Langzeitwette 1.9.2017 Auszahlung
Transfer Spezialwette
Tipp: Neymar bleibt bei Barcelona @1.73 unibet 4/10
Also kurzum den ganzen Sommer streut der Berater von Neymar (sein Vater) das Gerücht eines Wechsels, bezahlen können ihn eigentlich nur ein paar Vereine in England und eben Paris SG die am ehesten in Frage kommen, angesichts der Ausstiegsklausel von 220€ Mio Euro würde sich der Transferrekord aber auf einen Schlag erstmal mehr als verdoppeln.
Neymar ist neben Messi mit Abstand das Aushängeschild bei Barca gehört zum Dreizack mit Suarez und sind durchweg gesetzt offensiv und neben Iniesta, Piquet und Busquets die wichtigsten Spieler. Barcelona gibt keine Leistungsträger freiwillig ab und hier sieht es mir nach klassischem Geplänkel des Beraters um einen höheren Vertrag aus, Messi erst vor kurzem auf 35Mio € pro Jahr verlängert, da würde Neymar bei geschätzt etwa 25 Mio € gerne ähnlich viel verdienen..
Ähnliches gabs erst vor kurzem bei CR 7 der mit einem Wechsel kokettiert hat öffentlich und nun wohl ne kleine Finanzspritze von Real Madrid erhalten hat..
PSG hat viel Geld , aber kann mir nicht vorstellen dass sie so viel Geld berappen wollen und mit dem Financial Fairplay der Uefa unter einen Hut bekommen, selbst wenn sie Verrati der bei Barca auf der Wunschliste steht verrechnen sollten.
Die Quote 1.73 bedeutet prozentual eine Wahrscheinlichkeit von 57% das Neymar bleibt für mich aber eher 85-90% dass er bleibt und lediglich 10% dass PSG wirklich den Wahnsinn eingeht und ihn verpflichtet, gleichzeitig sind sie ja auch noch an Alexis Sanchez von Arsenal dran, der auch über 20 Mio Gehalt fordert und über 50 Mio kosten wird. Neymar sicher en geiler Spieler , auch Marketing bombastisch aber kann mir net vorstellen dass so viel Geld für ihn verpulvern und das ordentlich finanziert bekommen. Bei TM.De ist das Gerücht auch stark fallend und Wahrscheinlichkeit nur noch mit 35 % beziffert
https://www.transfermarkt.de/neymar-...ead_id/1015358
Gibt zwar wieder paar Gerüchte dass PSG das berappen will und über den Hauptinvestor Oryx abwickeln will , aber glaube am Ende bleibt er nach langen sommer hin und her dann doch sowieso und sehr viel wahrscheinlicher dass er bei Barca bleibt als zu Paris zu wechseln
http://www.sportbuzzer.de/artikel/ne...a-austricksen/
Wette zu finden links unter Wechsel siehe Screen
Unibet leider der einzige Buchmacher den gefunden habe und 100€ bei mir das Maximallimit gewesen. Falls noch jmd andere Buchmacher mit Transferwetten gefunden hat könnt ihr die gerne als Comment anfügen, wäre super.
Viel Glück [[yo]]