Langzeitwetten 2012/2013

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Meisterwetten, Saison h2h, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Antwort zu Floberys Beitrag (Langzeitwetten 2011/12):

Finde den Kader von United schon sehr stark. Im zentralen Mittelfeld haben sie ein paar Probleme, aber ich gehe davon aus, dass Ferguson da noch was macht. Modric ist wohl der heißeste Kandidat. Vidic kehrt bald zurück. Klar dauert es, bis er wieder der alte ist, aber im Sommer hat er einige Wochen und er muss es nicht sofort schaffen (hauptsache zum Jahresende).
Von Cleverley und Anderson erwarte ich diese Saison mehr (wenn sie mal nicht verletzt sind). Carrick hat letzte Saison auch super gespielt, aber das erwähnt ja hier keiner. Offensiv noch stärker jetzt. Berbatov geht und ein neuer Stürmer muss kommen.
Nani und Young waren auch öfters verletzt und darunter litt auch die Form (teilweise). Mit Kagawa jetzt noch mehr Druck vorhanden.

Arsenal finde ich, auch wenn M'Vila kommt, nicht so stark. In der Offensive praktisch nur ein paar gute, der Rest einfach zu schwach für dieses Team. Wilshere ist die komplette Saison ausgefallen, mehrere Male kurz vorm Comeback und dann wider verletzt. Hinten ist nur Vermaelen gut genug, vielleicht noch Koscielny. Sagna ist gut, aber fällt erstmal lange aus, nach dem erneuten Beinbruch. Squillaci, Mertesacker, Djourou und Santos einfach nur Durchschnitt.

So dann mach ich mal den Anfang.

Wie viele Tore schießt Pizarro in der Saison 2012/2013

Die Linie ist aktuell bei 10,5 Tore und ich finde sie etwas zu hoch. Sicher ist ein guter Knipser, aber in Bremen zuletzt sehr anfällig in Sachen Verletzung gewesen. Dazu kommt vielleicht noch ein echter Kracher im Sturm zu den Bayern, so dass er nur noch Stürmer Nr 3 wäre. Einzig die Chancen auf mehr als 10 Tore sehe ich, wenn sich Gomez langfristig verletzt oder kein vernünftiger Stürmer findet. Aber ich glaube daran das Bayern noch mal zuschlagen wird auf dem Markt in Sachen Torjäger. Für mich macht Pizarro keine 11 Tore oder mehr in der nächsten Saison.

Weniger als 10.5 Tore @ 2.10 2/10 bwin

Die Linie ist aktuell bei 10,5 Tore und ich finde sie etwas zu hoch. Sicher ist ein guter Knipser, aber in Bremen zuletzt sehr anfällig in Sachen Verletzung gewesen. Dazu kommt vielleicht noch ein echter Kracher im Sturm zu den Bayern, so dass er nur noch Stürmer Nr 3 wäre. Einzig die Chancen auf mehr als 10 Tore sehe ich, wenn sich Gomez langfristig verletzt oder kein vernünftiger Stürmer findet. Aber ich glaube daran das Bayern noch mal zuschlagen wird auf dem Markt in Sachen Torjäger. Für mich macht Pizarro keine 11 Tore oder mehr in der nächsten Saison.

da wäre mal die Frage was die Saison beinhaltet. Denn nur Liga wäre es vielleicht value wenn da aber Cup,Supercup,dieser Dingsbumssommercup mit den 4 Mannschaften usw. auch dabei sind dann würd ich das nicht spielen denn wer sagt denn dass Pizza in den Anfangsrunden gegen Jausengegner im deutschen Cup nicht eingesetzt wird und dann gegen Unterdarmberg oder Oberpforzheim 5 Dinger macht? Daher Vorsicht!

da wäre mal die Frage was die Saison beinhaltet. Denn nur Liga wäre es vielleicht value wenn da aber Cup,Supercup,dieser Dingsbumssommercup mit den 4 Mannschaften usw. auch dabei sind dann würd ich das nicht spielen denn wer sagt denn dass Pizza in den Anfangsrunden gegen Jausengegner im deutschen Cup nicht eingesetzt wird und dann gegen Unterdarmberg oder Oberpforzheim 5 Dinger macht? Daher Vorsicht!

Okay war etwas falsch bzw undeutig geschrieben von mir. Zu finden ist die Wette bei bwin unter Europa->Spezialwetten Saison 2012/2013... Und es zählt nur Liga. Also keine "Kirmesveranstaltungen" [[yo]]

Genauso gut kann man auch Podolski unter 15,5 Tore @1,50 in der Premier League spielen. Wird wohl eher auf der linken Seite eingesetzt. Van Persie bleibt eher als dass er geht nach aktuellem Stand, Giroud kommt von Montpellier. So viel wird er nicht machen.

Auch Kagawa unter 10,5 Tore @1,55 in der Premier League. Auf Anhieb sicher kein Stammspieler. In der Premier League ist es nochmals schwerer zu treffen. Ferguson rotiert auch viel. Momentan spielt United auch ohne 10er, was bedeuten würde, dass Kagawa außen spielen muss oder im zentralen Mittelfeld.

Genauso gut kann man auch Podolski unter 15,5 Tore @1,50 in der Premier League spielen. Wird wohl eher auf der linken Seite eingesetzt. Van Persie bleibt eher als dass er geht nach aktuellem Stand, Giroud kommt von Montpellier. So viel wird er nicht machen.

Auch Kagawa unter 10,5 Tore @1,55 in der Premier League. Auf Anhieb sicher kein Stammspieler. In der Premier League ist es nochmals schwerer zu treffen. Ferguson rotiert auch viel. Momentan spielt United auch ohne 10er, was bedeuten würde, dass Kagawa außen spielen muss oder im zentralen Mittelfeld.

