Langzeitwetten 2010/2011

Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster?

Christian Gross (Stuttgart) @ 4.00 intertops 2/10

Gibt wohl Gerüchte, dass man sich bereits nach Alternativen umschaut. Daum ist wohl Wunschkandidat, aber ob das klappt ist eher fraglich. Nach einer Niederlage auf Schalke soll angeblich Schluss sein. Halte ich auch für gut möglich, nachdem Kapitän Matthieu Delpierre für 3 Spiele gesperrt ist und auch sonst bei Stuttgart in der Bundesliga einfach nix zusammenläuft. Sehe zur Zeit nur Soldo, Frontzeck und Gross stärker gefährdet, wobei Stuttgart von den Vereinen die größten Ambitionen hat und bei diesen Leistungen in der BL schneller Handlungsbedarf besteht. Sicherlich sollte man die Pressemitteilungen nicht überbewerten aber ein kleiner Versuch zu einer 4er Quote ist es mir wert.

Wow, das ging schnell, sogar noch vor dem Schalke-Spiel [[sabber]][[grin]][[cheers]]

Meine These: Der 1. FSV Mainz 05 wird Deutscher Meister und stellt gleichzeitig den Bundesliga-Torschützenkönig! Für diesen Kombi-Tipp bietet Betsson eine attraktive Quote von 25!

Trotz des sensationellen Saisonstarts mit sieben Siegen in Folge zählt der 1. FSV Mainz 05 in den Augen vieler Experten dennoch nicht zum Kreis der Meisterschaftsanwärter. Jedoch existieren meiner Meinung nach diverse Faktoren, die die "Bruchweg-Boys" nicht nur zu einem ernstzunehmenden Titelkandidaten machen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Tuchel-Elf darüber hinaus sogar den Bundesliga-Torschützenkönig stellt. Aber seht selbst:

geschicktes Understatement:
Es war kein Mainzer, der das M-Wort aussprach, es war Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München. "Sie können Meister werden. Kaiserslautern hat das auch mal geleistet. Warum Mainz nicht?", lobte der holländische Erfolgscoach das Überraschungsteam der Liga. Doch Kollege Thomas Tuchel winkte ganz schnell ab: "Wir fühlen uns jetzt nicht größer als wir sind". Geschickt, geschickt, Herr Tuchel! Ich denke, dass Tuchel hier eine ganz raffinierte Linie fährt. Zum einen baut er nicht unnötigen Druck auf seine Schützlinge auf, indem er öffentlich einen internationalen Platz oder gar die Meisterschaft fordert. Zum anderen wissen er und sein Team allerdings selbst ganz genau, dass der Höhenflug - spätestens nach dem Sieg in der Höhle des Löwen gegen die großen Bayern - mehr als nur eine Eintagsfliege ist. Folglich denken nun die meisten Konkurrenten, dass der Siegeszug der 05-er nach der 0:1-Heimniederlage gegen den Hamburger SV endgültig beendet ist. Doch ich prophezeie schon jetzt: Die "Bruchweg-Boys" um Schürrle, Holtby & Co. sind definitiv in der Lage, erneut eine Serie zu starten, denn obwohl sie im übertragenen Sinne die Charts stürmen, verlieren sie nicht die Bodenhaftung!

Die nackten Zahlen:
Bei einem Blick auf die "nackten Zahlen" bekommt man Respekt vor der frechen Tuchel-Elf: Sturm und Abwehr weisen gleichermaßen Top-Werte auf. Mit einem Torverhältnis von 18:8 stellt der 1. FSV Mainz 05 nicht nur den zweitbesten Angriff, sondern auch die zweitbeste Defensive der Liga. Besser in dieser Hinsicht ist aktuell lediglich Liga-Primus Borussia Dortmund.

Flexibilität, Variabilität, Homogenität:
Diese drei Zungenbrecher treffen den Nagel auf den Kopf, wenn man versucht, das Erfolgsgeheimnis der 05-er zu lüften. Denn es ist verblüffend, wie gut es FSV-Coach Thomas Tuchel schafft, sein Team munter durchzuwechseln, ohne dass dabei der Rhythmus verloren geht. Gegen den FC Bayern München standen im Vergleich zum Köln-Spiel beispielsweise fünf Neue in der Startelf. Ein Qualitätsverlust war allerdings nicht zu erkennen. Dies zeigt bereits, dass die "Bruchweg-Boys" kein One-Hit-Wonder sind, sondern vielmehr eine homogene Truppe, die über sehr viel taktische und individuelle Klasse verfügen.

Die Konkurrenz:
Diejengien Teams, die im Meisterschaftsrennen ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollten, können bald nur noch mit dem Fernglas auf Tuchfühlung bleiben. Aktuell deutet nämlich fast alles darauf hin, dass es einen Titel-Zweikampf zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund geben wird. Auf Bayer Leverkusen verzeichnet das Duo bereits sechs Punkte Abstand, auf den Hamburger SV sieben und auf den FC Bayern München sogar schon zehn.

Der Trainer:
Thomas Tuchel passt zum 1. FSV Mainz 05 wie die Faust aufs Auge. Er hat Spieler wie Schürrle entdeckt und kennt seine Entdeckungen natürlich in- und auswendig. Diese Tatsache erleichtert es ihm auch, für jedes Spiel einen passenden "Matchplan" zu entwickeln.

Die potenziellen Torschützenkönige:
Thomas Tuchel lässt seine 05-er extrem offensiv agieren. Es wird sogar offensiv verteidigt! Noch Fragen? Daraus folgt natürlich, dass ein Mittelfeldspieler wie Holtby sehr viele Akzente nach vorne setzen kann. Und davon profitieren wiederum Schürrle, Szalai oder Allagui. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Cissé (7 Saisontore) sofort einbrechen wird, wenn es mit dem SC Freiburg wieder abwärts geht, bleiben als potenzielle Kandidaten auf die Torschützenkanone eigentlich nur noch Dzeko, Grafite, Huntelaar, van Nistelrooy und Barrios. Vom Papier her hat dieses Quintett natürlich die Nase vorne, doch ich bin überzeugt davon, dass Schürrle & Co. eine realiastische Chance haben. Man darf schließlich auch nicht vergessen, dass Schürrle bislang nur drei Mal in der Startelf stand, es aber dennoch schon auf vier Saisontore gebracht hat.

Nach alledem lässt sich sagen, dass der 1. FSV Mainz gute Chancen hat, sowohl die Deutsche Meisterschaft zu holen als auch gleichzeitig den Bundesliga-Torschützenkönig zu stellen. Die Betsson-Quote von 25 lasse ich mir jedenfalls nicht durch die Lappen gehen[[cheers]]

FIFA WM Vergabe 2018

FIFA WM Vergabe 2018

Die WM für 2018 wird am 2. Dezember in Zürich vergeben. Gerade Schlagzeilen wegen Korruptionsverwürfe/Bestechungen von Stimmberechtigen (Nigeria, Asienverbandschef). Laut dem was ich bis jetzt gelesen habe sind Doppelkandidaten so gut wie sicher raus aus dem Rennen (Portugal/Spanien und Holland/Belgien). Japan war erst 2002 mit Südkorea zusammen. USA und Australien konzentrieren sich laut eigenen Angaben auf 2022. Zudem ist Europa wieder dran nachdem 2014 Brasilien erhalten hat.
Für mich gibt es nur zwei ernstzunehmende Kandidaten.

