egon schrieb:Ein großer Geldgeber steckt in der Tat dahinter, doch anders als der große Geldgeber auf der Insel, mit dem er schon verglichen wurde, wird der Aufbau des Teams etc. hier differenzierter angegangen. Zumindest sind mir bis heute keine aberwitzigen Millionentransfers bekannt. Was die Mannschaft leisten kann, muß man abwarten, aber um den Aufstieg wird sie sicherlich nicht mitspielen, das kann ich mir bei dem Kader nicht vorstellen und das dürfte wohl auch nicht Ziel von Rangnick sein. Klasse halten, etablieren und dann wird man sehen. Daher sehe ich hier wenn überhaupt eher Wetten auf den Nichtaufstieg in die 1. Buli bzw. den Nichtabstieg in die kommende 3. Liga sinnvoller.maddinOWNED schrieb:hey leute ich bin neu dabei [[yo]]
was halten ihr in der 2. liga von der TSG
mit einem großen Geldgeber und den Herrn Rangnick finde wird die TSG schon um den Aufstieg mitspielen
belehrt mich eines besseren wenn ich komplett daneben liege [[nixweiss]]
Punkrocker schrieb:Tomp schrieb:Juve Meister @10 3Bwin
Braucht man nicht viel zu sagen. Große Mannachaft, viel Geld, keine Internationale Belastung/Ablenkung, Traumhafte Quote. [[sabber]]
Quote leider schon auf 5,5 gesunken und das ist leider alles andere als traumhaft! War ich wiedermal zu langsam ... [[bang]]
redtshirt schrieb:Bei Bwin gibt es eine Quote von 9 , das Mainz die 2te Liga gewinnt. Für Köln gibt es nur eine 2,4. Also ich traue dem Klopp den Sieg in der 2ten Liga zu. Köln kann meiner Meinung nach den mit etwas Glück den Aufstieg schaffen aber erster in der 2ten Liga werden sie mit ihrem Kader nicht. Daher werde ich wohl Mainz mal ganz small mitnehmen.
bwin hats schon drin! [[yo]]1979 schrieb:Oder Alternativ: Platzierung Top 5?
majo2006 schrieb:bwin hats schon drin! [[yo]]1979 schrieb:Oder Alternativ: Platzierung Top 5?
Bei 10bet Sion sogar @ 31, siehe Übersicht bei BetBrain [[yo]]Silvan schrieb:Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber eine 29, die es z.B. bei bwin oder Sportingbet für den FC Sion gibt, ist weit mehr als value.
st schrieb:Bei 10bet Sion sogar @ 31, siehe Übersicht bei BetBrain [[yo]]Silvan schrieb:Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber eine 29, die es z.B. bei bwin oder Sportingbet für den FC Sion gibt, ist weit mehr als value.
Silvan schrieb:Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber eine 29, die es z.B. bei bwin oder Sportingbet für den FC Sion gibt, ist weit mehr als value.
Letzte Saison beendete man die Schweizer Meisterschaft trotz diverser Turbulenzen auf dem dritten Platz. Für diese Spielzeit fordert der Präsident - der zugegeben etwas einen an der Waffel hat - den Titel. Die Mannschaft ist gegenüber letzter Saison aufgrund der bisherigen Transfers noch leicht stärker einzustufen. Dagegen haben Basel und Zürich mit gewichtigen Abgängen zu kämpfen.
Klar, das Transferfenster ist noch lange offen und es ist gut möglich, dass auch beim Sion noch 1-2 wichtige Spieler den Verein verlassen. Allerdings bin ich überzeugt, dass man die gute Transferpolitik der letzten Jahre fortsetzen kann, und bereits Alternativen in den Startlöchern stehen.
Ich sehe Sion jedenfalls klar als Nummer 3 im Land und halte daher eine Quote von über 15 für den Titel für klar spielbar.
Densa85 schrieb:Hmm gut Basel hat sich aber auch gut wieder verstärkt mit Huggel und Streller!So hat man 2 aus der alten guten Gilde wieder zurück geholt!Sion zudem ohne Kujic der wohl mehr als 1/3 der tor gemacht oder vorbereitet hat!
Für mich geht der weg in der Schweiz wieder nur über den FC Basel!
Wenn du keinen Buchmacher findest, können gerne wir zwei wetten. Da halt ich nämlich voll dagegen. Subjektive Fanwetten (du bist ja Clubberer) können nur schief gehen.MrKons schrieb:Habe bei verschiedenen Buchmachern gesucht aber nur Meisterwetten gefunden. Würde gerne wetten, dass Greuther Fürth absteigt. Weiß jemand wo ich 2. Liga Abstieg wetten kann?
MrKons schrieb:Habe bei verschiedenen Buchmachern gesucht aber nur Meisterwetten gefunden. Würde gerne wetten, dass Greuther Fürth absteigt. Weiß jemand wo ich 2. Liga Abstieg wetten kann?
Vielen Dank [[bussi]]