Hab ich gestern auch gesehen die Wetten. Da ist mir allerdings die Quote zu gering. Sind immerhin 38 Spiele und da ist es mir zu heikel. Kagawa sollte durch gehen. Podolski bin ich mir schon nicht mehr so sicher. Arsenal allgemein immer sehr offensiv ausgerichtet und ihm wird auch das Kurzpass Spiel zu Gute kommen wo oftmals der schnelle Weg/Pass durch die Gasse kommen wird.

Der Wechsel von Mandzukic schein ja so gut wie fix.
Wer die Wette noch spielen möchte, sollte also schnell sein, denn die Quote könnte schon bald droppen.
Auch bei der Poldi wette, gab es zu Beginn eine 1.85 auf unter 15.5. Wurde aber schon korrigiert.
Pizarro wird bei den Bayern als Stürmer Nr.3 in die Saison gehen.
Wenn man davon ausgeht, dass die Bayern weiterhin mit nur einem Mittelstürmer agieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so viel Spielzeit bekommt.
Falls es keine unglücklichen Umstände gibt(z.B Verletzungen von Gomez und Mandzukic) rechne ich mit etwa 6 Toren von Piza.

Serie A - Saisonwette Head to Head -

Wer belegt den besseren Endrang Saison 2012/13

2 Quoten mit Beteiligung des As Rom haben hier großen Value

1) Roma vs Palermo , 1,95 - 1,75 Palermo hier niemals Favorit. Rom hat deutlich aufgerüstet diese Saison, bei Palermo geht die Tendenz in den letzten Saisons stetig abwärts. Es wird wenig investiert. Roms Mannschaft hat mehr als den doppelten Marktwert wie die Palermos. Zwei Top Stürmer mit Destro und Borriello wurden geholt. Erwarte Rom in den Top 5, Palermo im Mittelfeld. Sollte klare Sache werden. Faire Quote ca. @1,40

As Roma @ 1,95 3/10 Betredkings & Jetbull

2) Roma vs Juventus 1,65 - 2,10

Trotz guter Verstärkungen im Kader sind Sie gegen den souveränen und amtierenden Meister Juventus Turin niemals Favorit in diesem Saison H2H. Hier sind die Vorzeichen umgekehrt wie im ersten H2H gegen Palermo. Roma hat hier mit ca 157Mio die Hälfte des Marktwertes von Juventus 321 Mio. Juventus bei allen Buchmachern klarer Favo auf die Meisterschaft mit Quoten um 2,3. Auch wenn Juventus Trainer Conte für Teile der Saison gesperrt ist/wird dürfte dieses H2h eindeutig an den letzte Saison ungeschlagenen Meister gehen. Faire Quote auch hier maximal 1,40

Juventus @ 2,10 4/10 Betredkings & Jetbull

Schöne Wette bei Betsson gefunden:

H2H Bremen - HSV 1,70 2,05 [[sabber]][[sabber]][[sabber]] 9/10

HSV für mich ein echter Abstiegskandidat...furchtbare Saisonvorbereitung....Bremen wird wieder eine gute bis sehr gute Saison spielen.....
Quote imo value pur [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei betsson ist mir dann noch dieses H2H aufgefallen:

H2H Frankfurt - Augsburg 2,05 1,70 5/10

Wieso sollte Augsburg hier Favorit sein?
In meinen Augen wird es der FCA in der berüchtigten zweiten Saison sehr schwer haben, zumal der neue Trainer Weinzierl keinerlei Bundesligaerfahrung besitzt.

Eintracht Frankfurt besitzt auf dieser Position mit Veh deutlich mehr Erfahrung. Wenn das Umfeld in Frankfurt bei Niederlagen ruhig bleibt, sehe ich sie klar vor dem FCA, die wohl bis zum Ende unten drin stecken werden.

Serie A - Saisonwette Head to Head -

Wer belegt den besseren Endrang Saison 2012/13

2 Quoten mit Beteiligung des As Rom haben hier großen Value

1) Roma vs Palermo , 1,95 - 1,75 Palermo hier niemals Favorit. Rom hat deutlich aufgerüstet diese Saison, bei Palermo geht die Tendenz in den letzten Saisons stetig abwärts. Es wird wenig investiert. Roms Mannschaft hat mehr als den doppelten Marktwert wie die Palermos. Zwei Top Stürmer mit Destro und Borriello wurden geholt. Erwarte Rom in den Top 5, Palermo im Mittelfeld. Sollte klare Sache werden. Faire Quote ca. @1,40

As Roma @ 1,95 3/10 Betredkings & Jetbull

2) Roma vs Juventus 1,65 - 2,10

Trotz guter Verstärkungen im Kader sind Sie gegen den souveränen und amtierenden Meister Juventus Turin niemals Favorit in diesem Saison H2H. Hier sind die Vorzeichen umgekehrt wie im ersten H2H gegen Palermo. Roma hat hier mit ca 157Mio die Hälfte des Marktwertes von Juventus 321 Mio. Juventus bei allen Buchmachern klarer Favo auf die Meisterschaft mit Quoten um 2,3. Auch wenn Juventus Trainer Conte für Teile der Saison gesperrt ist/wird dürfte dieses H2h eindeutig an den letzte Saison ungeschlagenen Meister gehen. Faire Quote auch hier maximal 1,40

Juventus @ 2,10 4/10 Betredkings & Jetbull

Das duerfte wohl ein Quotenfehler sein. Wenn Roma Favorit ggueber Juve ist, die wiederum Favorit gg Milan und Inter sind und Palermo gleichzeitig Favorit gg Roma...dann hiesse das, dass Jettbull glaubt, dass Palermo Favorit auf die Meisterschaft ist...

ich suche und suche, finde aber bislang nur bei bwin meine geliebte Buli Handicap-Wette.....

