So ich werte dann mal meine ganzen WM Spezialwetten aus:
Team Spezialwette Schweiz
Gruppenplatzierung
Schweiz Gruppenplatzierung: Zweiter @ 3.05 bf (abzgl. Provision) 4/10
Schweiz vorne unglaublich harmlos, ein Tor in 3 Spielen zu wenig. Konnte leider das Spiel gegen Spanien nicht sehen, da ja der einzige Sieg im Turnier. Gegen Chile dann eine unberechtigte Rote. Wenn die nicht gewesen wäre, wäre ein Punkt gegen die Chilenen drin gewesen. Im letzten Spiel gegen Honduras dann trotzdem alle Trümpfe in der Hand, aber man verzockts, weil man nur 0:0(!!!!) gegen die bis dato punkt- und torlosen Mittelamerikaner... einfach unfassbar so eine Wette nach 3 Punkten gegen Spanien zu verlieren.
Dritter [[stupid]]
Team Spezialwette Südkorea
S. Korea Gruppenplatzierung: Zweiter @ 4.1 bf (abzgl. Provision) 3/10
S. Korea Gruppenplatzierung: Erster @ 11.5 bf (abzgl. Provision) 1/10
hier alles genau richtig gesehen (bis auf das Arg. Spiel). Südkorea gegen Gre viel besser und verdient gewonnen, gegen Argentinien hinten überfordert, leider 4-1 verloren (wobei der Sieg zwei Tore zu hoch ausfiel, so gut waren die Südamerikaner nicht). Im letzten Spiel gegen Nigeria dann mit etwas Dusel durch 2 Standardtore noch 2-2, aber im Endeffekt verdient weiter.
Zweiter[[cheers]]
Team Spezialwette: Honduras
Honduras Gruppenplatzierung: Vierter @ 1.61 bf (abzgl. Provision) 5/10
komplett richtig gesehen[[grin]]
Vierter[[cheers]]
Ein Afrikanisches Team im Viertelfinale? Nein @ 2.81 pin 7/10
eigentlich meine "sicherste" Wette, zumindest die mit am meisten Value. Und gerade die geht daneben. Ghana wird wie eingeplant Zweiter in der Dtld.Gruppe, aber schon da wird mir der Plan versaut: England wird nicht erster in ihrer Gruppe. Gut, fraglich, ob die gegen Ghana gewonnen hätten... aber hätte hätte Fahrradkette, ihr kennt das. Leider gewinnen die Ghanaer auch knapp gegen die Amis, alles sehr unglücklich gelaufen, aber ich bleibe dabei: Das war die beste Wette des Turniers.
Ghana im VF[[hammer]]
Ein Afrikanisches Team im Achtelfinale? Nein @ 11.50 bf 1/10
siehe oben [[stupid]]
Südkorea über 2.5 Punkte in der Gruppenphase @ 1.71 pin 7/10
Relativ easy schon nach dem Griechenlandspiel durch.
4 Punkte[[cheers]]
Griechenland unter 3.5 Punkte in der Gruppenphase @ 1.94 pin 5/10
Nach dem Spiel gegen Nigeria gezittert, aber gegen ARG war zum Glück auch im letzten Gruppenspiel nichts zu holen. Das wie erwartet, genauso wie die NL gegen Südkorea.
3 Punkte [[winkewinke]]
Kommt Griechenland ins Achtelfinale? Nein @ 1.59 pin 6/10
siehe oben, nach der Vorrunde Schluss [[cheers]]
Best African Team: Ghana @ 4.90 bf 2/10
Habs irgendwie gerochen, dass die Elfenbeinküste nicht weiterkommt, daher lag es nahe die anderen Mannschaften (mit Ausnahme von Südafrika und Nigeria, da beide von mir - zu Recht - keine Chancen aufs AF bekommen haben) zu nehmen
Ghana als einziger Afrikaner im VF[[winkewinke]]
Best African Team: Kamerun @ 5.00 bf 2/10
siehe oben [[stupid]]
C. Ronaldo über/unter 2.5 Tore im Turnier?
C. Ronaldo über 2.5 Tore im Turnier @ 1.93 pin 7/10
ganz ganz schwacher Pick von mir. Ronaldo im Nationalteam einfach nciht torgefährlich. Nur wie erwartet gegen Nordkorea mit einem Tor, wobei da auch gut und gerne 3 hätten fallen können für ihn... aber gut.
1 Tor [[kotz]]
Bester Torschütze: Südkorea
Park Chu-Young @ 5.75 3/10 bwin
Park Ji-Sung @ 6.25 3/10 bwin
(Lee Dong-Gook @ 9.00 1/10 bwin)
Südkorea ganz ganz stark nach Standards, daher bester Torschütze Verteidiger Lee Jung-Soo und der junge Lee Chung-Jong. Letzeren hatte ich - wohl aufgrung des Alters (21) - nicht auf dem Schirm. Beide Europalegionäre (wobei Lee Chung-Jong auch in Europa bei Bolton spielt) mit 1 Tor, Park Ji-Sung mit schönem Tor nach katastrophalem Pass gegen Griechenland. Park Chu-Young vorne leider manchmal etwas alleine, aber eins, zwei Dinger hätte er mehr machen können, die CHancen dazu waren da. Es bleibt für ihn nur bei einem direktem Freistoß gegen Nigeria. Lee Dong-Gook leider nicht wie erwartet Sturmpartner neben Park, sondern nur Ersatz. Der beste Torschütze der abgelaufenen K-League Saison mit einem Tor auf dem Fuss gegen Uruguay, aber leider ganz schlecht mitten auf den TW geschossen. Sehr schade.
1 Tor
1 Tor
0 Tore
bei je 2 Treffern von Lee Chung-Jong und Lee Jung-Soo[[sleep]][[nixweiss]]
so wie ich das sehe, bei den vorgestellten Wetten +-0, da ärgert mich ja die verlorene Wette mit den Afrikanern noch mehr. Insgesamt - wenn ich das mal so sagen darf - sowohl die Spezialwetten als auch die WM insgesamt ein sehr profitables Ereignis für mich.[[grin]]
Alle Wetten, die ich gespielt habe, lassen sich einzeln auch in meinem WM Contest Ordner nachlesen.:mrgreen:
wenn ich was vergessen haben sollte, sorry. Wer will kann mir auch ne PM schicken, dann werte ich auch noch aus:mrgreen:[[yo]]