Langzeitwetten

tiggi schrieb:
Denke das dies hier der richtige Thread ist:

folgende interessante Wette bei Nordic gefunden:

Will Liverpool play or at least get a chance to qualify for Champions League 2005/2006?

YES 1.45
NO 2.60

Ich kann mir nichts anderes als eine Nein vorstellen. Wenn die den Quali-Platz aus Wales bekommen, dann könnte ja mal die Borussia in Luxemburg anfragen oder der VFB in Estland usw... Für mich unvorstellbar. Dies ist eine klare Regel die nicht einfach so umgeschmissen werden kann. Warum machen die überhaupt so eine Änderung. Warum sollte da der Championsleague Sieger eine Ausnahme machen. Wenn dann muss doch sowas vor dem Beginn einer Saison feststehen, sprich vor der letzten. Aber das Qualiplatztauschgeschäft bekommt von mir diesen hier [[stupid]]

Deshalb meiner Ansicht nach Big auf`s Nein, wohlgemerkt zu feiner Quote [[sabber]]

Was meint ihr?

Ich würde es mit dem Vergleichen, dass sich der Weltmeister (Brasilien) für die WM 2006 inzwischen ja auch qaulifizieren muss! Kann mich noch erinnern, das der Weltmeister auch schon mal direkt qualifiziert war und nicht in die Quali musste!

Trotzdem würde ich vorsichtig sein, weil es bestimmt noch Hintertürchen für Pool gibt!!!
[[nixweiss]] [[nixweiss]]

Glaub aucvh eher, daß sie teilnehmen werden...
BAW bietet schonmal folgende Wette an und hofft dann auf ein play or pay falls Liverpool dann doch nicht teilnimmt.

Mittwoch, 24. Mai 2006
Champions League, Europa
Champions League 2005/06 - Liverpool´s Progress - 20:45
Vorrunden-Aus 2.50
Final 16 - knock-out 2.75
Quarter-final - knoc-kout 4.75
Semi-final - knock-out 11.00
Vize-Europameister 21.00
Sieger 26.00

kiko schrieb:
das ist echt n witz:
da darf ein cl-sieger nächstes jahr nicht in europa spielen und z.b. ein final-teilnehmer des dfb (siehe letztes jahr aachen) darf. [[stupid]]

Der Unterschied besteht darin, dass Aachen sich sportlich qualifiziert hatte und Liverpool net. [[zwinker]]

Nur ich finds auch quatsch, dass der Titelverteidiger net automatisch qualifiziert ist. [[stupid]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
das ist echt n witz:
da darf ein cl-sieger nächstes jahr nicht in europa spielen und z.b. ein final-teilnehmer des dfb (siehe letztes jahr aachen) darf. [[stupid]]

Der Unterschied besteht darin, dass Aachen sich sportlich qualifiziert hatte und Liverpool net. [[zwinker]]

Nur ich finds auch quatsch, dass der Titelverteidiger net automatisch qualifiziert ist. [[stupid]]
sportlich? so wie mir bekannt ist spielens zweite liga! [[grin]]
und dfb-pokal habens auch nicht bekommen...

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:
das ist echt n witz:

sportlich? so wie mir bekannt ist spielens zweite liga! [[grin]]
und dfb-pokal habens auch nicht bekommen...

Was hat den die 2. Liga damit zu tun ? [[help]]

Es ist allzeitbekannt, dass in so einem Fal wie letzte Saison, der Pokalfinalist qualifiziert ist. Soll der Deutsche Verband etwa bestraft werden, nur weil eine Mannschaft sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal erfolgreich ist ? Und deshalb dann einen EC-Startplatz weniger bekommen ? Das kanns ja wohl auch net sein oder soll sich dann der 6. der Liga qualifizieren, obwohl ein Zweitligist die Arbeit dafür getan hat ? [[bang]]

Nochmal kurz zu Liverpool, @ Flo möge mir verzeihen .

Was veranstaltet BaW dann bei folgenem ?
Wenn ich denke, Liverpool wird nicht als CL Teilnehmer von der Uefa zugelassen, dann wette ich auf Vorrunden"aus" für die Quote von @2,50.
Und wenn Liverpool aus genannten Regelgründen nicht in der CL antreten darf, haben sie logischerweise auch nicht die Vorrunde überstanden.

Hab ich gewonnen, storniert BaW die Wette oder hab ich gar meine Kohle verloren, weil BaW dann meint, ätsch,die nehmen ja gar net teil.
Mmmh...

* Viva Los tioz * schrieb:
Nochmal kurz zu Liverpool, @ Flo möge mir verzeihen .

Was veranstaltet BaW dann bei folgenem ?
Wenn ich denke, Liverpool wird nicht als CL Teilnehmer von der Uefa zugelassen, dann wette ich auf Vorrunden"aus" für die Quote von @2,50.
Und wenn Liverpool aus genannten Regelgründen nicht in der CL antreten darf, haben sie logischerweise auch nicht die Vorrunde überstanden.