Bremen mit +18 ganz interessant, aber Quote von 17 über 15 auf @10 runter.

Hab jetzt mal Mainz + 26 @17 small
und etwas größer

Düsseldorf +34 [[stupid]] @17 genommen..[[sabber]]

Düsseldorf mit Fanpotential, Heimmacht und mit Woronin gut verstärkt....Wenn sie an die 40-Punktemarke rankommen, wirds für Bayern (+-0) und BVB (+1) sicher schwer.
Glaube kaum, dass der kommende Meister wieder über 80 Punkte macht.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon direkt als es rauskam geschaut.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren hier für die Aussenseiter deutlich weniger Punkte (erinnere mich da an Saison mit >40 Punkten). Dazu finde ich die Punkte ganz gut gelegt. Bremen wurde schon runtergewettet, haben allerdings eine sehr sehr junge Truppe. Denke nicht, dass die hier die ganz große Saison spielen werden.

Im Umkehrschluss somit für mich die Bayern und Dortmund ganz heiss. Beide Teams haben sich nochmals verstärkt im Gegensatz zu letzter Saison, ich denke nicht, dass hier nochmal so eine Hammer Saison wie letztes Jahr Dortmund gibt, aber genauso denke ich nicht, dass es diese braucht um das HC zu gewinnen.

Düsseldorf finde ich nicht so interessant, Voronin doch schon lange über dem Zenit, war auch zu seiner besten Zeit ein guter, aber kein überragender BuLi Spieler. Finde den Kader nicht so besonders.

Wer für mich von den anderen Klubs maximal noch in Frage kommt, sind Hannover und Wolfsburg. Bei Wolfsburg weiss man nie, was man bekommt, haben sich ganz gut verstärkt und wenn die Neuen einschlagen, könnte das eine gute Saison werden. Hannover wieder weiter entwickelt, gerade vorne ein unglaublich breites Angebot an Top Leuten. Denke die könnten 'ne ganz gute Runde spielen.

Aber bleibe bei Dortmund @ 15 und Bayern @ 10....

*edit: Ich denke es könnte für Mainz eine richtig schwere Saison werden. Haben sich im Gegensatz zu letzter Saison kaum verstärkt. Für mich hier das HC kein bisschen interessant. Der "Tuchel-Effekt" mittlerweile auch verflogen, mal ganz davon abgesehen, dass ich von ihm wenig halte.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ein tag nachdem ich die HC-Wette bei bwin abgegeben hab, ist sie bei Intertops drin, mit EINIGEN Schmankerln[[sabber]]

Quote IMMER @16

Club +35 (Bwin nur 26)
Hoffe + 27 ( 18)
Freibg + 35 (28)
Mainz + 35 (26)
Augs +40 (33)
Greuther +40 (33)
Frankfurt +38 (28!)
D`dorf +40 [[sabber]][[sabber]] (34)

Werde da mal den Club, Frankfurt und auch hier Düsseldorf anspielen...
BVB übrigens mit +3 auch ne Option.
Bayern, wie bei Bwin +-0

Irre, diese Unterschiede von teilweise 10 Punkten [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Sommertransfer 2012 - Club für Nuri Sahin
Liverpool @2, 4/10, unibet

Ich machs kurz, da ich nicht weiß, wie lange die Wette noch drin ist:
Letzte Meldung der mirror sagt, dass Sahin heute in Liverpool unterschreiben soll.
Liverpool transfers: Nuri Sahin loan deal is done but Cristian Tello rejects a move - Mirror Online
Soll für ein Jahr verliehen werden mit anschließender Kaufoption. Die beiden Trainer Mourinho und Rodgers kennen sich noch aus alten Chelsea-Zeiten, daher wurde der Deal in die Wege geleitet. tm.de gibt dem Ganzen auch 80%.

Hoffen wir mal, dass der Transfer heute für fix vermeldet wird.
[[schwitz]]

Sommertransfers 2012 - Club für Alex Song
FC Barcelona @1,5 4/10 Unibet

In einem sehr großen Forum von Arsenal, wurde berichtet das Song sich schon verabschiedet hat und Arsene Wenger Ihm auch den Weg frei machen wird.
"Le Grove ‏@LeGrove
A bit of news from my contact, Song has said his goodbyes (I know it's elsewhere). So it is adios to Alex Song confirmed."

Le Grove soll ein zuverlässiger Nachrichtengeber sein, und wird in dem Forum stark beachtet. Ich verlasse mich auf den Kerl ebenfalls und sehe doch zumindest als einen guten Kombifüller! Hoffen wir es geht alles glatt. [[grin]]

Handicaptable Premier League 2012-13 Sieger Liverpool +24 @17 betsson 2/10

Liverpool nach einer unterirdischen Saison auf Rang 8 abgeschlossen. Mit 14-10-14 holte man 52 Punkte bei 47/40 Tore. Das Problem waren die "einfachen" Spiele... gegen die Großen hat man sich meist recht gut verkauft. Brendan Rogers hat übernommen, Lucas ist zurück nach seiner Verletzung (stopft in der Defensive viele Löcher, mMn. Faktor für schlechtes Abschneiden letzte Saison) und mit Assaidi hat man so einen weiteren verrückten Fighter wie Suarez. Mit den beiden können sich sehr viele Räume für die anderen ergeben in der Offensive... beide stark am Ball und verbissen. Suarez in der Quali viel als Vorbereiter agiert... immer wieder über den Flügel zum Tor gezogen und abgelegt. Vermute mal in der Saison werden Suarez und Assaidi über die Flügel kommen und mit Borini und Carroll hat man zwei sehr gute Stürmer die man bedienen kann. Jedoch können beide auch selber Tore machen.
Auch wenn Carroll weit von seiner Leistung entfernt war letzte Saison kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal so eine schlechte spielt.

