Langsam weihnachtet es ....

i spiel leider nur höchstens 3erkombis:)
aber:
celta+bremen
bremen over 3 (da gibts nur 1,0)+bayern over
bremen hc+bayern -1
sind a nett:)

morgen kommen dann noch die beiden kombis mit alaves (dazu wär a dortmund sieg pflicht, schalke ebenso).
und mein prunkstück:
2/4 mit banken bremen+bayern:):
hsv+köln+stuttgart+gladbach x2.

gibt alles a schönes weihnachtsgeld. [[bussi]]

flsch schrieb:
Felix schrieb:
ja ist den scho weihnachten ??? jetzt haben wir alle genug geld für geschenke. [[yo]] [[yo]] [[bussi]] [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

aber hallo, und das beste is ich hab schon alle geschenke...

dann brauch ich dir schon mal nichts kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist das nicht ein geiles gefühl, wenn so eine kombi durch geht ? [[stomping]] [[stomping]] glückwunsch [[cheers]]

Felix schrieb:

ist das nicht ein geiles gefühl, wenn so eine kombi durch geht ? [[stomping]] [[stomping]] glückwunsch [[cheers]]

OOOOHHHH JAAAA, vor allem wenns dann noch so spannend gemacht wird.

aber mit den geschenken hast du mich falsch verstanden, ich hab schon alle für die anderen...kannst mir also ruhig noch was zukommen lassen [[bussi]]

Flo schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
nur dumm,dass jetzt die Winterpause kommt,wenns mal wieder besser läuft [[heul]]

das is schon gut so....viele von uns würden den fehler machen, die ganze kohle gleich wieder zu versemmeln. [[grin]]

Wieso? In Spanien und Italien ist die Pause so weit ich weiß recht kurz.
Und die Engländer spielen doch auch immer durch. [[rofl]]

Eigentor schrieb:
Flo schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
nur dumm,dass jetzt die Winterpause kommt,wenns mal wieder besser läuft [[heul]]

das is schon gut so....viele von uns würden den fehler machen, die ganze kohle gleich wieder zu versemmeln. [[grin]]

Wieso? In Spanien und Italien ist die Pause so weit ich weiß recht kurz.
Und die Engländer spielen doch auch immer durch. [[rofl]]

Is aber nicht das ware, wie Fußball in der Halle

flsch schrieb:
Felix schrieb:

OOOOHHHH JAAAA, vor allem wenns dann noch so spannend gemacht wird.

aber mit den geschenken hast du mich falsch verstanden, ich hab schon alle für die anderen...kannst mir also ruhig noch was zukommen lassen [[bussi]]

du bekommst doch auch nie genug. [[droh]] schenken wir uns lieber für morgen genau so viel glück wie heute, denn doppelt hält besser. [[bussi]]