Russland + England

Betfair momentan mit Quoten von 2.92 für die Russen + England 2.00

England wird in den meisten Medien als Favorit genannt.
Russland sieht sich anscheinend selber als Favorit (Propaganda wohl stark mit dabei):
Vergabe der WM 2018: Russland sieht sich schon als Ausrichter - Sport Fussball WM

Bei solchen Entscheidungen meiner Meinung nach immer sehr viel valuegehalt, da die große Masse nicht auf solche Geschichten wettet. England sogar mit Beckham als Botschafter am Start. Viell. können einige hier ihre Meinung dazu sagen oder Informationen hinzufügen. Die Frage ist wie viele Chancen hat Russland überhaupt?
Für England spricht nahezu alles. Von den Topstadien, die schon bestehen, Begeisterung, rießiger Umsatz für Fans. Geringe Entfernungen im Gegensatz zu Russland.

England sehr hot für mich diese WM als Ausrichter zu bekommen. Gerade für einen Bestechungsskandal würde diese Entscheidung der FIFA für etwas Beruhigung sorgen meiner Meinung nach.

Meine These: Der 1. FSV Mainz 05 wird Deutscher Meister und stellt gleichzeitig den Bundesliga-Torschützenkönig! Für diesen Kombi-Tipp bietet Betsson eine attraktive Quote von 25!

Trotz des sensationellen Saisonstarts mit sieben Siegen in Folge zählt der 1. FSV Mainz 05 in den Augen vieler Experten dennoch nicht zum Kreis der Meisterschaftsanwärter. Jedoch existieren meiner Meinung nach diverse Faktoren, die die "Bruchweg-Boys" nicht nur zu einem ernstzunehmenden Titelkandidaten machen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Tuchel-Elf darüber hinaus sogar den Bundesliga-Torschützenkönig stellt. Aber seht selbst:

geschicktes Understatement:
Es war kein Mainzer, der das M-Wort aussprach, es war Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München. "Sie können Meister werden. Kaiserslautern hat das auch mal geleistet. Warum Mainz nicht?", lobte der holländische Erfolgscoach das Überraschungsteam der Liga. Doch Kollege Thomas Tuchel winkte ganz schnell ab: "Wir fühlen uns jetzt nicht größer als wir sind". Geschickt, geschickt, Herr Tuchel! Ich denke, dass Tuchel hier eine ganz raffinierte Linie fährt. Zum einen baut er nicht unnötigen Druck auf seine Schützlinge auf, indem er öffentlich einen internationalen Platz oder gar die Meisterschaft fordert. Zum anderen wissen er und sein Team allerdings selbst ganz genau, dass der Höhenflug - spätestens nach dem Sieg in der Höhle des Löwen gegen die großen Bayern - mehr als nur eine Eintagsfliege ist. Folglich denken nun die meisten Konkurrenten, dass der Siegeszug der 05-er nach der 0:1-Heimniederlage gegen den Hamburger SV endgültig beendet ist. Doch ich prophezeie schon jetzt: Die "Bruchweg-Boys" um Schürrle, Holtby & Co. sind definitiv in der Lage, erneut eine Serie zu starten, denn obwohl sie im übertragenen Sinne die Charts stürmen, verlieren sie nicht die Bodenhaftung!

Die nackten Zahlen:
Bei einem Blick auf die "nackten Zahlen" bekommt man Respekt vor der frechen Tuchel-Elf: Sturm und Abwehr weisen gleichermaßen Top-Werte auf. Mit einem Torverhältnis von 18:8 stellt der 1. FSV Mainz 05 nicht nur den zweitbesten Angriff, sondern auch die zweitbeste Defensive der Liga. Besser in dieser Hinsicht ist aktuell lediglich Liga-Primus Borussia Dortmund.

Flexibilität, Variabilität, Homogenität:
Diese drei Zungenbrecher treffen den Nagel auf den Kopf, wenn man versucht, das Erfolgsgeheimnis der 05-er zu lüften. Denn es ist verblüffend, wie gut es FSV-Coach Thomas Tuchel schafft, sein Team munter durchzuwechseln, ohne dass dabei der Rhythmus verloren geht. Gegen den FC Bayern München standen im Vergleich zum Köln-Spiel beispielsweise fünf Neue in der Startelf. Ein Qualitätsverlust war allerdings nicht zu erkennen. Dies zeigt bereits, dass die "Bruchweg-Boys" kein One-Hit-Wonder sind, sondern vielmehr eine homogene Truppe, die über sehr viel taktische und individuelle Klasse verfügen.

Die Konkurrenz:
Diejengien Teams, die im Meisterschaftsrennen ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollten, können bald nur noch mit dem Fernglas auf Tuchfühlung bleiben. Aktuell deutet nämlich fast alles darauf hin, dass es einen Titel-Zweikampf zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund geben wird. Auf Bayer Leverkusen verzeichnet das Duo bereits sechs Punkte Abstand, auf den Hamburger SV sieben und auf den FC Bayern München sogar schon zehn.

Der Trainer:
Thomas Tuchel passt zum 1. FSV Mainz 05 wie die Faust aufs Auge. Er hat Spieler wie Schürrle entdeckt und kennt seine Entdeckungen natürlich in- und auswendig. Diese Tatsache erleichtert es ihm auch, für jedes Spiel einen passenden "Matchplan" zu entwickeln.

Die potenziellen Torschützenkönige:
Thomas Tuchel lässt seine 05-er extrem offensiv agieren. Es wird sogar offensiv verteidigt! Noch Fragen? Daraus folgt natürlich, dass ein Mittelfeldspieler wie Holtby sehr viele Akzente nach vorne setzen kann. Und davon profitieren wiederum Schürrle, Szalai oder Allagui. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Cissé (7 Saisontore) sofort einbrechen wird, wenn es mit dem SC Freiburg wieder abwärts geht, bleiben als potenzielle Kandidaten auf die Torschützenkanone eigentlich nur noch Dzeko, Grafite, Huntelaar, van Nistelrooy und Barrios. Vom Papier her hat dieses Quintett natürlich die Nase vorne, doch ich bin überzeugt davon, dass Schürrle & Co. eine realiastische Chance haben. Man darf schließlich auch nicht vergessen, dass Schürrle bislang nur drei Mal in der Startelf stand, es aber dennoch schon auf vier Saisontore gebracht hat.

