flsch schrieb:oh gott ich kann nur hoffen dat hier keiner von meine kumpels mitliest, die knüpfen mich auf... [[schwitz]]
ich bin zwar nicht dein kumpel, aber ich knüpfe mit.
[[droh]]
flsch schrieb:oh gott ich kann nur hoffen dat hier keiner von meine kumpels mitliest, die knüpfen mich auf... [[schwitz]]
Daniel schrieb:Ok Felix, dann soll dein Tipp auch aufgehen. Ich hatte für meine Verhältnisse viel Geld auf die Bayern gesetzt und werd wohl ganz gut gewinnen. Und mein Tipp, dass Makaay trifft ist auch aufgegangen.
Also Viel Glück Felix, ich werd die 2. Halbzeit jetzt mir in Ruhe anschauen und mir noch was tolles zum Essen machen.
stehsi schrieb:ich bin zwar nicht dein kumpel, aber ich knüpfe mit.
[[droh]]
flsch schrieb:stehsi schrieb:ich bin zwar nicht dein kumpel, aber ich knüpfe mit.
[[droh]]
an der palme auf deiner insel?
stehsi schrieb:flsch schrieb:stehsi schrieb:ich bin zwar nicht dein kumpel, aber ich knüpfe mit.
[[droh]]
ne palme brauch ich nicht, ein felsvorsprung reicht. :mrgreen:
Flo schrieb:Danke Daniel! [[bussi]]
@Felix: Im Wiener Kabelnetz gibts nur Premiere Austria (und des hab i [[grin]] ), alles andere was mit Premiere zu tun hat, is hier technisch ned möglich wiels Wiener Telekabel lieber selber abcasht... [[wc]]
flsch schrieb:stehsi schrieb:flsch schrieb:stehsi schrieb:ich bin zwar nicht dein kumpel, aber ich knüpfe mit.
[[droh]]
ne palme brauch ich nicht, ein felsvorsprung reicht. :mrgreen:
na denn hau ma schon ne öse in prekestolen
stehsi schrieb:spitze, daran erkennt man den überlegenen fischkopp,
immer schlagfertig.
Daniel schrieb:@Felix
Ich hatte Bayern-Sieg big
Bayern 2/2 mit kleiner Absicherung X/2
Makaay trifft bei CB
kleine Kombi Frankfurt/Dortmund -kann ich aber verkraften
und noch ein 4/5 System was aber auch futsch ist, weil Bielefeld net X gespielt hat, wollt zuerst auf Sieg gehen aber na ja und Perugia under.
Was mich da ärgert ist die gute Quote von Oberhausen, aber ich hatte das System auch nur small gespielt und von daher.
Das mit Premiere ist in Österreich wohl wie hier, wir können ja auch keine Ösi-Liga mehr live sehen, leider
Daniel schrieb:Felix, du hast mich doch net gemeint oder?
Felix schrieb:nein nein, da hat jemand zu meinem freund fischkopf gesagt. das geht doch nicht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]