Transfers wird es noch geben, sehe eigentlich nur eine Verbesserung am Kader aktuell. Liverpool sollte mit dieser Truppe unter die ersten 5 kommen bzw. an der 20er Sieg Marke kratzen. Letzte Saison hat man viele Spiele verloren wo man zur Halbzeit schon 4-0 hätte führen können und am Ende oft sehr dumme Tore kassiert. Die Line kann man mMn. auf jeden Fall anspielen zu dieser Quote.

Betsson hat noch alle Teams mit diversen Lines im Angebot @17 aber ich habe mich für diese entschlossen. Spurs vll. noch einen Versuch wert... der Rest fast unbrauchbar.
Interessant vll. noch die liverpool ttore +50,5 @1,74
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei betsson ist mir dann noch dieses H2H aufgefallen:

H2H Frankfurt - Augsburg 2,05 1,70 5/10

Wieso sollte Augsburg hier Favorit sein?
In meinen Augen wird es der FCA in der berüchtigten zweiten Saison sehr schwer haben, zumal der neue Trainer Weinzierl keinerlei Bundesligaerfahrung besitzt.

Eintracht Frankfurt besitzt auf dieser Position mit Veh deutlich mehr Erfahrung. Wenn das Umfeld in Frankfurt bei Niederlagen ruhig bleibt, sehe ich sie klar vor dem FCA, die wohl bis zum Ende unten drin stecken werden.

Ich sehe bei den 2,05 auf Frankfurt kein Value.

Augsburg spielte eine sehr gute Rückrunde mit mehr Siegen (5) als Niederlagen (4). Laut Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - wahretabelle.de hätte Augsburg letzte Sason 42, antatt 38 Punkte erreichen müssen. Der Kader von Augsburg zudem eher stärker als letzte Saison.

Letzte Saison war Augsburg der Top Favorit auf Platz 18.

Warum dies? Vor allem, weil Augsburg als Fußballstadt keinen Namen hat. Augsburg hat immer noch kein Renomee und keine ruhmreiche Vergangenheit. Bei Eintracht Frankfurt verhält es sich ganz anders. Die Eintracht spielte in den letzten Jahrzehnten meist erste Liga. Nur: Renomee schiesst keine Tore!

Meine These: Wenn der Kader von Augsburg für einen renommierten Erstligisten an den Start gehen würde, dann würde dieser bei den meisten als hochwertiger eingestuft werden.

Handicaptable Premier League 2012-13 Sieger Liverpool +24 @17 betsson 2/10

Liverpool nach einer unterirdischen Saison auf Rang 8 abgeschlossen. Mit 14-10-14 holte man 52 Punkte bei 47/40 Tore. Das Problem waren die "einfachen" Spiele... gegen die Großen hat man sich meist recht gut verkauft. Brendan Rogers hat übernommen, Lucas ist zurück nach seiner Verletzung (stopft in der Defensive viele Löcher, mMn. Faktor für schlechtes Abschneiden letzte Saison) und mit Assaidi hat man so einen weiteren verrückten Fighter wie Suarez. Mit den beiden können sich sehr viele Räume für die anderen ergeben in der Offensive... beide stark am Ball und verbissen. Suarez in der Quali viel als Vorbereiter agiert... immer wieder über den Flügel zum Tor gezogen und abgelegt. Vermute mal in der Saison werden Suarez und Assaidi über die Flügel kommen und mit Borini und Carroll hat man zwei sehr gute Stürmer die man bedienen kann. Jedoch können beide auch selber Tore machen.
Auch wenn Carroll weit von seiner Leistung entfernt war letzte Saison kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal so eine schlechte spielt.

Transfers wird es noch geben, sehe eigentlich nur eine Verbesserung am Kader aktuell. Liverpool sollte mit dieser Truppe unter die ersten 5 kommen bzw. an der 20er Sieg Marke kratzen. Letzte Saison hat man viele Spiele verloren wo man zur Halbzeit schon 4-0 hätte führen können und am Ende oft sehr dumme Tore kassiert. Die Line kann man mMn. auf jeden Fall anspielen zu dieser Quote.

Betsson hat noch alle Teams mit diversen Lines im Angebot @17 aber ich habe mich für diese entschlossen. Spurs vll. noch einen Versuch wert... der Rest fast unbrauchbar.
Interessant vll. noch die liverpool ttore +50,5 @1,74
[[cheers]]
Für Liverpool wird's diese Saison wohl kaum viel besser laufen. Maximal ist Platz 4 drin, aber nur weil Arsenal und Tottenham nichts großartiges getan haben bislang. Rodgers hat über 30 Mio für 3 junge Spieler ausgegeben, vor allem bei Allen sind die Erwartungen natürlich sehr groß, da er 19 Mio gekostet hat. Womöglich wird Carroll noch abgegeben. Suarez holt sich bestimmt noch mal eine Sperre ab. Gerrard ist älter geworden, wird auch nicht mehr in jedem Spiel auf dem Platz stehen. Allein die Abwehr ist gut, wobei da auch von der Bank kaum was kommt.
Ich erwarte von beiden Manchester-Klubs eine ähnliche Punkteausbeute wie letzte Saison!

