Langzeitwetten

Re: Langzeitwette

Lachmann schrieb:
AbanoAs schrieb:
AbanoAs schrieb:
1. Gesamtsieger 1. Deutsche Bundesliga: Bayern München @ 1,36
2. Gesamtsieger England Premier Leaue (ohne ManU und Chelsea): Arsenal @ 1,10
3. Gesamtsieger Dänemark Superliga (Ohne Kopenhagen): Aalborg @ 1,35
4. Gesamtsieger 1. Liga Frankreich: Lyon @ 1,10
5. Gesamtsieger Schottland 2. Division: Ross County @ 1,90
6. Gesamtsieger Schottland 3. Division: East Fife @ 1,06
7. Gesamtsieger Spanien Primera Liga: Real Madrid @ 1,44
8. Gesamtsieger England League 2: Milton Keynes Dons @ 1,33
9. Aufstieg England Championchip: West Brom @ 1,33
10. Aufstieg England League 1: Swansea @ 1,50
11. H2H Dänemark 1. Dvision: Lolland - Kopenhagen: Kopenhagen @ 1,45
12. H2H Italien Serie A: As Rom - Juventus Turin: As Rom @ 1,66
13. H2H Italien Serie A Udinese - Palermo: Udinese @ 1,61
14. H2H Italien Serie A Empoli - Livorno: Empoli @ 1,80

Geamstquote: 121,67

mal eine kleine zwischenbilanz:

1. bayern mittlerweile 7 pkt. vorsprung. da wird nichts mehr anbrennen.
2. arsenal 10 punkte vor liverpool
3. die liga in dänemark startet dieses wochenende wieder
4. lyon 6 pkt. vorsprung
5. ross 9 pkt. vorsprung und ein spiel weniger
6. east fife 23 pkt. vorsprung
7. real madrid 8 pkt. vorsprung
8. mk dons 1 pkt. vorsprung
9. west brom ist momentan auf einen aufstiegsplatz und wird auch aufsteigen
10. swansea 9 pkt. vorsprung
11. siehe 3.
12. rom 7 pkt. vorsprung
13. udinese 4 pkt.vorsprung
14. empoli 1 pkt rückstand

so gut wie alle spiele sind so gut wie durch!
entscheidend wird meiner meinung nach die spiele von mk dons und von empoli sein. empoli am letzten spieltag zu hause gegen livorno! hoffe nicht, dass das das absolut entscheidende spiel sein wird, ob ich diese mörder kombi durchbekomme!#

abanoas

sensationelle Kombi Abano, ich mein nicht dass du 14 Wetten kombiniert hast, sondern wie weitsichtig du das gesehen hast

Wie viel hast du denn gesetzt wenn man das fragen darf

hi lachmann!

also zu deiner frage, also mein gewinn geht wenn die kombi durch geht fast in den 5 stelligen bereich! wieviel ich gesetzt habe, kannst dir ja dann selber ausrechnen!

das problem ist, ich habe die kombi blank gespielt ohne x aus 14 oder so. also ich muss alle spiele richtig haben, sonst gibts nichts. war ja eigentlich nur als eine fun kombi gedacht, aber bisher sieht es gar nicht übel aus. meine beiden größten sorgenkinder für mich sind empoli und mk dons.
west brom spielt einfach zu gut, sie werden direkt aufsteigen!
dann mussnoch auf kopenhagen geachtet werden, aber mal abwarten!

EM gruppenwette surebet bei wettpunkt

EM gruppenwette surebet bei wettpunkt

wenn ich nicht ganz blöd bin, biete wettpunkt bei der em 2008 ein surebet an.
die punktegeasamtanzahl 17 ist bei 6 spielen unmöglich.
daher ergibt sich aus denn rechstlichen 3 möglichkeiten ein profit von 1,67%.
nicht viele aber immerhin.

