So eine Diskussion hatten wir doch schonmal:
Schau mal wer nun auf Platz 1 'gesetzt' ist - der Lienen - so sicher scheint der mir nicht mehr zu sein.
Sicher sind andere wahrscheinlicher, doch 50 zu 1 ist ne Chance von 2% - und die Quote auf Leverkusen Meister ist auch ca. so - da halt ich den Rauswurf Skibbe's für wahrscheinlicher.
Von den Quoten her halte ich Marwijk, Fach, Klopp noch einigermaßen ok quotiert.
Schau mal wer nun auf Platz 1 'gesetzt' ist - der Lienen - so sicher scheint der mir nicht mehr zu sein.
Sicher sind andere wahrscheinlicher, doch 50 zu 1 ist ne Chance von 2% - und die Quote auf Leverkusen Meister ist auch ca. so - da halt ich den Rauswurf Skibbe's für wahrscheinlicher.
Von den Quoten her halte ich Marwijk, Fach, Klopp noch einigermaßen ok quotiert.
RoterH96 schrieb:ridle schrieb:Hab vorhin was bei Intertops auf der Startseite gesehen - So ein schöner Werbeslogan von wegen Skibbe wird entlassen, dann gibts für 10 Euro 510 Euro - find ich ganz nett die Quote - und nun leider schon auf 41.
Aber bei der Situation in Leverkusen und Skibbe's bisheringen 'Erfolgen' eine Wette wert! [[bussi]]
Riddle also wenn der Skibbe gleich wieder entlassen sollte, dann müßen sich Rudi Völler und die anderen alle Schämen.Ich glaube aber schon das er länger durch hält als manch ein anderer Träner , der im Moment mehr Wackelt, als der Skibbe,oder ist die Wette mit Entlassen Allgemein auf die Saison hin bezogen , ohne erster Trainerauswurf ??
Danke und Gruß