[Langzeitwetten WM] Sonstige Langzeitwetten

Re: Afrikaner

Robär schrieb:
Mit den Afrikanern läufts schön in Richtung alle scheiden in der Vorrunde aus. Sie verlieren zwar oft knapp, aber sie verlieren. Nur weiter so Jungs,
den Negativlauf nicht abreissen lassen

Schaut schon mal nicht so schlecht aus für dich, aber auf die Elfenbeinküste wirst wohl aufpassen müssen! [[zwinker]]

Punkrocker schrieb:
Robär schrieb:
Mit den Afrikanern läufts schön in Richtung alle scheiden in der Vorrunde aus. Sie verlieren zwar oft knapp, aber sie verlieren. Nur weiter so Jungs,

Schaut schon mal nicht so schlecht aus für dich, aber auf die Elfenbeinküste wirst wohl aufpassen müssen! [[zwinker]]

Das Team mit den größten Chancen hat noch gar nicht gespielt... Tunesien. [[sleep]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Punkrocker schrieb:
Robär schrieb:

Das Team mit den größten Chancen hat noch gar nicht gespielt... Tunesien. [[sleep]]

Gut das sie gegen die Saudis starten, da können sie sich einmal die Hörner abstossen. Der Superstar von ihnen fehlt ja hab ich gelesen.
Gegen Ukraine geb ich ihnen wenig Chancen und im letzten Spiel gegen
Spanien, ob sie da noch zusetzen können?

Elfenbeinküste hat es schwer, die Holländer werdens schon richten eventuell sogar mit X.

Robär

Robär schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Punkrocker schrieb:
Robär schrieb:

Gut das sie gegen die Saudis starten, da können sie sich einmal die Hörner abstossen. Der Superstar von ihnen fehlt ja hab ich gelesen.
Gegen Ukraine geb ich ihnen wenig Chancen und im letzten Spiel gegen
Spanien, ob sie da noch zusetzen können?

Elfenbeinküste hat es schwer, die Holländer werdens schon richten eventuell sogar mit X.

Robär

Enttäuschend die Tunesier. Die wurden hier im Forum ja einigermassen
hochgelobt. A Kamelschneuzertruppn, mehr is do net.

Die Wett läuft net schlecht.

Robär

Re: Ghana vermasselt meine Wette!

Re: Ghana vermasselt meine Wette!

kingkurt schrieb:
Servas Robaer!

hab die selbe Wette laufen wie, hab aber kein Betfair KOnto, ich weis jetzt ueberhaupt nicht wie ich absichern soll gegen einen Ghana Sieg.
hast Du noch eine Idee fuer mich?
waere dir sehr dankbar fuer einen Tipp.

LG Kingkurt

Zum Zeitpunkt des Ghana Spieles ist nur mehr Tunesien die Unbekannte.
Sollten sie heute nicht gewinnen gegen Spanien, wovon ich ausgehe, dann brauchen sie unbedingt einen Sieg gegen Ukraine. Wird schwer.

Solange es bei Italien X steht oder die Tschechen mit 1-0 führen braucht Ghana den Sieg. Aber die Amis werden ihnen nix schenken, den Italien Sieg und Ami Sieg würde Aufstieg Ami bedeuten.
Ghana bekommt wenn es in beiden Partien lange X steht einen Druck den sie bisher nicht hatten, da wird man dann sehen wie es läuft.
Es ist ein echtes Endspiel, nur halt um den Aufstieg.

Bei Betfair steht die Aufstiegquote auf Ghana auf ca.1,7 , damit könnte man soweit absichern das man dann so aussteigt wie man aussteigen will.

Bei Betfair kann man jederzeit ein Konto aufmachen, sowas ist gleich erledigt.