EM08Gr.A WievielePunkte? Kombi

Sa 07.06.2008 18:00 Sieg

2040 16 Punkte (Gr.A) 1 2,50

2039 15oderwenigerPunkte(Gr.A) 1 3,00

2041 17 Punkte (Gr.A) 1 3,50

2042 18 Punkte (Gr.A) 1 4,00

Re: EM gruppenwette surebet bei wettpunkt

Re: EM gruppenwette surebet bei wettpunkt

Von de Hool schrieb:
wenn ich nicht ganz blöd bin, biete wettpunkt bei der em 2008 ein surebet an.
die punktegeasamtanzahl 17 ist bei 6 spielen unmöglich.
daher ergibt sich aus denn rechstlichen 3 möglichkeiten ein profit von 1,67%.
nicht viele aber immerhin.

EM08Gr.A WievielePunkte? Kombi

Sa 07.06.2008 18:00 Sieg

2040 16 Punkte (Gr.A) 1 2,50

2039 15oderwenigerPunkte(Gr.A) 1 3,00

2041 17 Punkte (Gr.A) 1 3,50

2042 18 Punkte (Gr.A) 1 4,00

leider Falsch, beim Unentschieden gibts 2 Punkte ingesamt; beim Sieg 3

Torschützenkönig EM :

Mario Gomez @30 unibet

Im Vergleich : Miro Klose @6,50 bwin

Gomez im Moment mit einem Wahnsinnslauf und dürfte im Moment ziemlich sicher gesetzt sein in der Löw'schen Truppe. Und die Gruppe von uns ist nicht so schwer, gut möglich das wir da 7-8 Tore schon in der Vorrunde erzielen, da wird auch Gomez erfolgreich sein. Klar kann ihn noch eine Verletzung oder eine tiefe Formkrise stürzen, aber stand heute muss man die Wette auf alle Fälle spielen. Gerade auch unter dem Aspekt das die Holländer mit vN und Huntelaar und auch die Italiener mit Totti, Toni + die Franzosen mit Henry und Anelka/Trezeguet eine sauschwere Gruppe haben und die Spiele wohl eher torarm ausfallen werden.

Nehm ich mal 0,5/10 mit

Maranaldo schrieb:
Torschützenkönig EM :

Mario Gomez @19 bwin

Im Vergleich : Miro Klose @6,50

Gomez im Moment mit einem Wahnsinnslauf und dürfte im Moment ziemlich sicher gesetzt sein in der Löw'schen Truppe. Und die Gruppe von uns ist nicht so schwer, gut möglich das wir da 7-8 Tore schon in der Vorrunde erzielen, da wird auch Gomez erfolgreich sein. Klar kann ihn noch eine Verletzung oder eine tiefe Formkrise stürzen, aber stand heute muss man die Wette auf alle Fälle spielen. Gerade auch unter dem Aspekt das die Holländer mit vN und Huntelaar und auch die Italiener mit Totti, Toni + die Franzosen mit Henry und Anelka/Trezeguet eine sauschwere Gruppe haben und die Spiele wohl eher torarm ausfallen werden.

Nehm ich mal 0,5/10 mit

Die Quote hab ich mir auch eingepackt. Bist mir mit der analyse zu Vor gekommen. Gomez ist zu gut in Form ein Quote von 8 wäre fair. Die 19 wird nicht lange halten.

Desweiteren hat bwin auch die Wette drin "in welcher Gruppe fallen die meisten Tore". Ich denke das in der deutschen Gruppe die meisten fallen. Österreich ist immer gut für viele Tore (kassieren) und die Kroaten auch (schiessen und kassieren). In den anderen Gruppen sind die Teams auf Augenhöhen und da werden wir viele 1:0 etc sehen.
Quote im Moment für Gruppe B bei 2,4 bei bwin. Die Pack ich 3/10 ein

Maranaldo schrieb:
Torschützenkönig EM :

Mario Gomez @19 bwin

Im Vergleich : Miro Klose @6,50

Nehm ich mal 0,5/10 mit
@30 bei unibet
dazu Gomez bester deutscher Schütze @6.50

Bull schrieb:
@ AbanoAs, ich habe auch eine kleine Frage und zwar, kannst du mir verraten, wo du diese Tipps gemacht hast? Also bei welchen Buchmacher?

da habt ihr euch alle vertan! die wette habe ich bei bet365 platziert. die haben auch noch die h2h wette aus dänemark drin. die anderen h2h wetten sind schon lange draußen. auf die meister und aufsteiger kann man allerdings noch wetten!

gruss abanoas

Ich hab letzte Woche bei unibet folgende Wette gespielt.

