Flo schrieb:Interwetten hat Pasching Meister immer noch 5,0...was nat?ch a Wahnsinn is. F?n mit 2 Punkten und scheinen unbesiegbarer als die Austria.
F?asching heissts "Jetzt oder nie", n?stes Jahr wird die Mannschaft wahrscheinlich aufgrund des fortgeschrittenen Alters vieler Spieler ganz anders ausschauen.
5/10 zu dieser Quote, 11 Runden vor Meisterschaftsende.
porki schrieb:?erleg ja auch immer noch ob ich nicht auch Flo´s Aufstiegs-Kombi spielen soll. Quote steht weiter unver?ert bei 1,96. Was mich aber ein wenig st?ist, dass personell bis dahin ja noch einiges passieren k?e. Obwohl ich aber auch zugleich glaube, dass gerade Chelsea als auch Milan solche Ausf?e viel leichter kompensieren k?en, als ihre Gegner. Meine ?erlegung ist, und da br?hte ich mal eure Hilfe [[help]] , ob man nicht anstatt der Aufstiegswette im Hinspiel einfach auf zwei Heimsiege setzt (also Milan+Chelsea). Klar ist es m?ch,dass einer der beiden favorisierten Vereine im Hinspiel nicht gewinnt, und dann im R?piel trotzdem den Finaleinzug fix macht. Aber sollten sie das mit ihrem spielerischem Potenzial und der Heimst?e nicht schon vorzeitig entscheiden [[nixweiss]]
Gibt ja noch nicht allzu viele Quoten, aber nordicbet mit Chelsea 1,7 und Milan 1,4 also 2,38 h?sich nicht schlecht an. Sind immerhin 40% mehr.
Bitte helfen... [[bussi]]
Flo schrieb:Ich hoff, du hast nicht zu lang ?legt...die Aufstiegskombi gibts nur noch @1,82.
Ich find diese Kombi viel gscheiter als die Siegkombi im Hinspiel, da eventuell auch 2 Unentschieden f?en Aufstieg reichen (oder gar eine Heiniederlage und Ausw?ssieg, eh kloa)und man zus?lich l?er die Spannung hat als 90 Minuten. [[bussi]]
vexxon schrieb:ich halte 1,2 für Rapid als sehr fair (Wettpunkt), kann sein das höhere gibt hab nur min admiral verglichen.
Wenn ich mir das Restprogramm anschau und die derzeitige Tabellen.Situation is für mich Rapid zu 95% Meister...was meint ihr dazu?
Also die 1,2 sichere als so manche 1,2 im Tenis allemal...natürlich wenn dann very big anspieln. Oder als 3er Kombi füller....
tiggi schrieb:Denke das dies hier der richtige Thread ist:
folgende interessante Wette bei Nordic gefunden:
Will Liverpool play or at least get a chance to qualify for Champions League 2005/2006?
YES 1.45
NO 2.60
Ich kann mir nichts anderes als eine Nein vorstellen. Wenn die den Quali-Platz aus Wales bekommen, dann könnte ja mal die Borussia in Luxemburg anfragen oder der VFB in Estland usw... Für mich unvorstellbar. Dies ist eine klare Regel die nicht einfach so umgeschmissen werden kann. Warum machen die überhaupt so eine Änderung. Warum sollte da der Championsleague Sieger eine Ausnahme machen. Wenn dann muss doch sowas vor dem Beginn einer Saison feststehen, sprich vor der letzten. Aber das Qualiplatztauschgeschäft bekommt von mir diesen hier [[stupid]]
Deshalb meiner Ansicht nach Big auf`s Nein, wohlgemerkt zu feiner Quote [[sabber]]
Was meint ihr?