war zu gierig, nach s04 hätte man greenen können[[grin]]cL Sieger Gala @145.63 betdaq 1/10 (vor 2 tagen angekauft)
war zu gierig, nach s04 hätte man greenen können[[grin]]cL Sieger Gala @145.63 betdaq 1/10 (vor 2 tagen angekauft)
roar heute gegen WSW 2-0 verloren. scheinbar unbroichbar gewesen der tipp:mrgreen:, leider.[[hammer]]Wie angekündigt werde ich noch eine Outright Wette abgeben auf die A-League.
Sieger Roar @9 HeavenBet 1/10
Europa League
Winner Tottenham Hotspurs @8 2 EH Tipico
Meiner Meinung nach ist Tottenham der Topfavorit auf die Europa League und zwar aus folgenden Gründen:
- BALE! DER Spieler der Premier League dieses Jahr. Enorm wichtig für das Team und erzielt viele wichtige Tore
- Chance auf einen Titel für Tottenham selten so gut gewesen wie in dieser Euro League Saison. Ihr wichtigstes Saisonzel ist natürlich weiterhin die Top 4 Positionierung in der Liga, allerdings haben sie bereits genug Vorsprung um auch in der EL anzugreifen. Auch die Aufstellung in den KO - Spielen gegen Lyon zeigt, dass Trainer Andres Villas Boas den Wettbewerb doch als wichtig erachtet
- ausgeglichenes, eingespieltes Team mit gutem, tiefen Kader, sodass auch evtl. Rotation gut überstanden werden kann
- die beste Saison seit langem, etwa Siege gegen Arsenal (heute), ManUtd (1. Auswärtssieg seit ich glaub 1987) und in der Rückrunde und damit 2013 wettbewerbsübergreifend (außer FA-Cup) noch ohne Niederlage
Konkurrenten:
Chelsea: sehe ich nicht als gefährlich an, weil die die Saison innerlich schon abgeschrieben haben. Aus der CL raus, der Titel schon weit außer Reichweite und in der EL beinahe gegen Prag raus [[rofl]]
Benfica: stecken im Titelkampf mit Porto, dem die ganze Konzentration gelten wird und ist indiv. auch auf jeder Position schlechter besetzt als die Spurs
Rest: davon sind einige Teams chancenlos (Bukarest, Basel, Pilsen etc.), der Rest sind hauptsächlich Clubs aus Russland/Ukraine etc. Diese sind immer auf einigen Positionen topbesetzt, siehe Hulk, Etoo, aber insg. leider nicht geschlossen genug für den großen Wurf.
Fazit: Tottenham besitzt sehr gute Chancen auf den Titel, spiele das jetzt mit 2 EH an, so dass man später je nach Auslosung auch noch Traden kann.
PS: Gegner im Achtelfinale ist Inter Mailand, Italiener sind in der EL traditionell schlecht und unmotiviert, siehe Neapel gegen Pilsen
Robin van Persie - Tore Premier League 12/13
mehr als 20,5 @1,83, 8/10 (bet365)
H2H Frankfurt - Augsburg 2,05 1,70 5/10
PFA Player of the year
Kauf ich mir Suarez @29 (~@27,62 netto) 1,2/10 Sportingbet
Wer holt den Pokal? Dortmund @2,70 oder 1X @1,9 (jetzt tipico) auf jeden Fall
Wieviele Saisonniederlage kassiert der FC Bayern 2012/13?
Tipp: Mehr als 3,5 (1.85, mybet)
Nur eine Niederlage hat man nach der Hinrunde auf dem Konto, doch aufgrund des hohen Vorsprungs und der voraussichtlich langen Saison in der CL könnten sie die Bundesliga gegen Ende schleifen lassen. Klar, der Kader ist in der Breite extrem gut besetzt, aber dennoch sollte die B-Elf (Shaqiri, Rafinha und co) mehr Probleme gegen motivierte und starke Buli-Teams bekommen als die A-Elf.
Auswärts dürfte noch die ein oder andere Niederlage zu erwarten sein. Bayern muss noch nach Dortmund [zuletzt immer verloren dort], Leverkusen [letzte Saison gabs dort eine Niederlage], Frankfurt [Dortmund auch nur 3:3 dort], Mainz [letzte Saison dort verloren], Gladbach [mit Favre hat Bayern Probleme, auch schon in Berlin verloren, letzte Saison in Gladbach], Hannover [letzte Saison dort verloren] und Wolfsburg [rechne fest mit denen unter Hecking/Allofs und mit Perisic].