Nach alledem lässt sich sagen, dass der 1. FSV Mainz gute Chancen hat, sowohl die Deutsche Meisterschaft zu holen als auch gleichzeitig den Bundesliga-Torschützenkönig zu stellen. Die Betsson-Quote von 25 lasse ich mir jedenfalls nicht durch die Lappen gehen[[cheers]]

meiner meinung nach verschenktes geld. eine mainzer meisterschaft ist schon extrem unwahrscheinlich. aber das gleichzeitig aus mainz der torschützenkönig kommt?

du sagst doch selbst, dass es bei mainz vor allem im homogenen kader und der rotation, wodurch tuchel immer wieder überraschen kann, der schlüssel zum erfolg liegt. es gibt daher keinen grund anzunehmen, dass der torschützenkönig aus mainz kommz. in den letzten jahren waren es dzeko, grafite und toni. alles spieler auf die das spiel ihrer manschaft zugeschnitten war. quote 25 für diese wette ist viel zu wenig!

Die WM für 2018 wird am 2. Dezember in Zürich vergeben. Gerade Schlagzeilen wegen Korruptionsverwürfe/Bestechungen von Stimmberechtigen (Nigeria, Asienverbandschef). Laut dem was ich bis jetzt gelesen habe sind Doppelkandidaten so gut wie sicher raus aus dem Rennen (Portugal/Spanien und Holland/Belgien). Japan war erst 2002 mit Südkorea zusammen. USA und Australien konzentrieren sich laut eigenen Angaben auf 2022. Zudem ist Europa wieder dran nachdem 2014 Brasilien erhalten hat.
Für mich gibt es nur zwei ernstzunehmende Kandidaten.

Russland + England

Betfair momentan mit Quoten von 2.92 für die Russen + England 2.00

England wird in den meisten Medien als Favorit genannt.
Russland sieht sich anscheinend selber als Favorit (Propaganda wohl stark mit dabei):
Vergabe der WM 2018: Russland sieht sich schon als Ausrichter - Sport Fussball WM

Bei solchen Entscheidungen meiner Meinung nach immer sehr viel valuegehalt, da die große Masse nicht auf solche Geschichten wettet. England sogar mit Beckham als Botschafter am Start. Viell. können einige hier ihre Meinung dazu sagen oder Informationen hinzufügen. Die Frage ist wie viele Chancen hat Russland überhaupt?
Für England spricht nahezu alles. Von den Topstadien, die schon bestehen, Begeisterung, rießiger Umsatz für Fans. Geringe Entfernungen im Gegensatz zu Russland.

England sehr hot für mich diese WM als Ausrichter zu bekommen. Gerade für einen Bestechungsskandal würde diese Entscheidung der FIFA für etwas Beruhigung sorgen meiner Meinung nach.
ich habe gelesen,dass die WM 208 definitiv in Europa statt finden wird.alle nicht europäischen Länder haben für 2018 ihre Kandidatur zurückgezogen und konzentrieren sich auf 2022.Kann mir gut vorstellen,dass die WM in England oder Russland ausgetragen wird.Portugal hat vor ein paar Jahren eine EM ausgetragen und scheidet meiner Meinung nach schon aus.Zudem war Blatter von den stadien in England sehr angetan.

Unterstützung für deinen Pick.[[yo]]

ich habe gelesen,dass die WM 208 definitiv in Europa statt finden wird.alle nicht europäischen Länder haben für 2018 ihre Kandidatur zurückgezogen und konzentrieren sich auf 2022.Kann mir gut vorstellen,dass die WM in England oder Russland ausgetragen wird.Portugal hat vor ein paar Jahren eine EM ausgetragen und scheidet meiner Meinung nach schon aus.Zudem war Blatter von den stadien in England sehr angetan.

Unterstützung für deinen Pick.[[yo]]

Wann ist denn die Bekanntgabe?

Das ist wirklich eine sehr interessante Wette. Verfolge ich auch seit Kurzem bei Betfair (neben der US Präsidentenwahl :mrgreen:)

Interessant dazu wäre noch Spanien / Portugal in den nächsten Tagen bzw. Wochen etwas genauer zu beobachten. Das kam gerade erst heute:
FIFA bid delegation says Spain, Portugal stadiums would be ideal World Cup venues

[...]"The Iberian bid has a good chance of being selected," delegation leader Harold Mayne-Nicholls said. "Our report is going to be very positive because we have observed that they have a great sport, hotel and transport infrastructure, as well as a strong support from their political and sports authorities."[...]
Quelle: FIFA bid delegation says Spain, Portugal stadiums would be ideal World Cup venues | Markets | Market News | Canadian Business Online

kleine ergänzung noch zu russland..

''
Russland verzichtet auf WM 2022

Volle Konzentration auf 2018: Russland hat wie erwartet seine Bewerbung um die Austragung der Weltmeisterschaft 2022 offiziell zurückgezogen.
"Russland hat die Bewerbung zurückgezogen und richtet den Blick darauf, den Zuschlag für 2018 zu bekommen", erklärte das russische Bewerbungskomitee. "Wir hoffen, dass wir mit der Austragung betraut werden und sind bereit, die weltweite Fußball-Familie 2018 zu begeistern", wird der russische Sportminister Witali Mutko zitiert.
Vor einer Woche hatten die USA den umgekehrten Weg gewählt und so den Weg für eine WM 2018 in Europa frei gemacht.''

quelle: sport1.de

Was Interessantes zu der "World Cup Host 2018" Wette

The odds about England winning the right to host the 2018 World Cup bid are drifting alarmingly with William Hill, who no longer make the front-runners favourites to win the race.
'We have lengthened England's odds consistently, from 8/11 to Even money in the past three days, but can't take any money for them, while Russia's odds have shortened from 6/4, and their bid is now odds-on favourite at 10/11, and the momentum seems to be with them' said Hill's spokesman Graham Sharpe

Ich denke die nächsten Tage muss man wirklich aufpassen um eventuell schnell reagieren zu können.
Wie sind denn eure Einschätzungen aktuell?

Auch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
Borussia Dortmund +15 @15 (Bwin) 2/10

Dortmund hat trotz einiger Gerüchte um die Innenverteidigung und Barrios keine entscheidenden Spieler abgeben müssen. Sicherlich wird man sich in den kommenden Tagen noch von Spieler(n) trennen (u.a. Valdez - Abwarten was mit Zidan passiert), aber das Team sollte sich mMn nicht verschlechtern.

Dortmund hat letzte Saison mit einem Europapokalplatz schon sehr gut abgeschnitten. Auch wenn Klopp oft als Jungspund gilt, verfügt er mittlerweile über einige Erfahrung als Trainer und hat sich qualitativ durchgesetzt.

Für mich hat Dortmund den Kader der Zukunft. Die Schlüsselpositionen sind excellent und mit jungen Spielern besetzt.

Sicherlich ist fraglich ob der ein oder andere (bspw. Großkreutz) die Form der letzten Saison halten kann, aber mMn hat man den Kader vernünftig in der Breite verstärkt und die Neuzugänge (Kagawa & Lewandowski) liessen ihr können schon bei den Testspielen aufblitzen.

