langlauf morgen...
langlauf morgen...
nachdem es mit den herren heut nich so geklappt hat, jetz ein paar wetten bei den damen:
2 x 7,5 km double pursuit frauen:
unibet:
kombi:
pedersen - kuitunen tip 1 (1,75)
skofterud - muerer-sternland tip 1 (1,75)
gesamtquote: 3,0625
expekt:
2 aus 3:
savialova - pedersen tip 2 (2,15)
kuitunen - sachenbacher tip 2 (1,95)
skofterud - kurkina tip 2 (1,95)
nordicbet:
einzel:
björgen - majdic tip 2 (1,95)
neumannova - paruzzi tip 2 (2,70)
so, werd nich auf alle paarungen eingehen, deshalb hab ich die, auf die ich eingehe, fett markiert. also, wibeke skofterud, nun ja, die lief am anfang der saison noch ganz ordentlich vorne mit, hatte sogar einen weltcup gewonnen, aber dann liesz die leistung doch nach. eine muerer-sternland sollte sie noch hinter sich laszen, aber kurkina, da wird es nich mehr reichen, die kurkina hat sich im laufe der saison immer mehr verbeszert. anfangs noch unter ferner liefen, arbeitet sie sich jetz fulminant in die top 10 rein. in falun war sie schon deutlich in dieser disziplin besser als die skofterud. und die letzte paarung, nun ja, hier halte ich die quote von 2,70 viel zu hoch auf die paruzzi, denn die neumannova, smigun und auch die paruzzi sind für mich die siegkandidatinnen in dieser disziplin. in falun war es eine äuszerst knappe entscheidung, wo die drei nur 0,2, bzw. 0,3 sekunden auseinander lagen. auch morgen erwarte ich wieder ein kopf-an-kopf-rennen der drei und die neumannova kann nich immer gewinnen, die quote bei dieser paarung deutlich zu hoch. hab auf einen bookie gewartet, der sowas rausbringt.
viel glück... [[yo]]