Langzeitwetten

egon schrieb:
maddinOWNED schrieb:
hey leute ich bin neu dabei [[yo]]
was halten ihr in der 2. liga von der TSG
mit einem großen Geldgeber und den Herrn Rangnick finde wird die TSG schon um den Aufstieg mitspielen
belehrt mich eines besseren wenn ich komplett daneben liege [[nixweiss]]
Ein großer Geldgeber steckt in der Tat dahinter, doch anders als der große Geldgeber auf der Insel, mit dem er schon verglichen wurde, wird der Aufbau des Teams etc. hier differenzierter angegangen. Zumindest sind mir bis heute keine aberwitzigen Millionentransfers bekannt. Was die Mannschaft leisten kann, muß man abwarten, aber um den Aufstieg wird sie sicherlich nicht mitspielen, das kann ich mir bei dem Kader nicht vorstellen und das dürfte wohl auch nicht Ziel von Rangnick sein. Klasse halten, etablieren und dann wird man sehen. Daher sehe ich hier wenn überhaupt eher Wetten auf den Nichtaufstieg in die 1. Buli bzw. den Nichtabstieg in die kommende 3. Liga sinnvoller.

In Abstiegsgefahr wird die TSG meiner Meinung nach nicht ommen, in spätestens 3 Jahren sehen wir die oben. Wichtig ist für den Verein erstmal die 2.Mannschaft in die 3.Profiliga zu führen, muss man beobachten...

Punkrocker schrieb:
Tomp schrieb:
Juve Meister @10 3Bwin
Braucht man nicht viel zu sagen. Große Mannachaft, viel Geld, keine Internationale Belastung/Ablenkung, Traumhafte Quote. [[sabber]]

Quote leider schon auf 5,5 gesunken und das ist leider alles andere als traumhaft! War ich wiedermal zu langsam ... [[bang]]

10Bet, Unibet, Expekt @7,5, wer bei 3Bwin ist bekommt immernoch @10.

redtshirt schrieb:
Bei Bwin gibt es eine Quote von 9 , das Mainz die 2te Liga gewinnt. Für Köln gibt es nur eine 2,4. Also ich traue dem Klopp den Sieg in der 2ten Liga zu. Köln kann meiner Meinung nach den mit etwas Glück den Aufstieg schaffen aber erster in der 2ten Liga werden sie mit ihrem Kader nicht. Daher werde ich wohl Mainz mal ganz small mitnehmen.

Glaube nicht das es Mainz wird. Ganz einfach die letzten Jahre haben gezeigt das die Absteiger es ganz schwer haben in der neuen Liga. Und nen glatten Durchmarsch wird es nicht geben deshalb finde ich dei Quote zu mikrig.
Nur mal als Vergleich, letztes Jahr Duisburg->3ter, Köln->abgekackt Lautern->6ter Jahr zuvor Rostock->abgekackt,Freiburg->4ter und ok Bochum->1ter.
In der zweiten Liga werden sich alle Absteiger schwer tun weil die von jahr zu jahr besser wird.
Ich finde viel interessanter welcher Absteiger steigt nicht wieder auf. Gibts das irgendwo? Habe mich noch nicht damit befasst.

Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber eine 29, die es z.B. bei bwin oder Sportingbet für den FC Sion gibt, ist weit mehr als value.
Letzte Saison beendete man die Schweizer Meisterschaft trotz diverser Turbulenzen auf dem dritten Platz. Für diese Spielzeit fordert der Präsident - der zugegeben etwas einen an der Waffel hat - den Titel. Die Mannschaft ist gegenüber letzter Saison aufgrund der bisherigen Transfers noch leicht stärker einzustufen. Dagegen haben Basel und Zürich mit gewichtigen Abgängen zu kämpfen.
Klar, das Transferfenster ist noch lange offen und es ist gut möglich, dass auch beim Sion noch 1-2 wichtige Spieler den Verein verlassen. Allerdings bin ich überzeugt, dass man die gute Transferpolitik der letzten Jahre fortsetzen kann, und bereits Alternativen in den Startlöchern stehen.
Ich sehe Sion jedenfalls klar als Nummer 3 im Land und halte daher eine Quote von über 15 für den Titel für klar spielbar.

Silvan schrieb:
Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber eine 29, die es z.B. bei bwin oder Sportingbet für den FC Sion gibt, ist weit mehr als value.
Letzte Saison beendete man die Schweizer Meisterschaft trotz diverser Turbulenzen auf dem dritten Platz. Für diese Spielzeit fordert der Präsident - der zugegeben etwas einen an der Waffel hat - den Titel. Die Mannschaft ist gegenüber letzter Saison aufgrund der bisherigen Transfers noch leicht stärker einzustufen. Dagegen haben Basel und Zürich mit gewichtigen Abgängen zu kämpfen.
Klar, das Transferfenster ist noch lange offen und es ist gut möglich, dass auch beim Sion noch 1-2 wichtige Spieler den Verein verlassen. Allerdings bin ich überzeugt, dass man die gute Transferpolitik der letzten Jahre fortsetzen kann, und bereits Alternativen in den Startlöchern stehen.
Ich sehe Sion jedenfalls klar als Nummer 3 im Land und halte daher eine Quote von über 15 für den Titel für klar spielbar.

Hmm gut Basel hat sich aber auch gut wieder verstärkt mit Huggel und Streller!So hat man 2 aus der alten guten Gilde wieder zurück geholt!Sion zudem ohne Kujic der wohl mehr als 1/3 der tor gemacht oder vorbereitet hat!

Für mich geht der weg in der Schweiz wieder nur über den FC Basel!

Densa85 schrieb:
Hmm gut Basel hat sich aber auch gut wieder verstärkt mit Huggel und Streller!So hat man 2 aus der alten guten Gilde wieder zurück geholt!Sion zudem ohne Kujic der wohl mehr als 1/3 der tor gemacht oder vorbereitet hat!

Für mich geht der weg in der Schweiz wieder nur über den FC Basel!

Klar sind Huggel und Streller Verstärkungen. Kuljic hat bei Sitten schon die ganze Rückrunde nicht mehr gespielt, da hat halt der Saborío die Tore gemacht. Zudem hat man mit Zakrzewski von Lech Posnan einen polnischen Nationalstürmer verpflichten können.
Persönlich würde ich den FC Zürich gegenüber Basel (noch) favorisieren. Fest steht aber, dass die 29 auf Sion zu hoch sind.

Re: 2. Liga Abstiegswette

MrKons schrieb:
Habe bei verschiedenen Buchmachern gesucht aber nur Meisterwetten gefunden. Würde gerne wetten, dass Greuther Fürth absteigt. Weiß jemand wo ich 2. Liga Abstieg wetten kann?
Wenn du keinen Buchmacher findest, können gerne wir zwei wetten. Da halt ich nämlich voll dagegen. Subjektive Fanwetten (du bist ja Clubberer) können nur schief gehen.

MrKons schrieb:
Habe bei verschiedenen Buchmachern gesucht aber nur Meisterwetten gefunden. Würde gerne wetten, dass Greuther Fürth absteigt. Weiß jemand wo ich 2. Liga Abstieg wetten kann?

Vielen Dank [[bussi]]

Ich würde lieber auf Plazierung Rang 5 tippen, eigentlich eine Bombensichere Geschichte :mrgreen:
Abstieg wär natürlich auch sehr fein. Aber wüßte niemanden der sowas anbietet, einfach mal bei den "großen" Anfragen, vielleicht macht jmd eine individual Wette