Ich gehe davon aus, dass Dortmund dieses Jahr im Rennen um die CL-Plätze (neben Bayern, Schalke, Leverkusen und mit Abstrichen Bremen) eine entscheidende Rolle spielen kann.

Die ganze Mannschaft ist sehr solide. Aus einer starken Abwehr heraus (Weidenfeller // Hummels - Subotic // davor Sahin (iwann mal evtl. mit Kehl)) hat man ein kreatives Mittelfeld (Kuba - Großkreutz evtl. Kagawa/Zidan hinter den Spitzen) und einen guten Sturm (Barrios - Lewandowski).

Sollte noch jmd. mit dem BVB ein Wette für die Top 5 (habe bis jetzt nur Top 3 gesehen) finden - bitte posten. Letztes Jahr gab es die Wette bei Bwin; dieses Jahr finde ich sie nicht. Danke!

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
Bayer Leverkusen +11 @14 (Gamebookers) 1/10

Bei der Analyse habe ich ein bisschen bei Jake gespickt und teile viele Ansichten und das Gesamtfazit:
"Auf jeden Fall hat Leverkusen ein Spitzenteam und vor allem startet man häufig sehr gut in die Saison."

Das HC sehe ich hier als zu hoch angesetzt und spiele es daher an. Heynckes ist ein Trainerfuchs und Ballack + Rolfes eine der besten Doppel-6er der Welt. Zudem hat man Adler im Tor und mit Helmes, Derdiyok und Kießling eine gute Sturmreihe. Ein Versuch ist es mMn auch hier wert.

For the record: Meisterschaftswette verkauft

Ich habe lange mit mir gerungen, da die Back-Wetten für meinen Geschmack durchaus noch Valuegehalt haben.

Nichtsdestotrotz ging es in Sphären wo mir das Geld auf'm Konto lieber ist ;-)

Bundesliga 2010-2011 : Sieger

Sind noch 2 Wochen bis zur Rückrunde und gute Quoten für die Meisterschaftswette gibt es meiner Meinung gerade auch noch.
Hier nochmal kurz die Tabelle nach der Hinrunde:

1. BVB 41 Punkte
2. Mainz 33 Punkte
3. Leverkusen 33
4. Hannover 31
5. Bayern 29
6. Freiburg 28
...

Habe mal kurz geschaut bei ein paar Bookies und siehe da:
Auf Dortmund gibt es immerhin noch @ ~1,35 (betsson).
Für Mainz u.a. ne 41 bei bet365 oder sogar ne 81 (!) bei betfair. Leverkusen gibt es momentan mit ner 8 (bet365) oder 10 (betfair). Auf Bayern auch eine 8,8 (betfair) oder sogar noch ne 7 auf bet365.

Ich persönlich denke, dass ernsthafte Chancen nur der BVB, Leverkusen und Bayern haben. Daraus könnte man sich evtl sogar ne surebet basteln.
Bei Dortmund kommt viel auf die ersten Partien an (in Leverkusen, zu Hause gegen den VFB, in Bremen). Wenn man dort nicht gut startet und z.b. gleich 2 Partien verliert, ist vieles wieder offen in der Meisterschaft. Allgemein haben die Borussen ziemlich schwere Auswärtsspiele noch in der Rückrunde.

Bei Bayern und Bayer sieht die Situation anders aus. Sie sind in der Rolle des Jägers und fühlen sich dabei recht wohl. Sie können quasi nur gewinnen bei dem momentanen Rückstand zu Platz 1. Sowohl bei Bayer als auch bei Bayern kommen 2 wichtige Spieler zurück, die in der Hinrunde ausfielen: Ballack bzw. Robben. Gerade Robben gibt den Münchenern wohl nochmal viel Qualität und Selbstvertrauen. Was er kann, sah man letzte Saison Spieltag für Spieltag.
Luis Gustavo wird zudem auch noch die Abwehr stabilisieren.
Leverkusen kann Ballack als Leader und torgefährlichen Mittelfeldspieler sicherlich auch gut gebrauchen. Soweit ich weiß, wird Heynckes ihn nicht als 6er spielen lassen, sondern wie in seinen alten Leverkusener Zeiten viel offensiver. (Wenn es hier Bayer-Fans gibt, die es besser wissen, bitte korrigieren).
Somit sprechen die Faktoren schonmal für Bayern und Bayer. Ein weiterer sind die sehr erfahrenen Trainer, Heynckes und van Gaal. Klopp hingegen noch als junger Trainer muss sich erst beweisen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Bei den Quoten könnte man die 3 Teams (BVB, B04, FCB) anspielen und sich sich ne surebet bauen. Hannover und Freiburg werden höchstwahrscheinlich nicht an die überaus gute Hinrunde anknöpfen können und sich zum Ende im Mittelfeld wiederfinden. Einziger Außenseiter ist meiner Meinung nach noch Mainz. Sie haben schon ein paar Spiele verloren und sind trotzdem nicht eingebrochen, sondern überwintern auf dem sagenhaften 2. Platz. Trotzdem halte ich die Truppe für zu jung und unerfahren.

Wenn man nicht an Dortmund glaubt, dann kann man ja small Leverkusen und Bayern versuchen, zu den Quoten sicherlich ein Tipp wert.

Gruß und viel Erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga 2010-2011 : Sieger

Sind noch 2 Wochen bis zur Rückrunde und gute Quoten für die Meisterschaftswette gibt es meiner Meinung gerade auch noch.
Hier nochmal kurz die Tabelle nach der Hinrunde:

1. BVB 41 Punkte
2. Mainz 33 Punkte
3. Leverkusen 33
4. Hannover 31
5. Bayern 29
6. Freiburg 28
...

Habe mal kurz geschaut bei ein paar Bookies und siehe da:
Auf Dortmund gibt es immerhin noch @ ~1,35 (betsson).
Für Mainz u.a. ne 41 bei bet365 oder sogar ne 81 (!) bei betfair. Leverkusen gibt es momentan mit ner 8 (bet365) oder 10 (betfair). Auf Bayern auch eine 8,8 (betfair) oder sogar noch ne 7 auf bet365.

Ich persönlich denke, dass ernsthafte Chancen nur der BVB, Leverkusen und Bayern haben. Daraus könnte man sich evtl sogar ne surebet basteln.
Bei Dortmund kommt viel auf die ersten Partien an (in Leverkusen, zu Hause gegen den VFB, in Bremen). Wenn man dort nicht gut startet und z.b. gleich 2 Partien verliert, ist vieles wieder offen in der Meisterschaft. Allgemein haben die Borussen ziemlich schwere Auswärtsspiele noch in der Rückrunde.