Alles potenzielle Bayern-Besieger und mit der Erwartung einer ungefährdeten Meisterschaft und einer langen Saison in der Königsklasse dürften die 4 Saisonniederlagen sehr realistisch sein. Ohne Unentschieden wären dann noch 14 Siege drin = 42 Punkte. Mit den bisherigen 42 zusammengerechnet hätten sie starke 84 Punkte geholt - mehr als Dortmund in der letztjährigen Rekordsaison!
4/10
am ende landet man auf einem enttäuschenden 7. platz. es waren leider wieder so viele verschenkte spiele dabei. ich meine so ein ding gegen city war scheisse... kp gegen reading muss man doch irgendwie gewinnen... das sind jetzt so die zwei spiele die mir spontan einfallen und will gar nicht weiter nachdenken.Handicaptable Premier League 2012-13 Sieger Liverpool +24 @17 betsson 2/10
Interessant vll. noch die liverpool ttore +50,5 @1,74
H2H Valencia - FC Sevilla
Primera Division 2012/2013
Valencia @1,60 betsson 5/10
So dann mach ich mal den Anfang.
Wie viele Tore schießt Pizarro in der Saison 2012/2013
Die Linie ist aktuell bei 10,5 Tore und ich finde sie etwas zu hoch. Sicher ist ein guter Knipser, aber in Bremen zuletzt sehr anfällig in Sachen Verletzung gewesen. Dazu kommt vielleicht noch ein echter Kracher im Sturm zu den Bayern, so dass er nur noch Stürmer Nr 3 wäre. Einzig die Chancen auf mehr als 10 Tore sehe ich, wenn sich Gomez langfristig verletzt oder kein vernünftiger Stürmer findet. Aber ich glaube daran das Bayern noch mal zuschlagen wird auf dem Markt in Sachen Torjäger. Für mich macht Pizarro keine 11 Tore oder mehr in der nächsten Saison.
Weniger als 10.5 Tore @ 2.10 2/10 bwin
Serie A - Saisonwette Head to Head -
Wer belegt den besseren Endrang Saison 2012/13
2 Quoten mit Beteiligung des As Rom haben hier großen Value
1) Roma vs Palermo , 1,95 - 1,75 Palermo hier niemals Favorit. Rom hat deutlich aufgerüstet diese Saison, bei Palermo geht die Tendenz in den letzten Saisons stetig abwärts. Es wird wenig investiert. Roms Mannschaft hat mehr als den doppelten Marktwert wie die Palermos. Zwei Top Stürmer mit Destro und Borriello wurden geholt. Erwarte Rom in den Top 5, Palermo im Mittelfeld. Sollte klare Sache werden. Faire Quote ca. @1,40
As Roma @ 1,95 3/10 Betredkings & Jetbull
2) Roma vs Juventus 1,65 - 2,10
Trotz guter Verstärkungen im Kader sind Sie gegen den souveränen und amtierenden Meister Juventus Turin niemals Favorit in diesem Saison H2H. Hier sind die Vorzeichen umgekehrt wie im ersten H2H gegen Palermo. Roma hat hier mit ca 157Mio die Hälfte des Marktwertes von Juventus 321 Mio. Juventus bei allen Buchmachern klarer Favo auf die Meisterschaft mit Quoten um 2,3. Auch wenn Juventus Trainer Conte für Teile der Saison gesperrt ist/wird dürfte dieses H2h eindeutig an den letzte Saison ungeschlagenen Meister gehen. Faire Quote auch hier maximal 1,40
Juventus @ 2,10 4/10 Betredkings & Jetbull
Edin Dzeko - Top Goalscorer Premier League - EACHWAY -
@ 50 Ladbrokes Each Way 1/4 1,2,3 Stake 2/10
( 1/10 @50 , 1/10 @ 12,5 Each Way Wette )
Edin Dzeko ist ohne Zweifel ein Weltklasse Mittelstürmer. Nun durfte er die letzten beiden Spiele in der der Startelf stehen. Davor wurde er diese Saison meist nur eingewechselt, machte aber dennoch seine Tore. In den letzten 2 Spielen gegen Norwich und Stoke machte er 3 Tore.
