[Langzeitwetten WM] Wer wird Weltmeister?

Italien - Brasilien sollte spätestens im Viertelfinale aufeinander treffen ....

B&W hat ne @ von 13 auf die Finalpaarung Italien - Brasilien aber wenn ich das richtig sehe ist das völlig und möglich ....

Achtelfinale:

5 1. Gruppe E : 2. Gruppe F
6 1. Gruppe F : 2. Gruppe E

Viertelfinale:

B Sieger 5 : Sieger 6

Italien in Gruppe E
Brasilien in Gruppe F

das heisst doch das sie spätestens im Viertelfinale aufeinander treffen

SepKarl schrieb:
Italien - Brasilien sollte spätestens im Viertelfinale aufeinander treffen ....

B&W hat ne @ von 13 auf die Finalpaarung Italien - Brasilien aber wenn ich das richtig sehe ist das völlig und möglich ....

Achtelfinale:

5 1. Gruppe E : 2. Gruppe F
6 1. Gruppe F : 2. Gruppe E

Viertelfinale:

B Sieger 5 : Sieger 6

Italien in Gruppe E
Brasilien in Gruppe F

das heisst doch das sie spätestens im Viertelfinale aufeinander treffen

Falsch. Das Viertelfinale lautet:

1. Gruppe E / 2. Gruppe F - 1. Gruppe G / 2. Gruppe H

Jede Finalpaarung ist theoretisch möglich, wenn ich es richtig sehe.

Wer wird Weltmeister?

Ganz einfach! Deutschland! Warum ?

Wir berechnen das, wie es sich für Sportwetter gehört

Deutschland wurde Weltmeister

1954
1974
1990

...und wir rechnen

54 * 74 - 1990 = 2006 !!!!

D.h.,

WELTMEISTER 2006 = DEUTSCHLAND

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

:mrgreen:

dC

dC schrieb:
54 * 74 - 1990 = 2006 !!!!

D.h.,

WELTMEISTER 2006 = DEUTSCHLAND

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

:mrgreen:

dC

Ich will ja nicht die Euphorie bremsen, aber wenn man so den neuen Weltmeister berechnet, wie kommt man dann z. B. auf Brasilien 2002? :mrgreen:
Nur ein kleiner, rein hypothetischer Einwand natürlich. ;)

Für diejenigen, die sich Brasilien als neuen und alten Weltmeister wünschen, hier die entsprechende "Spiegel"-Theorie...
2006 ???
2002 Brasilien
1998 Frankreich
1994 Brasilien
1990 Deutschland
1986 Argentinien
1982 Italien
1978 Argentinien
1974 Deutschland
1970 Brasilien
1966 England
1962 Brasilien
1958 Brasilien
1954 Deutschland
---------------------
1950 Uruguay
1938 Italien
1934 Italien
1930 Uruguay

Die ersten 4 Weltmeisterschaften geben ein schönes Spiegelbild ab: erst war Uruguay Weltmeister, danach Italien 2x und dann wieder Uruguay. Für die Zeit zwischen 1954 und 2006 muss man Italien, das 1982 Weltmeister wurde, ins Zentrum stellen. Um Italien herum lässt sich eine Struktur erkennen: Vor und nach ihnen schafften es die Argentinier, vor und nach den Argentiniern die Deutschen, vor und nach den Deutschen die Brasilianer. Vor und nach den Brasilianern waren mit England und Frankreich Teams Weltmeister, die es nur einmal in der Historie schafften, den Titel zu gewinnen. Da vor den Engländern die Brasilianer zweimal Weltmeister waren, müsste dies nach dieser Logik auch den Brasilianern zweimal in Folge nach den Franzosen gelingen. Der erste Schritt gelang 2002, folgt der zweite 2006?

Ich wünsche mir auch Deutschland als Weltmeister, dann kann diese Theorie endlich ad acta gelegt werden :mrgreen: Und wenn es Brasilien schaffen sollte, wird Deutschland laut dieser Theorie halt 2010 Weltmeister [[yo]]

Alles klar ?? [[rofl]]

Fragt sich nur, was das Ganze mit Wetten zu tun hat [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der Prophet schrieb:
Die Elfenbeinküste WM,Mike du beliebst zu scherzen.Aber nix für ungut.Die sind schon okay und von mir aus überstehen sie vielleicht Gruppenphase,viel mehr ned.Ich brauch mir nur ihre Spiele gegen Spanien anschauen.Wobei mich es stark wundern würd,wenn sie Gruppenphase überstehen.

