tiggi schrieb:Denke das dies hier der richtige Thread ist:
folgende interessante Wette bei Nordic gefunden:
Will Liverpool play or at least get a chance to qualify for Champions League 2005/2006?
YES 1.45
NO 2.60
Ich kann mir nichts anderes als eine Nein vorstellen. Wenn die den Quali-Platz aus Wales bekommen, dann könnte ja mal die Borussia in Luxemburg anfragen oder der VFB in Estland usw... Für mich unvorstellbar. Dies ist eine klare Regel die nicht einfach so umgeschmissen werden kann. Warum machen die überhaupt so eine Änderung. Warum sollte da der Championsleague Sieger eine Ausnahme machen. Wenn dann muss doch sowas vor dem Beginn einer Saison feststehen, sprich vor der letzten. Aber das Qualiplatztauschgeschäft bekommt von mir diesen hier [[stupid]]
Deshalb meiner Ansicht nach Big auf`s Nein, wohlgemerkt zu feiner Quote [[sabber]]
Was meint ihr?
Ich würde es mit dem Vergleichen, dass sich der Weltmeister (Brasilien) für die WM 2006 inzwischen ja auch qaulifizieren muss! Kann mich noch erinnern, das der Weltmeister auch schon mal direkt qualifiziert war und nicht in die Quali musste!
Trotzdem würde ich vorsichtig sein, weil es bestimmt noch Hintertürchen für Pool gibt!!!
[[nixweiss]] [[nixweiss]]