Bei Bayern und Bayer sieht die Situation anders aus. Sie sind in der Rolle des Jägers und fühlen sich dabei recht wohl. Sie können quasi nur gewinnen bei dem momentanen Rückstand zu Platz 1. Sowohl bei Bayer als auch bei Bayern kommen 2 wichtige Spieler zurück, die in der Hinrunde ausfielen: Ballack bzw. Robben. Gerade Robben gibt den Münchenern wohl nochmal viel Qualität und Selbstvertrauen. Was er kann, sah man letzte Saison Spieltag für Spieltag.
Luis Gustavo wird zudem auch noch die Abwehr stabilisieren.
Leverkusen kann Ballack als Leader und torgefährlichen Mittelfeldspieler sicherlich auch gut gebrauchen. Soweit ich weiß, wird Heynckes ihn nicht als 6er spielen lassen, sondern wie in seinen alten Leverkusener Zeiten viel offensiver. (Wenn es hier Bayer-Fans gibt, die es besser wissen, bitte korrigieren).
Somit sprechen die Faktoren schonmal für Bayern und Bayer. Ein weiterer sind die sehr erfahrenen Trainer, Heynckes und van Gaal. Klopp hingegen noch als junger Trainer muss sich erst beweisen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Bei den Quoten könnte man die 3 Teams (BVB, B04, FCB) anspielen und sich sich ne surebet bauen. Hannover und Freiburg werden höchstwahrscheinlich nicht an die überaus gute Hinrunde anknöpfen können und sich zum Ende im Mittelfeld wiederfinden. Einziger Außenseiter ist meiner Meinung nach noch Mainz. Sie haben schon ein paar Spiele verloren und sind trotzdem nicht eingebrochen, sondern überwintern auf dem sagenhaften 2. Platz. Trotzdem halte ich die Truppe für zu jung und unerfahren.

Wenn man nicht an Dortmund glaubt, dann kann man ja small Leverkusen und Bayern versuchen, zu den Quoten sicherlich ein Tipp wert.

Gruß und viel Erfolg [[cheers]]
Sorry, aber bitte nicht ganz soviel Schwachsinn hier reinschreiben...erstens mal hat das mit ner Surebet nicht im entferntesten was zu tun, da es nunmal noch 15 andere Teams gibt...

außerdem sind es auch so gerade einmal 3,6 Prozent gewinn... eine @1,036 würden die allerwenigsten hier als LZW anspielen, selbst wenn man sich 99% sicher ist und die Quote daher Value hat...

Sorry, aber bitte nicht ganz soviel Schwachsinn hier reinschreiben...erstens mal hat das mit ner Surebet nicht im entferntesten was zu tun, da es nunmal noch 15 andere Teams gibt...

außerdem sind es auch so gerade einmal 3,6 Prozent gewinn... eine @1,036 würden die allerwenigsten hier als LZW anspielen, selbst wenn man sich 99% sicher ist und die Quote daher Value hat...
Hej, habe wohl etwas zu vorläufig meinen Gedanken freien Lauf gelassen und dabei nicht gründlich genung gearbeitet.
AN SICH wollte ich mit dem Posting auf die Quoten aufmerksam machen, weil ich sie für gut spielbar halte, egal auf wen man gehen würde. Das mit der ''surebet'' nehme ich hiermit erstmal zurück. War schlichtweg dämlich von mir.
Ansonsten wie gesagt:
Wer von Dortmund überzeugt, kann die @1,35 anspielen.
Empfehlen und selber anspielen werde ich aber
- Leverkusen @ 8 0,5-1/10
- Bayern München @8,8 0,5-1/10

[[cheers]]

[[stupid]] Bet-at-home bietet auf "Abstieg Stuttgart" eine
@10[[nixweiss]]. Gamebookers z.B. nur ne 3,50....

Stuttgart hängt da hinten drin und das Ganze erinnert mich an die Hertha im letzten Jahr. Hatte irgendwie auch keiner ernsthaft mit einem Abstieg gerechnet.Und Stutti hat mit Mainz (H) und BVB (A) die beiden Ersten als Auftaktprogramm!!
Hatte vor der Saison auf Stuttgart Absteiger ne @250[[sabber]]
auch bei BaH bekommen.....leider nur 4 Euronen drauf[[hammer]]

Auch die @30 (BaH) für Bremen sieht irgendwie lecker aus[[grin]]

Nur mal so als Anregung[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
aber im vergleich zu hertha hat stuttgart auch nen guten kader und trainer um aus der bedrohlichen situation wieder rauszukommen. hertha hatte beides nicht...

Ob Bruno ein guter Trainer in so einer Situation ist, wird sich zeigen. Gibt einige Schoten hier aus Hamburg und damit meine ich nicht mal die Geschichte mit Trochowskis Freundin. Der Bruno hat einfach gewisse Ticks, die jeder Mannschaft relativ schnell auf den Sack gehen. So lange Erfolg da ist, hat er damit wenig Probleme. Aber wehe wenn nicht..
Und am allerschlimmsten ist sein Co Eddy Sözer gennant Eddy Sülzer. Er ist ein Wichtigtuer und war ganz schnell total unbeliebt bei den Spielern, da er gestandenen Profis wie Ze oder Ruud stundenlang während des Trainings irgendwelche Anfängertipps gegeben hat.

Kommt der HSV am Ende der Saison 2010/11 unter die Top 5?
Nein @ 1.60 mybet

Die Gesetzten: In den Top5 gesetzt sind mMn der BVB, FCB und Bayer.
Die Favoriten: S04 hat seine Startschwierigkeiten endgültig überwunden und ist abgesehen vom Ausrutscher in Lautern (nach der man Bayern und Mainz schlug) seit November in allen drei Wettbewerben unbesiegt. Denke diese Aufholjagd wird auch ein nerviger Farfan nicht ins Trudeln bringen und Schalke es in die int. Plätze schaffen.
Die Mainzer natürlich nicht mehr so on fire wie zu Saisonbeginn, machen allerdings immernoch ihre Punkte und haben neun davon mehr als der HSV. Entscheidend wird sein, wie man sich gegen die Ambitionierten schlagen wird.
Die anderen Kandidaten: Ebenfalls ordentliche neun Punkte mehr hat 96, und dann wären da auch noch Freiburg und FFM - das sich immerhin mit einem Sieg gegen den BVB in die Pause verabschiedet hat - mit ihren Knipsern Cisse und Gekas. Mit der TSG rechne ich offen gesagt nichtmehr, mit dem Verkauf von Gustavo hat man mMn die EL-Quali aufgegeben.

Und zuletzt der HSV: Der Verein hat für mich auch diese Saison keine Perspektive und Veh wird recht bald gehen müssen/wollen. Im direkten Vergleich mit den Top5 hat man eine 1-1-3.
Die Partie morgen auf Schalke wird richtungsweisend sein, allerdings rechne ich hier mit einem Heimsieg oder Remis und platziere den Pick aller Vorraussicht nach lieber vorher.