Hat er sich nun endlich den ersehnten Stammplatz erarbeitet im hochgradig besetzten ManCity Angriff? Das ist die Frage..
Ich denke die Chancen das er weiter von Beginn an aufläuft und trifft sind gut. Balotelli und Tevez derzeit in schlechter Form. So sollte Trainer Mancini dem Stürmerpaar Dzeko / Aguero weitere Chancen geben solange diese erfolgreich sind.
Sollte dies so sein hat Dzeko meiner Meinung nach gute Chancen in die Top3 der Goalscorer am Ende der Saison zu kommen. Mit gleichviel Spielzeit sehe ich nur VanPersie und Suarez vor Ihm, welche in Ihren Top Vereinen ebenfalls gesetzt sind und schon deutlich vor Dzeko in der Torjägerliste liegen. Der dritte Platz sollte für Dzeko mit Stammplatz machbar sein. Und wer Edin Dzeko in seinen besten Zeiten bei Wolfsburg erlebt hat weiss zu was dieser in Topform fähig ist. Vielleicht kommt jetzt seine große Zeit bei ManCity...
Ladbrokes bietet die Quote von 50 mit Eachway Option, welche für mich die eigentliche Wette ist. (allerdings nicht allein spielbar ) 12,5 für Top 3 halte ich nach der derzeitigen Entwicklung für zu hoch.
Willhill bietet @66 (Eachway dort 1/5 , bei Ladbrokes 1/4 , umgerechnet dann fast gleich 13,2 zu 12,5 )
Spiele aber selbst nicht bei Hill. Sollte jemand eine Direktwette auf Goalscorer Top3 oder Top4 bei einem Bookie finden wäre ich für eine Info PM dankbar.
Aktuelle Torjägerliste:
<table class="wfb_tab" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">1</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center"></td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Robin van Persie</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Manchester United</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">16</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">2</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Demba Ba</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Newcastle United</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">![]()
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center"></td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font"> Michu</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Swansea City</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">![]()
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center"></td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Luis Suárez</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">FC Liverpool</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">13</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">5</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Jermain Defoe</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Tottenham Hotspur</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">10</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">6</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">
</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Gareth Bale</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font">Tottenham Hotspur</td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center">9</td></tr><tr><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">![]()
</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center"></td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Edin Džeko</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font">Manchester City</td><td class="wfb_tab_zelle wfb_tab_zelle_font" align="center">9</td></tr></tbody></table>![]()
Hier die aktuelle Toschützenliste (Spieler, deren Teams noch im Wettbewerb sind) der diesjährigen CL-Saison:
Burak Yilmaz 8
Lionel Messi 8
Cristiano Ronaldo 8
Ezequiel Lavezzi 5
Robert Lewandowski 5
Thomas Müller 5
Messi hat gestern getroffen, musste aber verletzt ausgewechselt werden und wird zunächst einmal fehlen, für das Rückspiel wohl auf alle Fälle.
Barca vergibt den Sieg - und verliert Messi | Champions League | Viertelfinale | Paris St. Germain - FC Barcelona | Spielbericht
Ob er für die Halbfinalspiele am 23./24. April und 30. April/01. Mai fit sein wird...Barca wird sicher alles versuchen.
Heute treffen Real und Gala aufeinander und damit die anderen beiden derzeitigen Toptorschützen Yilmaz und Ronaldo.
Angesichts der Tatsache, dass Real großer Favorit gegen Gala ist und Ronaldo jetzt wohl mindenstens 2 Matches gegenüber Messi noch in der Hinterhand hat, gehe ich auf Ronaldo als Toptorschützen.
Torschützenkönig CL Cristiano Ronaldo
@2,20 Betvictor (2,10 Betway)
5/10
Edit:
Nach den neuesten Meldungen ist eine Rückkehr Messis zum Rückspiel möglich (Danke an Schoki und Bayern1).
In dem Fall wäre der Value der Wette natürlich reduziert, da CR7 nur ein Spiel mehr hat. Ein zusätzlicher Faktor ist natürlich, wie weit Real und Barca kommen.
Ich habe schon gespielt, würde es auch jetzt noch tun, aber nur mit 3/10.