Erste Trainerentlassung

Erste Trainerentlassung

Erste Trainerentlassung bei Tipico mit attraktiven Quoten:

Büskens(Greuther) @100 [[sabber]]
Meier(Düsseldorf) @50

Greuther in den ersten 6 Spielen mit ziemlich harter Auslosung, unter den Gegnern Bayern, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg....
Düsseldorf hat es leichter mit u.a. Augsburg, Gladbach, Stuttgart.

Beide Teams am 5. Spieltag gegeneinander.

Bei Büskens muss man den Einsatz genehmigen lassen, auch der Einsatz von 1 Euro wurde zunächst abgelehnt. Scheibchenweise gingen aber >10 Euro bei mir durch.

Mc

Denke nicht, dass Fürth den Trainer früh entlässt. Erst recht bei dem schweren Programm. Sie wissen selber, dass es schwer wird, sie aber mit Büskens einen super Trainer haben. Bei Düsseldorf kann ichs mir auch nur sehr schwer vorstellen. Der ist jetzt schon länger da und hat sie von der 3ten in die 1te Liga geführt. So einen lässt du nicht früh fallen.
Ich denke Hamburg ist wieder fürn Bock gut und haut den Fink früh weg.
Hecking könnte ich mir auch gut vorstellen

Sommertransfers 2012 - Club für Alex Song
FC Barcelona @1,5 4/10 Unibet

In einem sehr großen Forum von Arsenal, wurde berichtet das Song sich schon verabschiedet hat und Arsene Wenger Ihm auch den Weg frei machen wird.
"Le Grove ‏@LeGrove
A bit of news from my contact, Song has said his goodbyes (I know it's elsewhere). So it is adios to Alex Song confirmed."

Le Grove soll ein zuverlässiger Nachrichtengeber sein, und wird in dem Forum stark beachtet. Ich verlasse mich auf den Kerl ebenfalls und sehe doch zumindest als einen guten Kombifüller! Hoffen wir es geht alles glatt. [[grin]]

FC Barcelona hat Mittelfeldakteur Alex Song vom FC Arsenal aus der englischen Fußball-Premier-League verpflichtet. #ssnhd #barca

[[yo]][[yo]][[yo]]

Sommertransfer 2012 - Club für Nuri Sahin
Liverpool @2, 4/10, unibet

Nachdem Sahin am Tag des Postings schon <a href="http://www.marca.com/2012/08/16/en/football/real_madrid/1345106455.html">mit einem Bein in Liverpool war</a>, berichtete die dailymail ein paar Tage danach, dass er angeblich doch <a href="http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2191666/Arsenal-sign-Nuri-Sahin.html">mit Arsenal einig geworden ist</a>, nur um wiederum ein paar Tage später <a href="http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/573854/artikel_alles-geklaert_sahin-spielt-ein-jahr-fuer-liverpool.html#omsearchresult">endgültig nach Liverpool</a> zu wechseln. [[stupid]]
Was solls, durch ist durch. [[nixweiss]]

Wer gewinnt die Gruppe D?
Tip: Real Madrid @1,72
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Real mit Modric das Mittelfeld verstärkt, der ihnen im Spielaufbau helfen wird. Die Mannschaft hat das Potenzial die CL zu gewinnen, in der letzten Saison nur das Auswärtsspiel gegen Bayern in der CL verloren. Mou weiß wie wichtig der erste Platz in der Gruppe ist um nicht gleich auf Mannschaften wie Bayern, United, Chelsea etc. Zu treffen.
City experimentierte in den letzen Spielen mit einer dreier Abwehrreihe, was sicher die Zukunft seinen wird, was nicht einfach zu realisieren ist. Daran scheiterte Barcelona auch letztes Jahr schon, mit taktisch weitaus besseren ausgebildetem Personal. Die Aktivitäten auf dem Transermarkt zeigt aber das City dieses System forcieren wird.( Abgänge von de Jong und Savic-- Interesse an Martínez und Rossi)
Dortmund International zu schwach, um hier was reißen zu können, müsste man minderstens zu Hause vier Punkte gegen Real und City holen was ich ihnen nicht zutraue.
Ajax hier total Chancenlos in meinen Augen.

Wer gewinnt die Gruppe D?
Tip: Real Madrid @1,72
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Würde ich unter Quote 2 niemals anpacken. Sicher Real Madrid Favorit der Gruppe. Aber mit Man City und Dortmund die beiden Meister von Top 3 Nationen in Europa in der Gruppe. Man Citys Manschaft ist zusammengewachsen und wurde nochmal punktuell verstärkt. Schon in den ersten Liga spielen zeigt sich die Stärke deutlich. Auf Rückstände / Ausgleich reagierte das Team mit Powerschüben und erzielte meist postwendend das Tor. Auf jeder Position nahezu doppelt 1a besetzt.
Auch Dortmund hat Chancen in dieser Gruppe. In den letzten Jahren EL und CL auch viel Pech gehabt und evtl. Nervositätsfehler gemacht. Die Mannschaft dieses Jahr auch punktuell gut verstärkt. Der Focus wohl dieses Jahr mehr international als national beim BVB. (ähnlich Bayern letztes Jahr).Der BVB kann an einem guten Tag auch jede Mannschaft schlagen. Ajax sicher ohne Chance. Madrid mit holprigem Ligastart dazu heute News zu unzufriedenem Ronaldo.. Für mich eine Gruppe in denen die Top 3 nahezu auf einem Niveau sind. Estimation auf Gruppensieg von mir: Real 40% ManCity 35% BVB 20% Ajax 5%

Laut aktuellen Quoten spiel ich mal den BVB Gruppensieg mit 1EH an ( Quote 8 / b365 )

Europa League Gruppe E

Die Gruppe E besteht aus den Vereinen Stuttgart, Kopenhagen, Steaua Bukarest und Molde.