Premier League 2010/11 Gewinner
ManU @ 1.70 mybet

Habe mich in der Winterpause mal ein wenig mehr mit der englischen Meisterschaft beschäftigt und denke, hier sollte man noch einsteigen, solang Value drin ist. ManU ist diese Saison noch ungeschlagen(!) und hat letzten Spieltag gegen Stoke City mMn schon fast arrogant gespielt, dabei aber die ein oder andere klasse Kombi gezaubert. Man hat bei zwei Spielen weniger (Chelsea, Blackpool) zwei Punkte Vorsprung auf die Citizens, vier Punkte auf Arsenal, dessen Spiel gegen Stoke City (Haben gerade Ba verpflichtet EDIT: Wechsel geplatzt) noch aussteht. Die Spurs sind zu abgeschlagen und Ancelotti, der erst ankündigte, die Verteidigung der Meisterschaft noch nicht abgeschrieben zu haben und anschließend mit seinem Team gegen den zu dem Zeitpunkt Tabellenletzten Wolferhampton verlor, steht bei Chelsea vor dem Aus.

Zuletzt bearbeitet:
Langzeitwette Dortmund Meister: Value Bet?

Langzeitwette Dortmund Meister: Value Bet?

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>ZH-CN</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> Ich würde gerne Eure Meinung wissen wollen, ob es sich bei der Langzeitwette, dass Dortmund die Deutsche Meisterschaft gewinnt, um eine Value Bet handelt. Ein erster Hinweis dafür liefern die sehr unterschiedlichen Quoten bei verschiedenen Buchmachern. So bietet William Hill 1.12 für Dortmund, falls sie Meister werden:

http://sports.williamhill.com/bet/en...-Outright.html

Tipico zahlt 1.15:

https://www.tipico.com/en/online-spo...ootball/g1101/

Bei Betfair gibt es eine Back-Quote von 1.17 für Dortmund:

http://sports.betfair.com/Index.do?m...x=1&origin=MRL

Eine aus meiner Sicht traumhafte Quote bietet Bwin. Sollte Dortmund Meister werden, erhält man bei 100,00 € Einsatz 122,00 ausbezahlt:

https://www.bwin.com/betviewiframe.a...ategoryIDs=275

(Stand der Quoten: 03.02.2011, 12.00 Uhr MEZ - Anmerkung: Zu dieser Zeit beträgt die Lay-Quote für eine Dortmunder Meisterschaft bei Betfair 1.19, d.h man hat eine Sure Bet, wenn man bei Bwin den BVB für 1.22 backt und bei Betfair für 1.19 layt.)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dortmund nur der Meister 2011 sein kann. Bayern hat noch schwere Spiele im Europa- und DFB-Pokal vor sich und bereits 14 Punkte Rückstand (bei nur noch 14 ausstehenden Spielen). Leverkusen hat es ebenfalls schwer, denn sie spielen ebenfalls noch im Europacup, was ein Nachteil sein kann. Zudem hat Leverkusen anders als die Bayern keinen direkten Vergleich mehr mit Leverkusen, kann also den Abstand von derzeit 11 Punkten auf den BVB aus eigener Kraft nicht mehr verkürzen.

Was ebenfalls für den BVB spricht: Leverkusen und Bayern spielen noch gegeneinander, nehmen sich also definitiv die Punkte gegenseitig weg.

Zwar spielen die Dortmunder noch in München, aber wie bereits erwähnt, haben die Bayern den Tanz auf drei Wettbewerben und gigantische 14 Punkte Rückstand (eigentlich haben die Bayern 15 Punkte Rückstand, denn der BVB hat auch noch die weitaus bessere Tordifferenz als die Bayern +34 vs. +17).

Und noch ein Hinweis für eine Value Bet: Ich habe auch letzte Woche, also vor dem Sieg des BVB in Wolfsburg, die Quoten verglichen. Bei Bwin betrug sie z.B. 1.25, bei Tipico 1.12. Mit anderen Worten: Obwohl der Abstand des BVB zu den Verfolgern Leverkusen und Bayern im Vergleich zum 19. Spieltag gleich groß geblieben ist (nun haben Leverkusen und Bayern jedoch ein Spiel weniger Zeit, den BVB einzuholen), wurde die Quote nur leicht verringert (Bwin) bzw. sogar leicht erhöht (Tipico).

Es gäbe noch mehr Hinweise für eine Value Bet, z.B. dass Dortmund die derzeit beste Auswärtsmannschaft (10 Siege in 11 Spielen) der Bundesliga ist, traumhaften Fußball (siehe Siege in Leverkusen und Wolfsburg) spielt und bisher - im Gegensatz zu den den Leverkusenern und den Bayern - sehr konstat gespielt hat.

Bin gespannt auf Eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
hi
denk is lukrativer bvb aktien zu kaufen als auf die meisterschaft zu wetten,hab ich jedenfalls gemacht.
20% steigt die aktie auf jedenfall noch wennse meister werden
und wense doch noch abgefangen werden von den bayern oder leverkusen hat man kein totalverslust.
schätz und hoff das die aktie im fall der meisterschaft auf ~4,5euro oder mehr steigt.

<table id="uTableGridsb.grid.betOfferType.headToHead_1297620001289" class="uTableBetOffer" summary="[...]"> <tbody> <tr class="uTrLevel5"> <td class="uOuterRemark" colspan="7"> Michael Ballack National Team Special
</td> <td>
</td> <td class="uTdInnerLabel">
</td></tr> <tr class="uTrLevel5"> <td>
</td> <td colspan="6"> Will the player play an official match for the National Team before 1 July 2011?
Bets placed after public announcement will be declared void. Only UEFA Euro 2012 Qualifying matches count. Bets stand regardless of fixture changes.

Ja 1,80
Nein 1,90

--------
Unibet - Alle Fußball Wetten > Deutschland > Specials

-----------

Ballack wieder angeschlagen, eventuell wieder schwerere Verletzung.
Er steht eh bei der Nationalmannschaft im Abseits. Igendwie kann ich mir nicht vorstellen,das er nochmal in der aktuellen Qualifikation aufläuft, höchstens bei einen Freundschaftsspiel, falls er überhaupt nochmal nominiert wird bzw. fit ist.

Allerdings sollte Ballack erst wieder ins Nationalteam zurückkehren, wenn er seine einstige Form wieder erreicht hat. Im Vorfeld des Länderspiels in der vergangenen Woche in Dortmund gegen Italien hatte Löw gesagt, dass auf der Ballack-Position im DFB-Team im defensiven Mittelfeld derzeit Bastian Schweinsteiger (Bayern München) und Sami Khedira (Real Madrid) erste Wahl seien.

für mich 5/10 auf Nein

</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Soldo noch nicht ganz aus dem Schneider. 1 gutes Spiel jetzt gegen Hoffenheim. Als nächste Gegner warten Freiburg, Dortmund und Hannover. Freiburg und Hannover wohl nicht die ganz Großen Namen, aber Hannover in überragender Verfassung und Freiburg auch nicht gerade schlecht gestartet. Über Dortmund brauch man nicht zu reden:mrgreen:. Wenn die drei Spiele in die Hose gehen, dann..... Dazu mit 5 Toren in 6 Spielen eine der schlechtesten Offensiven....
Klar, Frontzeck und Groß wohl mehr gefährdet, aber bei Köln würde mich nichts überraschen.

