Wieder mein Portfolio etwas umgeschichtet - habe beim letzten Pump vorm Crash RFOX verkauft (werde aber wohl etwas später wieder einsteigen) und RMRK gekauft.
Zusätzlich ist aus dem Gaming/Metaverse-Bereich gestern noch $PYR (VulcanForged)dazugekommen. Ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Art All-In-One Plattform mit Spielen, Metaverse, NFTs, Staking,…
Ich erhoffe mir einfach, dass diese Gaming-Sparte den nächsten Bären Markt besser überstehen wird, weil den meisten Spielern egal sein wird, wie es um die aktuelle Finanzmarktlage bestellt ist.
Weiter aufgestockt habe ich XCAD (haben jetzt auch ein Plug-In für Twitch angeteasert..zumindest deute ich ihren Teaser so. Das ist/wäre für mich ein absoluter Gamechanger, weil die User auf Twitch mit Spenden, Zahlungen, Abos mehr vertraut sind, als die reinen YouTube-Nutzer). Mittlerweile hat XCAD Partnerschaften verlautbart, die zusammen 105 Mio Abonnenten haben. Das ist schon immens!
Zusätzlich stocke ich regelmäßig meine $UOS Position auf - wenn sich diese Plattform wirklich als das „neue und bessere“ Steam positionieren kann, dann steht mir ein zukünftiger Mega-Zahltag bevor. Aber noch ist es nicht so weit, das Projekt wird noch einige Monate benötigen - Ziel der Gründer ist es, im Jahr 2022 User im Millionenbereich auf der Ultra-Plattform zu haben. Auf der Plattform ist UOS das einzige Zahlungsmittel für Spiele, NFTs, etc. Hier ist sicher noch Geduld gefragt.