Ich sehe hier den VFB doch deutlich vorne und recht souverän weiterkommen. Klar in der Bundesliga war der Ligastart nicht prima aber zum Einen war die Niederlage gegen Wolfsburg sehr unglücklich (Ibisevic) und in München kann man auch verlieren (wenn auch nicht so hoch), zum Anderen sind Liga und Pokal zwei unterschiedliche paar Schuhe, die Vorstellungen gegen Dinamo Moskau waren nämlich durchaus überzeugend.

Steaua war die letzten beiden Jahre schon im Wettbewerb dabei, 11/12 kam man unter die besten 32 (Gruppe mit Schalke, als 2. qualifiziert; Augeschieden gegen Twente), 10/11 scheiterte man in der Gruppenphase gegen Liverpool und Napoli. Steaua hier wohl der gefährlichste Gegner für die Schwaben, doch trotzdem sehe ich den Kader von Stuttgart viel stärker an als den der Rumänen.

Auch Kopenhagen war 11/12 in der EL, man scheiterte in der Gruppenphase an Lüttich an 96. Diese Saison schrammte man gegen Lille knapp an der CL vorbei.

Molde ist der krasse Außenseiter sie waren 11/12 in der 3. Qualifikationsrunde gescheitert.

Es spricht ziemlich viel dafür, dass der Sieger dieser Gruppe nur VFB Stuttgart heißen kann, dafür sind die Gegner zu schwach und die Qualität im Kader des Bundesligisten zu hoch. Letztes Jahr konnte man in einer nicht schwächeren Gruppe mit OB (Odense), YB Bern und Getafe mit einer 5-0-1 Bilanz souverän in die nächste Runde einziehen (wo dann vs Benfica Schluss war)

Sieger der Gruppe E VFB Stuttgart @1,85 6/10 (unibet)

maximal 1,60 hier fair.

WM-Quali 2014 Gruppensieger:

Gruppe E: Sieger Schweiz @2,4 7/10

Gegner: Norwegen, Slowenien, Island, Zypern, Albanien

Einschätzung: Albanien, Island und Zypern sind hier in der Gruppe die klaren Außenseiter. Die Schweiz ist mMn jedoch auch Norwegen und Slowenien qualitativ deutlich überlegen, was sich beispielsweise durch Spieler wie die BL-Zugänge Shaqiri und Xhaka sowie die Italien-Legionäre Inler und Lichtsteiner ausdrückt. Auch Torwart Bengalio (Wolfsburg) und offensive Spieler wie Behrami und Barnetta sind den Gegnern aus Slowenien und Norwegen klar überlegen. Die besten bei Norwegen sind mMn Abdellaoue aus Hannover und Nordtveit aus Gladbach. Ansonsten besteht das Team zum Großteil aus Spielern aus schwächeren Liegen. Ähnliches gilt für Slowenien. Der Topstar im Team ist TW Handanovic, ansonsten sollte das Team aber nicht mal ansatzweise mit der Schweiz mithalten können.

Gruppe A: Sieger Belgien @2,8 @3/10

Gegner: Kroatien, FYROM, Serbien, Schottland, Wales

Kroatien ist bei den Bookies leichter Favorit, ich erwarte allerdings sehr viel von den Belgiern. Sie haben ein super talentiertes junges TEam (Hazard! Lukaku! Fellaini! Kompany! Witsel! etc.), das quasi ausnahmslos bei europäischen Topklubs spielt (Chelsea, Atletico, Man City etc.). Topstar bei Kroatien ist natürlich Luka Modric, der soeben für 40 Mio. zu Real gewechselt ist. Daneben wär v.a. noch Mandzukic von Bayern zu erwähnen, aber auch der Rest der Mannschaft ist bei Topklubs unter Vertrag. Insgesamt sehe ich die Gruppe relativ offen, jedoch mit leichten Vorteilen für die Belgier [[yo]]

Robin van Persie - Tore Premier League 12/13

mehr als 20,5 @1,83, 8/10 (bet365)

Hatte es gestern schon kurz im LiL erwähnt und da der zuständige bet365-Mitarbeiter wohl immernoch im Urlaub ist oder gefeuert wurde, poste ich es hier auch nochmal rein.
Van Persie ist vor der Saison für 30Mio von Arsenal nach Manchester gewechselt. Hat nun nach 3 Spielen schon 4 Tore erzielt. Mit Rooney natürlich einen überragenden Konkurrenten/Mitspieler, aber wenn Rooney wieder fit ist, werden wohl beide spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Ferguson einen von beiden auf die Bank setzt. Sowohl van Persie als auch Rooney sind flexibel in ihrer Position, beide können neben Stürmer auch hängende Spitze spielen, van Persie wurde auch oft schon als Linksaußen oder Rechtsaußen eingesetzt.
Letzte Saison wurde van Persie mit 30 Toren Torschützenkönig, in Bezug auf die Wette hatte er damals die 21-Tore-Marke schon nach 24 Spieltagen geknackt. In der Saison davor hatte er auch schon einen überragenden Wert und erzielte in 25 Spielen 18 Tore. Nun braucht er also 'nur' noch 17 Tore und hat dafür noch 35 Spiele Zeit. Mit u.a. Nani und Kagawa hat man zudem 2 überragende Vorbereiter in den Reihen.
Da eine Verletzungsgefahr immer mit einkalkuliert werden muss, gibts es 2 Einheiten Abzug. Linie sollte meiner Meinung nach bei ~28 Toren liegen.