@ tamla: darf man schon zu Mainz +42 @ 14 7/10 gratulieren? Mega Pick!!!! Richtig stark von dir![[yo]][[cheers]]:mrgreen:

Tja, das war vor langer Zeit. Heute Mainz zum ersten Mal in dieser Saison von Hannover eingeholt....Glaube nicht, dass ich diese Wette noch gewinne. Hätte aber auch niemals gedacht, daß ich sie verlieren könnte[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>ZH-CN</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
(Stand der Quoten: 03.02.2011, 12.00 Uhr MEZ - Anmerkung: Zu dieser Zeit beträgt die Lay-Quote für eine Dortmunder Meisterschaft bei Betfair 1.19, d.h man hat eine Sure Bet, wenn man bei Bwin den BVB für 1.22 backt und bei Betfair für 1.19 layt.)

Bin gespannt auf Eure Meinung!

tja, also...ich bin kein betfairnutzer...hab aber davon gehört, dass dort üppige kommissionen von 5% im gewinnfall anfallen. die lay 1,19 wäre demgemäß also keine nettoquote und dadurch versteh ich nicht ganz wie du da auf eine sure-bet kommst...[[help]]

Beispiel:
820euro auf back 1,22=1000,4€
160euro auf lay1,19=1001,6€
Einsatz=980€
je nachdem ob betfair die kommission auf den netto- oder bruttogewinn einhebt fallen also zusätzlich 42 oder 50€ an, die abzuführen sind.
was einem nettominus von bis zu ca30€ entspricht.
macht also jedenfalls einen verlust, wenn das back1,22 nicht eintritt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war vor langer Zeit. Heute Mainz zum ersten Mal in dieser Saison von Hannover eingeholt....Glaube nicht, dass ich diese Wette noch gewinne. Hätte aber auch niemals gedacht, daß ich sie verlieren könnte[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ein guter Pick muss nicht immer durch gehen. Es ist sicherlich nicht ganz so überraschend, dass Mainz so weit oben steht als dass Hannover es tut. Ich bleibe dabei, dein Pick war richtig stark und ich denke er kann durchaus noch durchgehen. Hannover hatte auch +42, oder? Wie gesagt, von mir trotzdem [[respect]]für den Pick!

Ein guter Pick muss nicht immer durch gehen. Es ist sicherlich nicht ganz so überraschend, dass Mainz so weit oben steht als dass Hannover es tut. Ich bleibe dabei, dein Pick war richtig stark und ich denke er kann durchaus noch durchgehen. Hannover hatte auch +42, oder? Wie gesagt, von mir trotzdem [[respect]]für den Pick!

Hannover +39, reicht aber auch...[[hammer]]

Schnell zugeifen

Schnell zugeifen

Unibet bietet auf Absteiger Frankfurt derzeit ne kranke
@30 [[stupid]][[stupid]]
imo viel zu hoch derzeit. die eintracht im freien fall und wenn gekas nicht trifft, kommt da gar nix. wenn samstag gg. stuttgart nicht gewonnen wird, hängt man ganz tief drin im schlamassel.
im vergleich bremen @5 und wolfsburg @6 !!
die @30 tüt ich mal 1/10 ein[[sabber]]

Jetzt nur noch @15..und die Eintracht MUSS 17. oder 18. werden....Relegationsplatz UND Abstieg reicht nicht,sorry

Zuletzt bearbeitet:
Unibet bietet auf Absteiger Frankfurt derzeit ne kranke
@30 [[stupid]][[stupid]]
im vergleich bremen @5 und wolfsburg @6 !!
die @30 tüt ich mal 1/10 ein[[sabber]]

Du solltest Dir die Wette noch einmal genau anschauen, Du wettest darauf, daß die Eintracht direkt absteigt, also 17. bzw. 18. wird... Die Relegation ist dabei ausgeschlossen, die @, die bei uni eine Etage höher angeboten werden beziehen sich auf den "gesamten" Abstieg, schließen also mögliche Relegationsspiele mit ein...

Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Nächster?

Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Nächster?

Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Nächster? Louis Van Gaal @ 8 intertops 1/10

Habe die 8er Quote mal ganz small angespielt. Sollten die Bayern weiter so schusselig spielen wie gegen Dortmund, morgen gegen Schalke im DFB-Pokal rausfliegen oder in Hannover keinen 3er einfahren, könnte es langsam eng werden für LvG. Zumal der ja schon seit längerem in der Kritik steht und bei den Bossen nicht mehr das vollste Vertrauen genießt. Sobald die CL-Quali in Gefahr geraten sollte, ist auf jeden Fall Feierabend für ihn. Vielleicht noch etwas früh für eine Wette auf Van Gaal aber bei allen anderen Trainern sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Skibbe evtl. noch, aber die @ 3 kein Value und die Eintracht hat eine gute Hinrunde gespielt und wird die Krise mit ihm überstehen.

Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Nächster? Louis Van Gaal @ 8 intertops 1/10

Habe die 8er Quote mal ganz small angespielt. Sollten die Bayern weiter so schusselig spielen wie gegen Dortmund, morgen gegen Schalke im DFB-Pokal rausfliegen oder in Hannover keinen 3er einfahren, könnte es langsam eng werden für LvG. Zumal der ja schon seit längerem in der Kritik steht und bei den Bossen nicht mehr das vollste Vertrauen genießt. Sobald die CL-Quali in Gefahr geraten sollte, ist auf jeden Fall Feierabend für ihn. Vielleicht noch etwas früh für eine Wette auf Van Gaal aber bei allen anderen Trainern sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Skibbe evtl. noch, aber die @ 3 kein Value und die Eintracht hat eine gute Hinrunde gespielt und wird die Krise mit ihm überstehen.

das Feierbiest wird sicher nicht rausgeschmissen solange die Bayern in der Cleague dabei sind und das wird zumindestens bis Mitte April der Fall sein (4telfinale). Es dürfte also bis dahin kein Bundesligatrainer fliegen. Und wer weiss, wenn die Bayern ein machbares Los bekommen wie zb Tottenham oder Schalke dann ist auch das Cleague Semifinale erreichbar was dann wieder ein knappes Monat später...anyway Quote gut, Chance gering.

vorweg muss ich sagen ich bin bayern fan (was auch m ein nick aussagt) d.h. ob ihr meinen post neutral sehen wollt oder parteiisch ist eure sache :mrgreen:
deinen tipp halte ich für sehr unrealistisch!
bayern ist in der CL gut dabei und selbst wenn sie (für den unwahrscheinlichsten fall aller fälle [[cheers]]) heute abend rausfliegen sollten hat LVG seinen job trotzdem noch sicher.
auch die streitigkeiten mit hoeneß wurden angeblich geklärt.
gut bayern wird diese saison nicht meister aber den 2. platz werden sie erreichen. hat man ja am wochenende gesehen wenn bayern schwächelt spielt leverkusen genauso schlecht (zumindest die letzten minuten).
auserdem wissen auch die bayernbosse das viele ihrer spieler sehr viel von van gaal halten und er auch enorm wichtig für den verein ist. er bindet talente in ein team ein wie kaum ein zweiter!

in diesem sinne allen einen schönen tag und heute abend ein gutes spiel mit einem 2:0 des fc bayern [[yo]] :mrgreen:

Van Gaal könnte in absehbarer Zeit natürlich ein Kandidat sein, aber ich denke, dass Bayern heute gewinnen wird.

