Jahren.
Russland mit Top-Spielerin Sharapova und viele -va/-na mit Au?nseite-Chance.
Insgesamt ist die Quote f?SA mMn viel zu hoch. 1.6 w? ich maximal geben. da noch viele Absicherungsm?chkeiten ergeben werden, f?ich 10/10 bet.
Wer gewinnt die meisten Grand-Slam-Titel? - Tipp: USA 2.10
Welche Nation gewinnt die meisten Grand-Slam-Titel 2005 (Damen-Einzel)? - 11:00
USA 2.10
Russland 2.75
Belgien 2.75
Stand: USA 1:0:0(Serena Aus-Open)
gewinnt USA noch ein Titel, dann hat man mindesten Geld-Retour oder auch Quote 1.05(je nachdem wie baw auswertet), wenn die restliche 2 Titeln alle von Russland oder alls von Belgien gewonnen sind, sonst hat man die Wette gewonnen.
USA 3 Top-Spielerin: Serena Williams, Venus Williams und Davenport
und Capriati auch mit Au?nseite-Chance.
Belgien nur Henin und CLIJSTERS, KIM(zwar wieder sehr stark, aber immer noch kein GS-Titel), Henin aber noch nicht so stark wie vor 2 Jahren.
Russland mit Top-Spielerin Sharapova und viele -va/-na mit Au?nseite-Chance.
Insgesamt ist die Quote f?SA mMn viel zu hoch. 1.6 w? ich maximal geben. da noch viele Absicherungsm?chkeiten ergeben werden, f?ich 10/10 bet.