(Wette ist zu finden unter ''Fußball'' -> runterscrollen -> und als Vorletztes ''Spezialwetten'' anklicken'')

Champions League Gruppe G - Aufstieg

Benfica @ 1,53 6/10 bet365

Hier hat sich bet in meinen Augen ebenfalls vergriffen.

Barca Gruppenfavorit, das ist klar. Gegen Spartak und Celtic sollte sich Benfica, die auch ohne Witsel einen guten Kader haben und einen top Start in die Saison (3 Spiele, 7 Punkte, 10:2 Tore) hingelegt haben, durchsetzen.
Letztes Jahr Benfica in der Champions League Gruppenphase ungeschlagener Gruppensieger mit 2 Unentschieden gegen ManUtd und 3 Siegen aus den restlichen 4 Spielen und im Achtelfinale Zenit ausgeschaltet bevor dann im Viertelfinale gegen den späteren Titelträger Chelsea Schluss war.

Celtic (4 Sp, 8. in der Liga bisher; 2010/11 in der CL Quali gegen Braga 2:4 ausgeschieden, letztes Jahr in den Euro League Playoffs gegen den FC Sion 1:3) und Spartak
und Spartak (7 Spiele, 12 Punkte, Platz 8 in Russland; 2010/11 in der CL-Gruppenphase hinter Chelsea und Marseille dritter mit 9 Punkten, letztes Jahr gegen Legia Warschau in den EL-Playoffs mit 4:5 raus) werden Benfica nicht gefährlich werden.

tipico z.B. nur mit einer 1,35 auf den Aufstieg Benficas, alles in allem hat die 1,53 von bet somit Value in meinen Augen.

Erste Trainerentlassung

Erste Trainerentlassung

1. Trainerentlassung Babbel und Fink ja mittlerweile nicht mehr spielbar @2-3, aber eine Wette find ich interessant;

Intertops gibt auf Tuchel ne leckere @34 [[stupid]] mit der man Gewiss nix falsch machen kann. Noch halten Hopp und der HSV an Babbel bzw. Fink fest, beim HSV wartet man mit Sicherheit auch noch den van der Vaart-Effekt ab.
Wenn Mainz jetzt auch noch zuhause gg. Augsburg verkackt, könnte es für Tuchel eng werden, zumal ich dessen Interviews bzw. Kommentare nach den Spielen auch irgendwie sonderbar finde.....
Ich werds mal small probieren..kann man wie gesagt nicht viel falsch machen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Championsliga Sieger

Championsliga Sieger

Sieg Championsliga Bayern München 10,5 Bf

Nachdem sie letzte Saison die Nr.2 in Europa waren hoffe ich diesmal auf den Sieg. Die gleiche Mannschaft wurde noch verstärkt durch Pizarro, Dante,Shaqiri,Mandzukic und vor allem
Martinez. Das ergibt eine Steigerung der ohnehin schon hohen Qualität und vor allem sind Ausfälle noch besser zu verkraften.
Die Gruppe werden sie problemlos überstehen, da gibts nichts daran zu rütteln. In den K.O.Spielen muss sie erst einer ausschalten. Bin hier optimistisch und habe einmal ordentlich drauf gelegt mit 12-13er Quoten die es gab.

Robär

Sieg Championsliga Bayern München 10,5 Bf

Nachdem sie letzte Saison die Nr.2 in Europa waren hoffe ich diesmal auf den Sieg. Die gleiche Mannschaft wurde noch verstärkt durch Pizarro, Dante,Shaqiri,Mandzukic und vor allem
Martinez. Das ergibt eine Steigerung der ohnehin schon hohen Qualität und vor allem sind Ausfälle noch besser zu verkraften.
Die Gruppe werden sie problemlos überstehen, da gibts nichts daran zu rütteln. In den K.O.Spielen muss sie erst einer ausschalten. Bin hier optimistisch und habe einmal ordentlich drauf gelegt mit 12-13er Quoten die es gab.

Robär

wichtig hier ist, Barca zu entgehen, gegen jeden anderen können wir bestehen. Ein Gruppensieg von beiden vorausgesetzt können sie frühestens im Viertelfinale aufeinandertreffen, wobei da die Chance 1:7 ist, im Halbfinale aber schon 1:3. Im Finale kammas dann absichern, Quote ist aber schon i.O. und hat sicher value.

Wer bei bwin was unterbringen kann, dem sei diese Wette ans Herz gelegt.

Welcher Spieler erzielt mehr Tore in der Bundesliga 2012/2013?
H2H: Marco Reus / Aristide Bancé

6 Spieltage sind absolviert, es folgen noch 28. Reus bereits 4 Tore auf dem Konto und Dortmund wird noch den ein oder anderen Kantersieg in dieser Saison einfahren.
Bancé noch nicht wirklich in Augsburg angekommen, wirkt eher wie ein Fremdkörper. Demzufolge noch keinen Treffer erzielt, Augsburg auch insgesamt erst zweimal getroffen. Es heißt bis zum Ende Abstiegskampf, und die meisten Spiele werden knappe Angelegenheiten. Am Wochenende wurde Bancé gar erst kurz vor Schluss eingewechselt.

Ich weiß nicht, wie man auf so eine Quote für Marco Reus kommt. Es steht bereits 4:0 und für Bancé spricht so gut wie nichts. Fair hier mMn eine @1.10. Sollte keine schwerwiegende Verletzung dazwischenkommen, wird Reus dieses H2H klar für sich entscheiden.

Marco Reus @1.55

Naja....

Naja....

Eine 1,40 auf Reus ist dennoch zu Mager.