Robär

Eigentlich keine Langzeitwette

Eigentlich keine Langzeitwette

Eigentlich ist das hier keine Langzeitwette, aber sie passt in keinen anderen Ordner:

Netter Statistiktipp:
Bei betfair gibt's die Wette over/under 9,5 Tore pro Spieltag.
Gibt vermutlich auch bei anderen Bookies ähnliches.
Statistisch müssten heute in jeder Gruppe fünf Tore fallen.
Dazu habe ich mir die Statistiken der letzten paar WMs angeschaut:
2002: 2 Gruppen mit weniger als fünf Toren am letzten Spieltag, aber in anderen Gruppen gab's sogar 10, 9, 8, 7 Tore (2x genau 5)
1998: 6, 5, 7, 11, 6, 3, 4, 4 - auch da die Chance deutlich größer als 50%, dass mind. 5 Tore fallen - dazu die anderen Gruppen mit mehr Toren, da ist die Chance auf weniger als 10 Tore schon recht klein.
1994: 3, 9, 9, 4, 2, 4 - hier sieht's schlechter aus, aber auch nur an einem Spieltag wären weniger al 10 Tore gefallen.

Quote bei Betfair übrigens 1,91 für over 9,5.

Ist meiner Meinung nach absolut Value. Braucht doch nur z.B. Brasilien der Knopf aufgehen und es fallen schon in einem Spiel die Hälfte der notwendigen Tore. - Und gegen Ende der Gruppenphase gibt's mehr Tore.

Die 10 Tore hat's an den letzten beiden Spieltagen auch gegeben. (12, 10)

Naja, mit Italien-Tschechien und Kroatien-Australien sehe ich hier schon mal 2 under-lastige Partien. Brasilien hat bisher nicht überzeugt und wird auch heute keine 5 Buden machen, wenns im Achtelfinale vielleicht gegen Italien geht. Ich rechne eher mit einem sehr ruhigen Tag und empfinde die 1,91 eher nicht als Valuetip.

Statistik ist für mich in diesem Fall absolut zu vernachlässigen, weil überhaupt keine Aussage darüber getroffen wird, bei welchen Spielen es noch um etwas ging oder nicht.

chinaboy schrieb:
matchup schrieb:
14 Tore. [[winkewinke]]
Aber im Endeffekt hat die Statistik immer recht.

tja, was ist wenn die Wette under 13.5 Tore heisst?
Mit 'im Endeffekt' habe ich 'langfristig' gemeint. - War das vielleicht missverständlich ausgedrückt?

Wären die Quoten gestern bei dieser Wette dieselben gewesen, hätte ich natürlich sofort auf's under 13,5 gesetzt. Kurzfristig hätte die Statistik nicht recht gehabt. - Aber die zwei Spieltage davor hätten wieder reingepasst.

Habe aber mit meinem gestrigen Posting gemeint, dass ich zusätzlich darauf gehofft habe, dass Brasilien einmal so richtig zum Tore schießen kommt. Das wäre (und war) sehr gut für diese Wette. (Hab das nicht mehr so richtig gut ausgedrückt, da ich direkt vom Wirten gekommen bin. ;-)

Re: BRD

Re: BRD

Robär schrieb:
Naja, Deutschland seh ich eher sehr weit vorne.
Bei diesen Vorrundengegnern werdens wenig Probleme haben diese Gruppe zu überstehen.

Dann Schweden oder Paraguay, das passt wieder. England wäre nicht so gut, aber die haben das Glück und ersparen sich den Hit.

Dann kommt Eigendynamik dazu, man ist weit, hat Heimvorteil, kann
auch mit X und Elferschiessen aufsteigen, der Tormann ist sehr gut.

So wars immer, und so wirds auch wieder werden

Robär

Da bin ich ja nicht so schlecht gelegen. Nach Kampf werden sie auch Schweden biegen, vielleicht im Elfmeterschiessen.

Robär

Taiga Wutz schreibt:

Zitat:
Für mich DIE Bank der WM:

World Cup Specials bei Expekt

Number of European teams that qualify for knockout stage

Über 8.5 Teams @1.50

Statistik, seit mit 32 Teams und 4er-Vorgruppen gespielt wird:

1986 Mexiko 10 Europäer im Achtelfinale
1990 Italien 10
1994 USA 10
1998 Frankreich 10
2002 Südkorea/Japan 9

Für mich diesmal:

Spanien, Ukraine, Portugal, Italien, England, Deutschland, Polen, Frankreich 100%

Schweden, Holland, Schweiz 90%

Tschechien, Kroatien 80%

Die Bank war safe, am Ende kamen 10 Teams aus Europa weiter. [[sabber]] [[winkewinke]]

Nur bei den Polen lag ich falsch, die sind halt doch besser zum Spargelstechen geeignet ............
:mrgreen: