Re: LZ
Re: LZ
Robär schrieb:
Intertops
Fährt H.Maier nächste Saison auf ATOMIC? NEIN 2,2 5/10
(Wenn H.Maier kein Rennen mehr fährt ist die Wette ungültig)
Unterm Strich hat der Hermann diese Saison nichts gerissen, das ist Fakt.
Da er in einem Alter ist wo man nur mehr EINE Chance hat die Marke
zu wechseln gehe ich davon aus das er das tut.
Atomic wird ihm sicher nicht mehr den gleichen Vertrag anbieten, da fährt er bei einem Wechsel deutlich besser. Der Wechsel an sich wird ja nicht gratis sein, da wird man ihm ein rundes SÜMMCHEN hinlegen müssen.
Abstimmungsprobleme mit neuem Material?? Da ändert sich nichts gegenüber dieser Saison, das kann höchstens besser werden.
Die Rede ist ja seit längerer Zeit von HEAD , die Marke von ROBÄR, da wird nichts schiefgehn.
Also Hermann, WECHSELN !!!
Fährt H.Maier ein WC Rennen in der Saison 2007/2008? 1,3 9/10
Der fährt natürlich, nur ein Unfall kann ihn daran hindern
Robär
GEWONNEN, Hermann Maier fährt HEAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habs gewusst das er wechselt, mir kann man hier nichts vormachen,
auch die ewigen Falschmeldungen der Presse haben mich wenig beindruckt.
Mit Maier Spezialwetten bin ich immer gut gelegen, da waren UNVERGESSLICHE dabei, b.B.diese:
Nach seiner Verletzung gabs die Wette ob er bei der WM in der Schweiz startet oder nicht, die Chance war sehr schlecht. Aber ich bin auf die
3,5er Quote drauf das er startet. Mit dem letzten Rennen vor der WM, den Kitzbühel Super-G, hat er sich mit dem sensationellen Sieg die WM Teilnahme gesichert.
Dann die WM Spezialwetten:
Ich setze viel Geld das Maier "keine Medaille, Bronze oder Silber" holt.
War mir sicher, Gold ist nicht drinnen. Im Bad Hofgasteiner Skiurlaub,
auf der "Waidmoser Alm" ,in der ersten Reihe vor dem Fernseher.
Das unglaubliche, Maier u.Miller gleich auf Platz 1 , Läufer um Läufer scheitert, dann ist nur mehr einer oben, Eberharter mit der Nr.30 , hinter ihm nur mehr Fürsten und Adelige. Bei der ersten Zwischenzeit ist er
um 0,4 Sek. hinten, unglaublich. Aber dann fährt er perfekt bis ins Ziel und gewinnt noch relativ sicher.
Von meinem Jubel redens heut noch auf der Waidmoser Alm.
Super Hermann, eine gute Entscheidung
Hermann ist jetzt Markenkollege von Robär
Robär