Edit2:
Dass die Odds dennoch gut waren, zeigen wohl die aktualisierten Odds: Betvictor 1.73, Betway 1.60, Sportingbet mit 1.90. Bei Betfair hohe Nachfrage zu 1.90.
bwin gibt eine Quote von 1,55 auf Barcelona -7.5 Punkte vs. Real Madrid aufs Saisonende in der Primera Division.
Gleich mal 10/10 investiert, da ich sehr bezweifle, dass Barca hier noch nachlassen wird.
Momentan sinds 13 Punkte und selbst falls Barcelona den 2. Clasico verlieren sollte, hat man noch Reserve.
Die Jungs um Messi haben in der Hinrunde gerade mal 2 Verlustpunkte bis jetzt und die sind alle heiss auf Rekorde.
Wüsste keinen Grund warum Real in der RR mehr punkten sollte und erst recht nicht 6 Punkte!
Kann mir keiner weismachen, dass dort noch jemand an den Titel glaubt![]()
Ich stelle es mal hier rein:
bwin bietet großzügige Quoten an für das DFB-Pokal-Finale der Bayern. [[yo]]
Es ist das letzte Spiel von Jupp Heynckes. Unabhängig davon ob die Bayern den CL-Pott holen werden sie im letzten Saisonspiel noch einmal alles raushauen. Niemand muss mehr geschont werden. Selbst nach einem 3:0, 4:0 dürften sie noch weiter stürmen und Freude am Spiel haben. Stuttgart hat nicht das Niveau der Bayern. Zurzeit wird ja ohnehin jeder Gegner national plattgemacht. Alles in Allem rechne ich da mit einem 5:0, 6:0 - mindestens. Selbst wenn Stuttgart eine gewisse Zeit die 0 hält, wird Bayern irgendwann treffen und ab dann geht die Post ab. Der frühe Vogel fängt den Wurm, daher:
Handicap 0:1 -> FC Bayern (1.80q) 8/10
Handicap 0:2 -> FC Bayern (3.20q) 4/10
Neymar nächster Club : Barcelona @ 2,95 betsson [[sabber]]
Wenn Barca Interesse an einem Spieler hat, bekommen sie ihn in der Regel auch. Möglicherweise hat er sogar schon einen vor Vorvertrag unterschrieben.
Bei der Quote würde ich schnell sein, die wirds nimmer lang geben....
Barcelona bestätigt Interesse an Neymar - KURIER.at
WM-Quali 2014 Gruppensieger:
Gruppe E: Sieger Schweiz @2,4 7/10
Gegner: Norwegen, Slowenien, Island, Zypern, Albanien
Einschätzung: Albanien, Island und Zypern sind hier in der Gruppe die klaren Außenseiter. Die Schweiz ist mMn jedoch auch Norwegen und Slowenien qualitativ deutlich überlegen, was sich beispielsweise durch Spieler wie die BL-Zugänge Shaqiri und Xhaka sowie die Italien-Legionäre Inler und Lichtsteiner ausdrückt. Auch Torwart Bengalio (Wolfsburg) und offensive Spieler wie Behrami und Barnetta sind den Gegnern aus Slowenien und Norwegen klar überlegen. Die besten bei Norwegen sind mMn Abdellaoue aus Hannover und Nordtveit aus Gladbach. Ansonsten besteht das Team zum Großteil aus Spielern aus schwächeren Liegen. Ähnliches gilt für Slowenien. Der Topstar im Team ist TW Handanovic, ansonsten sollte das Team aber nicht mal ansatzweise mit der Schweiz mithalten können.
Gruppe A: Sieger Belgien @2,8 @3/10
Gegner: Kroatien, FYROM, Serbien, Schottland, Wales
Kroatien ist bei den Bookies leichter Favorit, ich erwarte allerdings sehr viel von den Belgiern. Sie haben ein super talentiertes junges TEam (Hazard! Lukaku! Fellaini! Kompany! Witsel! etc.), das quasi ausnahmslos bei europäischen Topklubs spielt (Chelsea, Atletico, Man City etc.). Topstar bei Kroatien ist natürlich Luka Modric, der soeben für 40 Mio. zu Real gewechselt ist. Daneben wär v.a. noch Mandzukic von Bayern zu erwähnen, aber auch der Rest der Mannschaft ist bei Topklubs unter Vertrag. Insgesamt sehe ich die Gruppe relativ offen, jedoch mit leichten Vorteilen für die Belgier [[yo]]