Wenn du hoch pokern willst empfehl ich dir
als unumstrittener Länderspielexperte Nummer 1 [[super]] :

SCHWEDEN(45)1000 Mal mehr Value als in deiner geliebten Elfenbeinküste! [[aetsch]]

und damit du no eine afrikanische Mannschaft hast GHANA(450)

Also bei aller Expertise deinerseits, geschätzter Prophet [[bussi]] , hab ich nach dem in der ersten Runde gesehenen noch allawöö lieber die Elfenbeinküste zu 101.0 als die Schweden zu 45 ...

Guentschi schrieb:
Mike Bet schrieb:
Also bei aller Expertise deinerseits, geschätzter Prophet [[bussi]] , hab ich nach dem in der ersten Runde gesehenen noch allawöö lieber die Elfenbeinküste zu 101.0 als die Schweden zu 45 ...

Jetzt a no?

Nach dem fixen Ausscheiden ist deine Aussage überflüßig! [[aetsch]]

@Mike

Habs dir vielleicht etwas obergescheit geschrieben,nur war ich mir ziemlich sicher,daß die Elfenbeinküste nicht weit kommt.Denn ich hatte fast jedes Freundschaftspiel und die Afrikacupspiele gesehen.Aber sie waren wirklich noch besser als ich vermutet habe.Nur is es leicht unverständlich für mich,wenns ma im nachinein meine Empfehlungen diskredierst,wobei es zu allen Überdruß jetzt wieder gut ausschaut mit den Wikingern und Gehimfavorit Ghana.Ich würd dir auch nix in Wales vorschrieben,bzw.da meinen ich hätte mehr Recht.Man sollte sich immer von Leuten,die sie auskennen zurechtweisen lassen. [[grin]] [[aetsch]]

herby schrieb:
bissl dünn, die Analyse. Sicher is Brazil Favorit auf den Titel aber ob 3.5 nach comission bei Betfair genug sind ? Gehen wir die wichtigsten Spieler mal durch:

DIDA ..sehr unsicherer Torhüter wie die Saison zeigte.
CARLOS..hat den Gipfel seiner Karriere längst überschritten
RONALDO...detto, beide mitverantwortlich für die schwache Real-Saison
ROBINHO...muss noch viel lernen

KAKA..verlässliche Kraft
RONALDINHO..sicher er is der Beste kann das aber auch nicht in jedem Spiel zeigen und was bedenklich stimmt, über die Saison wurde er klar schwächer (Vergleich seine Performance beim 3:0 in Madrid zB mit seinen schwachen Spielen am Ende der Saison (CL-FInale,Real Heimspiel,Benfica beide Spiele etc. - also jene Spiele gegen starke Gegner denn die sind relevant)
ADRIANO..war auch zu Saisonbeginn bei Inter klar stärker als jetzt.

Sicher, sind nur Einzelkritiken, alle zusammen können schon eine starke Einheit bilden, aber ob the likes of Argentina,Italy oder Holland wirklich viel schwächer sind bleibt dahingestellt.

und mal wieder eine treffende Analyse, wie befürchtet waren die 3.5 auf Brasilien bei weitem zu wenig. [[yo]]

herby schrieb:
herby schrieb:
bissl dünn, die Analyse. Sicher is Brazil Favorit auf den Titel aber ob 3.5 nach comission bei Betfair genug sind ? Gehen wir die wichtigsten Spieler mal durch:

DIDA ..sehr unsicherer Torhüter wie die Saison zeigte.
CARLOS..hat den Gipfel seiner Karriere längst überschritten
RONALDO...detto, beide mitverantwortlich für die schwache Real-Saison
ROBINHO...muss noch viel lernen

KAKA..verlässliche Kraft
RONALDINHO..sicher er is der Beste kann das aber auch nicht in jedem Spiel zeigen und was bedenklich stimmt, über die Saison wurde er klar schwächer (Vergleich seine Performance beim 3:0 in Madrid zB mit seinen schwachen Spielen am Ende der Saison (CL-FInale,Real Heimspiel,Benfica beide Spiele etc. - also jene Spiele gegen starke Gegner denn die sind relevant)
ADRIANO..war auch zu Saisonbeginn bei Inter klar stärker als jetzt.

Sicher, sind nur Einzelkritiken, alle zusammen können schon eine starke Einheit bilden, aber ob the likes of Argentina,Italy oder Holland wirklich viel schwächer sind bleibt dahingestellt.

und mal wieder eine treffende Analyse, wie befürchtet waren die 3.5 auf Brasilien bei weitem zu wenig. [[yo]]

Eigenlob stinkt! :mrgreen: [[bussi]]