Hab ich gewonnen, storniert BaW die Wette oder hab ich gar meine Kohle verloren, weil BaW dann meint, ätsch,die nehmen ja gar net teil.
Mmmh...

Wenn sie net teilnehmen, können sie weder in der Vorrunde ausscheiden, noch können sie diese bestehen.
Aber da es bei BaW is, würde ich mal sagen, die Kohle is dann weg!
animals_bunny2_2.gif

Flo schrieb:
mad2000 schrieb:
Wer wird Österreichischer Meister?

Habe heute gelesen (transfermarkt.de), dass die Salzburger FIGO holen wollen... nach den Verstärkungen Zickler, Linke, Lokvenc, Manninger, Knavs, Schopp, .... ist doch die 3,5 bei Interwetten geradezu verlockend, oder? [[sabber]]

baw 4,25, gb 5,0...
Quoten schon gesunken: BAW 3.3, GB 4.0

Bin ja kein Experte für Österreich, aber Salzburg hat in der letzten Saison gerade mal 36 Punkte geholt und hat damit gerade mal die Hälfte der Punkte von Rapid, GAK und Austria.
Zickler wird eh kaum spielen, da er ja ständig verletzt ist. Und wenn Opa Linke ne Verstärkung ist, dann muß ich wirklich net auf Salzburg wetten.
Knavs und Lokvenc sind ok.
Kann mir eigentlich net vorstellen, daß Salzburg innerhalb von einem Jahr von 9 auf 1 springt. Aber wie gesagt, kenne mich im Nachbarland net so aus.

dazu Franz Beckenbauer als Berater des Vorstands... und wir wissen ja alle, dass alles, was der Kaiser anpackt, zu Gold wird, oder? :)
Dazu mit dem Salzburger Konzern "RedBull" ein kräftiges Finanzpolster, durch das noch der ein oder andere (Figo??? Ja, auch Roberto Carlos war schon mal im Gespräch...) Star verpflichtet werden kann. Ich bin mal gespannt... auch wenn ich keinen Bock habe, solange auf mein Geld zu warten. Wann ist die Saison zuende? Im Mai? Wenn ich da 5€ bei ner 4er Quote draufsetze, dann hab ich unfassbare 20€. Aber dafür für den Zeitraum keine 5€, die ich "sinnvoll" in andere Dinge investieren kann...
also, ich weiß noch nich so recht...

Was spricht gegen einen Meister aus Salzburg:

1. Die Meisterschaft beginnt bald wieder bei uns, die Truppe braucht Minimum 10 Spiele um Fahrt aufzunehmen. Stichwort: Eingespieltheit:) Da haben Rapid und auch die Austria einen enormen Vorteil. Meister wird in Ö stets das beste Kollektiv, ob der Söldner-Verein je eins sein wird darf auch bezweifelt werden.

2. Der Kunstrasen I - ich glaub einfach nicht, dass diese Altherren-Truppe damit zurechtkommen wird.

3. Der Kunstrasen II - der ständige Wechsel von Kunst auf Naturrasen, kann mir nicht vorstellen, dass die das so richtig auf die Reihe kriegen.

4. Der Kader sieht auf den 1. Blick nett aus, aber bis auf den Lokvenc, Knavs und Schopp seh ich da nix herausragendes. Linke und Zickler werden auch recht schnell merken, dass in Österreich Fußball gespielt wird und wir keine Operettenliga haben. Falls beide spielen werden, Linke ist schon verletzt, und Zickler wirds bald sein*g* Manninger ist ein durchschnittlicher TW, da gabs bessere am TFM. Die Südamerikaner kann ich nit so recht einschätzen, aber auch ein Rojas war und ist imo noch Nationalspieler in Chile, und was der kann, sah man bei Sturm. Mayerleb und Kirchler? Kirchler die ganze Saison Mitläufer in Pasching, Mayrleb in den letzten Wochen nur mehr schwach. Ist halt nicht der konstanteste. Jezek kann man so lassen, mal sehn, wie er in Salzburg zurecht kommt. Bei der Austria ging damals ja gar nix. Wenn er will und Jara ihn tätschelt, zählt er durchaus zu den besten 10 off. Spielern in Ö, aber selbst dann sehe ich bei der Austria, Rapid un GAK bessere Spieler.

6. Der Kulturschock - es gibt einige Bsp, dass so mach Toptransfer in Ö damit nicht fertig wird, vor 500 Zusehern zuspielen. :)

Ergo: Ich glaub nicht an Red Bull, mein Tip Platz 4.

GoldeneNase schrieb:
Confed Cup Gewinner:

Wir machen uns ja nix vor, der Gewinner wird Deutschland, Brasilien oder Argentinien heißen. Zur Zeit gibt es bei Deutschland und Argentinien ne 4.0 und bei Brasilien eine 3,75.

Brasilen 4/10
Argentinien 4/10
Deutschland 4/10

Ich würde weder Argentinien, noch Brasilien spielen. [[grin]]

Deutschland (Spasswette)
Griechenland
[[grin]] [[stomping]]