1. Verletzung , wie du schon gesagt hattest
2. Reus spielt Nationalmannschaft, Champions League und wird evtl. öfter mal geschont werden.....
3. Bei Bancé kann der Knoten noch platzen.
....da würde ich eher gegen Reus setzen 40 setzen und 100 win. Das hätte was.

6 Spieltage sind absolviert, es folgen noch 28. Reus bereits 4 Tore auf dem Konto und Dortmund wird noch den ein oder anderen Kantersieg in dieser Saison einfahren.
Bancé noch nicht wirklich in Augsburg angekommen, wirkt eher wie ein Fremdkörper. Demzufolge noch keinen Treffer erzielt, Augsburg auch insgesamt erst zweimal getroffen. Es heißt bis zum Ende Abstiegskampf, und die meisten Spiele werden knappe Angelegenheiten. Am Wochenende wurde Bancé gar erst kurz vor Schluss eingewechselt.

Ich weiß nicht, wie man auf so eine Quote für Marco Reus kommt. Es steht bereits 4:0 und für Bancé spricht so gut wie nichts. Fair hier mMn eine @1.10. Sollte keine schwerwiegende Verletzung dazwischenkommen, wird Reus dieses H2H klar für sich entscheiden.

Marco Reus @1.55

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Welcher Spieler erzielt mehr Tore in der Bundesliga 2012/2013?
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

"wir kontaktieren Sie um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Wette "Bester Torschütze 2012/2013/" aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden musste, da das Wettangebot nicht korrekt ausgeschrieben war. Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Marco Reus @1.55

Ok, bwin hats storniert. Komischerweise auch gleich die anderen H2H Torschützenwetten alle rausgenommen, obwohl deren Quoten ganz gut gesetzt waren. Ob bei der Reus-Wette ein offensichtlicher Quotenfehler vorlag, darüber kann man vllt streiten. Aber is eh für die Katz, nen Versuch wars trotzdem wert..

Würde ich unter Quote 2 niemals anpacken. Sicher Real Madrid Favorit der Gruppe. Aber mit Man City und Dortmund die beiden Meister von Top 3 Nationen in Europa in der Gruppe. Man Citys Manschaft ist zusammengewachsen und wurde nochmal punktuell verstärkt. Schon in den ersten Liga spielen zeigt sich die Stärke deutlich. Auf Rückstände / Ausgleich reagierte das Team mit Powerschüben und erzielte meist postwendend das Tor. Auf jeder Position nahezu doppelt 1a besetzt.
Auch Dortmund hat Chancen in dieser Gruppe. In den letzten Jahren EL und CL auch viel Pech gehabt und evtl. Nervositätsfehler gemacht. Die Mannschaft dieses Jahr auch punktuell gut verstärkt. Der Focus wohl dieses Jahr mehr international als national beim BVB. (ähnlich Bayern letztes Jahr).Der BVB kann an einem guten Tag auch jede Mannschaft schlagen. Ajax sicher ohne Chance. Madrid mit holprigem Ligastart dazu heute News zu unzufriedenem Ronaldo.. Für mich eine Gruppe in denen die Top 3 nahezu auf einem Niveau sind. Estimation auf Gruppensieg von mir: Real 40% ManCity 35% BVB 20% Ajax 5%

Laut aktuellen Quoten spiel ich mal den BVB Gruppensieg mit 1EH an ( Quote 8 / b365 )

Bereits 1 Spieltag vor Schluss steht der BVB als sicherer Gruppenerster fest. Und das absolut verdient! + 7EH [[yo]]

Europa League Gruppe E

Die Gruppe E besteht aus den Vereinen Stuttgart, Kopenhagen, Steaua Bukarest und Molde.

Ich sehe hier den VFB doch deutlich vorne und recht souverän weiterkommen. Klar in der Bundesliga war der Ligastart nicht prima aber zum Einen war die Niederlage gegen Wolfsburg sehr unglücklich (Ibisevic) und in München kann man auch verlieren (wenn auch nicht so hoch), zum Anderen sind Liga und Pokal zwei unterschiedliche paar Schuhe, die Vorstellungen gegen Dinamo Moskau waren nämlich durchaus überzeugend.

Steaua war die letzten beiden Jahre schon im Wettbewerb dabei, 11/12 kam man unter die besten 32 (Gruppe mit Schalke, als 2. qualifiziert; Augeschieden gegen Twente), 10/11 scheiterte man in der Gruppenphase gegen Liverpool und Napoli. Steaua hier wohl der gefährlichste Gegner für die Schwaben, doch trotzdem sehe ich den Kader von Stuttgart viel stärker an als den der Rumänen.

Auch Kopenhagen war 11/12 in der EL, man scheiterte in der Gruppenphase an Lüttich an 96. Diese Saison schrammte man gegen Lille knapp an der CL vorbei.

Molde ist der krasse Außenseiter sie waren 11/12 in der 3. Qualifikationsrunde gescheitert.

Es spricht ziemlich viel dafür, dass der Sieger dieser Gruppe nur VFB Stuttgart heißen kann, dafür sind die Gegner zu schwach und die Qualität im Kader des Bundesligisten zu hoch. Letztes Jahr konnte man in einer nicht schwächeren Gruppe mit OB (Odense), YB Bern und Getafe mit einer 5-0-1 Bilanz souverän in die nächste Runde einziehen (wo dann vs Benfica Schluss war)

Sieger der Gruppe E VFB Stuttgart @1,85 6/10 (unibet)

maximal 1,60 hier fair.

Stuttgart wird Tabellenzweiter, da man die Hinrunde total verpennt hat und nun im eigentlich entscheidenden Spiel gegen Molde (!) zu Hause 0-1 verliert.