[Langzeitwetten WM] Wer wird Weltmeister?

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Häufig haben wir ja erlebt, daß der spätere Weltmeister oder Finalist - sofern nicht eine Übermannschaft das Turnier dominiert hat - sich zu Turnierbeginn etwas schwer getan hat, erst langsam in Form kam, dann aber am Ende weit kam. Ein schönes Beispiel ist Argentinien 1990. Deshalb würde ich auch die Mannschaften, die jetzt in ihren Testspielen noch nicht so tolle Leistungen abliefern, aber eine relativ leichte Vorrundengruppe haben, die sie auch mit unter 100% Leistung überstehen, nicht außer Acht lassen.

Daher habe ich als Tipp die Nationalmannschaft Portugals, centrebet @ 26. Es ist für mich überraschend, wie wenig Beachtung dem Team geschenkt wird. Portugal ist immerhin Vize-Europameister, hat eine richtige Luxustruppe zusammen. Deco (Barca), Maniche (Chelsea), Tiago (Lyon), zwei Superstürmer mit Pauleta und Simao. Und mit Scolari einen Trainer, den ich zwar nicht mag, dessen Leistungen ich aber nichtsdestoweniger anerkennen muß. Mit Angola und Iran dürften zwei überwindbare Hürden in der Gruppe warten, so daß das Achtelfinale wohl kein Problem sein dürfte. Und mit der Truppe kann es weit gehen. Feine Quote IMHO.

Egal, wie es heute abend ausgeht, aber Portugal gehört zu den letzten drei Teams, die noch Weltmeister werden können... [[sabber]] Und auch Scolari mag ich inzwischen... [[rofl]]

Weil ich schon mehrmals gefragt wurde: Ich werde es nicht absichern. In der Situation laß ich die @ 26 laufen. Portugal hat auch heute abend eine Chance, auch wenn die etwas unter 50% liegen dürfte.