Aber wie wäre es denn mit dem anderen Trainer heute Abend, Felix Magath @15?

Nachdem er vor ein paar Wochen die Fans gegen sich aufgebracht hat (z.B. die Geschichte mit dem Fan-Beauftragten; diese ''merkwürdigen'' Transfers zur Winterpause), wollte er sich via Facebook-Kommunikation wieder einschleimen. Doch das ging nun auch gründlich nach hinten los und die eigenen Fans haben ihn letztes Heimspiel schon verspottet (''Felix gefällt uns nicht mehr''). Doch nicht nur die Fans sind mehr als unzufrieden mit Magath:
''Laut "Bild" gibt es im Schalker Aufsichtsrat immer mehr Stimmen, die bei einer Pleite in München auf Magaths Aus drängen wollen. Zu groß ist die Enttäuschung über Schalkes Auftreten in der Liga, ausgehend von Platz 10 droht sogar Abstiegsgefahr.
Die "Sport Bild" berichtet bereits von einem Plan B mit Sportdirektor Horst Heldt als neuem starkem Mann.
Als Trainer-Kandidaten gelten demnach Christoph Daum und auch der ehemalige Schalker Coach Ralf Rangnick.''

Die Gerüchteküche brodelt also gewaltig.

Und wenn man sich nun noch die bevorstehenden Spiele anschaut, heute Abend als klarer Außenseiter in München und am Wochenende nochmals auswärts in Stuttgart, die auch gegen Abstieg kämpfen und letzte Woche einen moralisch wichtigen Sieg einfuhren, wird es schon kritisch.

Sollten 2 Niederlagen aus den beiden Spielen rausspringen, gehe ich zu 80% davon aus, dass er vorzeitig gehen muss.

-> Magath fliegt als nächster @15

Van Gaal könnte in absehbarer Zeit natürlich ein Kandidat sein, aber ich denke, dass Bayern heute gewinnen wird.

Aber wie wäre es denn mit dem anderen Trainer heute Abend, Felix Magath @15?

Nachdem er vor ein paar Wochen die Fans gegen sich aufgebracht hat (z.B. die Geschichte mit dem Fan-Beauftragten; diese ''merkwürdigen'' Transfers zur Winterpause), wollte er sich via Facebook-Kommunikation wieder einschleimen. Doch das ging nun auch gründlich nach hinten los und die eigenen Fans haben ihn letztes Heimspiel schon verspottet (''Felix gefällt uns nicht mehr''). Doch nicht nur die Fans sind mehr als unzufrieden mit Magath:
''Laut "Bild" gibt es im Schalker Aufsichtsrat immer mehr Stimmen, die bei einer Pleite in München auf Magaths Aus drängen wollen. Zu groß ist die Enttäuschung über Schalkes Auftreten in der Liga, ausgehend von Platz 10 droht sogar Abstiegsgefahr.
Die "Sport Bild" berichtet bereits von einem Plan B mit Sportdirektor Horst Heldt als neuem starkem Mann.
Als Trainer-Kandidaten gelten demnach Christoph Daum und auch der ehemalige Schalker Coach Ralf Rangnick.''

Die Gerüchteküche brodelt also gewaltig.

Und wenn man sich nun noch die bevorstehenden Spiele anschaut, heute Abend als klarer Außenseiter in München und am Wochenende nochmals auswärts in Stuttgart, die auch gegen Abstieg kämpfen und letzte Woche einen moralisch wichtigen Sieg einfuhren, wird es schon kritisch.

Sollten 2 Niederlagen aus den beiden Spielen rausspringen, gehe ich zu 80% davon aus, dass er vorzeitig gehen muss.

-> Magath fliegt als nächster @15

Der wird nicht fliegen,Grund sind die immensen Kosten von 18 Millionen für seine Entlassung.

Der wird nicht fliegen,Grund sind die immensen Kosten von 18 Millionen für seine Entlassung.
[[rofl]]
Das ist doch überhaupt kein Argument! Sollen die Schalker etwa mit ansehen, wie ihr Verein mehr und mehr den Bach runtergeht? Demnach könnte deiner Meinung nach wohl passieren was wolle, Magath bleibt so lange Trainer wie er Vertrag hat?! Sorry, aber das ist absolut lächerlich. Er hat doch jetzt schon kaum noch Rückhalt im Verein, siehe Fans. Und ich denke auch das Gerücht mit dem Aufsichtsrat kommt nicht von ungefähr. Man kann ja von der Bild halten was man will, aber sie haben doch oft gute Insider-Infos.
Und lieber ein Ende mit Schrecken (die angeblichen 18Mio.), als ein Schrecken ohne Ende.
Daher sehe ich die @15 auf Magath zur Zeit am Besten zu spielen.

P.S. Ich habe auch gehört, dass der HSV zur nächsten Saison wohl einen neuen Trainer braucht. Und war da nicht mal was von ''einer unvollendeten Geschichte'' zwischen Magath und dem HSV?! [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]
Das ist doch überhaupt kein Argument! Sollen die Schalker etwa mit ansehen, wie ihr Verein mehr und mehr den Bach runtergeht? Demnach könnte deiner Meinung nach wohl passieren was wolle, Magath bleibt so lange Trainer wie er Vertrag hat?! Sorry, aber das ist absolut lächerlich. Er hat doch jetzt schon kaum noch Rückhalt im Verein, siehe Fans. Und ich denke auch das Gerücht mit dem Aufsichtsrat kommt nicht von ungefähr. Man kann ja von der Bild halten was man will, aber sie haben doch oft gute Insider-Infos.
Und lieber ein Ende mit Schrecken (die angeblichen 18Mio.), als ein Schrecken ohne Ende.
Daher sehe ich die @15 auf Magath zur Zeit am Besten zu spielen.

P.S. Ich habe auch gehört, dass der HSV zur nächsten Saison wohl einen neuen Trainer braucht. Und war da nicht mal was von ''einer unvollendeten Geschichte'' zwischen Magath und dem HSV?! [[schwitz]]
Wie sollen die denn das finanzieren?Die werden sich das sicherlich lange anschauen,egal was die Fans wollen.

Also die @ 15 auf Magath war bis vor dem Spiel noch eine gute Wette aber jetzt wird er mit Schalke höchstwahrscheinlich EL spielen und könnte in der CL bis ins Viertelfinale kommen. Sieht erstmal nach Versöhnung aus und sollte dazu führen, dass in den nächsten Wochen keine neuen Diskussionen um sein Amt ausbrechen. Aber gucken wir doch mal was die Bayern in den kommenden Wochen so abliefern. Das war ja gestern mal wieder grauenhaft [[stupid]]