Und zwar geht es darum welche Spieler im kader der EM dabei sind.
Ich war mir bei den folgenden Spielern eigentlich ziemlich sicher.
Im Panini Album allerdings sind 2 der 4 Spieler nicht dabei.
Natürlich muss das jetzt nicht heissen das die dann nicht dabei sind, aber Sorgen mach ich mir da trotzdem.

Wie ist eure EInschätzung der 4 Spieler?
Wer wird eurer Meinung nach sicher dabei sein und wer nicht?

Rosenberg (SWE) 1,2
De Cler (HOL) 1,25
Aquilani (ITA) 1,65
Patsatzoglou (GRE) 1,4

Einsatz - 220 €
Gewinn - 762 €

Hab gerade nach einer Wette gesucht, ob Bernd Schneider zur WM nominiert wird

Hab mir dann natürlich gedanken gemacht, wer denn sonst mit darf.

Denke das der Trochowski besser Chancen hat als uns Unibet anbietet.

Deshalb 3/10:

Germany - Joachim Löw Euro 2008 Selection
Will the player be part of the squad for the tournament?

Trochowski, P (Germany)
YES 2.70

AbanoAs schrieb:

abanoas

So kurz vor Schluss der Saisons mal eine Bilanz (die letzte wurde ja einfach gelsöcht), daher schreinbe ich zu den übrigen Spielen eine kurze Analyse:

1. Bayern Meister
2. Arsenal Gesamtsieger (ohne ManU und Chelsea)
3. Ross County Gesamtsieger
4. East Fife Gesamtsieger
5. Real Madrid Gesamtsieger
6. Milton Keynes Gesamtsieger
7. West Brom aufgestiegen
8. Swansea aufgestiegen
9. Rom vor Juve
10. Udinese vor Palermo

Diese Spiele sind alle schon gewonnen.
Bleiben noch 4:
Gesamtsieger Aalborg (ohne Kopenhagen): 4 Spieltage vor Schluss nunmehr 9 Punkte Vorsprung. Quote auf Gesamtsieg mit Kopenhagen sogar nurmehr 1.001

Ab Kopenhagen vor Lolland: Sind zwar noch ein paar Spieltage, aber Kopenhagen mit nun 9 Punkten Vorsprung und das viel leichtere Restprogramm. Lolland fast nur noch gegen Vereine aus der oberen Tabellenhälfte zu spielen. da wird nicht mehr anbrennen!

Lyon Gesamtsieger: lyon heute mit Sieg gegen Nancy fast alles klar gemacht. Haben 2 Punkte Vorsprung vor Bordeaux. Lyon spielt nächste Woche in Auxerre, für die die Saison gelaufen ist. Lyon reicht hier bereits sogar ein unentschieden.
Bordeaux dagegen mit sehr schwerem auswärtsspiel in Lens. Lens muss unbedingt gewinnen, wenn sie die Liga halten wollen. Daher hier klar Lyon im Vorteil.

Empoli vor Livorno: Momentan hat Empoli 3 Punkte Vorsprung. Hätten letzte Woche schon gegen Udinese alles klar machen können.... so muss ich hier noch zittern.
Livorno empfängt heute As Turin. Quoten auf Livorno bereits drastisch gestiegen. Schlechteste Form auch überhaupt. Turin muss hier mind. einen Punkt holen, um sicher die Klasse zu halten, da sie nächste Woche ein schweres Spiel gegen Florenz haben und sich nicht darauf verlassen können. Dann doch lieber die Punkte gegen Livorno einfahren. Empoli muss nach Reggina. Hoffe sie holen hier einen Punkt. Wenn nicht, dann kommt es für meine Wette am letzten Spieltag zum "Endspiel" zwischen Empoli und Livorno in Empoli. Wenn alles gut läuf ist dann Livorno bereits abgestiegen und Empoli kämpft um den Klassenverbleib. Direkte Konkurrenten haben nämlich noch schweres Programm.
Hoffe es geht gut aus für Empoli!

AbanoAs

Wer ist die Beste Mannschaft in der Vorrunde ?
Deutschland @ 4 Interwetten 2/10

Ich denke mal Deutschland holt die 3 Siege in derGruppe und wird somit auch die beste Vorrundenmannschaft desTurniers.Mit "nur" 7 Punkten hätte man immernoch beste Chancen.Ich gehenicht davon aus, dass es ein Team schaftt die volle Punktzahl in derGruppe zu holen also höchstens 7 Punkte.Vom Torverhältnis denke Ich hatDeutschland es in der Gruppe B, dann auch am "leichtesten.

Komme Ich mal zu den Gruppen.

Gruppe A:
Portugal
Schweiz
Tschechien
Türkei

Wenn man nach dem Papier geht, müsste sich Portugal als 6. derEuropa-Rangliste vor Tschechien, der Türkei und der Schweiz für dasViertelfinale qualifizieren, doch eben nur auf dem Papier.
Für michist es eine sehr ausgeglichene Gruppe.Portugal hat denke ich leichteVorteile ,aber jede der 4 Mannschaften hat das Potential dazu einemanderen Team die Punkte zu klauen und Ich denke nicht, dass in dieserGruppe eine Mannschaft alle Spiele für sich entscheiden wird.

Gruppe B
Deutschland
Kroatien
Österreich
Polen

Die Gruppe B ist mit Sicherheit auch nicht einfach.Kroatien und Polenwird nicht leicht darf man auch nicht unterschätzten, aber Ich denkeals einer der Titel-Favoriten darf Deutschland die Gruppe dominierenund sollte hier 9 Punkte holen.Auch wenn es "nur" zu 7 Punkten reichtzählt ja das bessere Torverhältnis und Ich denke Deutschland hat indieser Gruppe eine gute Chance auf ein solches.

Gruppe C :
Frankreich
Italien
Niederlande
Rumänien

Die Gruppe C ist wohl die "Todesgruppe" der EM.Eines steht schonmalfest, ein Top-Favorit muss nach der Gruppenphase die Heimreiseantreten. Eigentlich gibt es keinen Favoriten, nur einen kleinerenAußenseiter Rumänien.In dieser Gruppe wird es also sehr schwer werden,weiterzukommen und um 9 Punkte zu holen fast unmöglich.

Gruppe D :
Griechenland
Russland
Schweden
Spanien

Alle der manschaften hatten eine recht konstante Qualifikation hinter sich.
Spanien hat in der Gruppe klar die größte Qualität und ich gehe auchvon einem Aufstieg in die nächste Runde aus, doch 3 Siege traue Ich demTeam einfach nicht zu.
Schweden hat bei den letzten Turnieren stetsdie Vorrunde überstanden und viel hat sich in dem Kader in den letztenJahren nicht geändert, womit sie ein ziemlich eingespieltes Teamsbilden.Die Griechen sind unter Otto Rehhagel eine ziemlich starkes Teamgeworden und mMn könnten sie in der Gruppe auch "überraschen".

AbanoAs schrieb:

abanoas

1. Bayern Meister
2. Arsenal Gesamtsieger (ohne ManU und Chelsea)
3. Aalbor Gesamtsieger
4. Lyon Gesamtsieger
5. Ross County Gesamtsieger
6. East Fife Gesamtsieger
7. Real Madrid Gesamtsieger
8. Milton Keynes Gesamtsieger
9. West Brom aufgestiegen
10. Swansea aufgestiegen
11. AB Kopenhagen vor Lolland
12. Rom vor Juve
13. Udinese vor Palermo
14 Empoli vor Livorno

GESAMTQUOTE: 121,67
Heute ist großer ZAHLTAG!!!!

ALLE 14 Spiele heute durch!

Hoffe ein paar sind von euch vielleicht mitgegangen!

AbanoAs[/quote]