Langfristige Strategie

Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass es nicht nötig oder sogar falsch ist Value zu verkaufen.

Ich spiele aber eben meine Surebets zu 99% mit Livewetten und da ist es nicht so einfach bis unmöglich in kürzester Zeit zu erkennen, wo jetzt Value ist und wo nicht.
Ich spiele also ausschließlich nach Quoten.
Der 2. Punkt ist, ich spiele nicht mit festen Einheiten, sondern versuche bei meinen Wetten möglichst hohe Einsätze zu tätigen, damit sich die Surebets eben auch lohnen.
Das variiert bei den verschiedenen Buchmachern und reicht von €20,- bis zu ~€2000,- pro Wette.
Allein durch die riesige Spanne meiner Einsätze, wäre es für mich nicht möglich, mich auf Value zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lonnie Earl
ich glaube die diskussion ob und wie manche erfolgreich vom wettgeschäft leben können haben wir die letzten jahre hier im forum zig-mal geführt.
kurzum..ja es geht;aber was einem als deutscher ständig knüppel zwischen die haxen geworfen wird ist beispiellos und erschwert es immens.

strategie?

ein wichtiger teil der strategie findet sich in 0711ers aussage:
zitat .....Wer sucht der findet!
Es gibt genügend Buchmacher, die mit einer fehlerhaften Wettsoftware arbeiten oder mir einfach auf andere Art und Weise, regelmäßig nette Geschenke machen.
(Genauer möchte ich das hier nicht ausführen)....."

insbesondere der letzte satz trifft es auf den punkt. fresse halten ist angesagt.so unkollegial es klingen mag,aber wer seine nische gefunden hat sollte dies am besten für sich behalten,sofern er langfristig damit arbeiten möchte.

• Like
Reaktionen: Lonnie Earl
Hallöchen

Ich habe jetzt 3 Monaten im Wettgeschäft reinschnuppern dürfen und habe leider den Überblick verlorne.

Getippt wurde hauptsächlich Fussball. Einsätze waren unterschiedliche und die Anzahl der Spiele pro Wettschein auch.

Du gewinnst was und gibst es wieder aus und damit macht man keinen Erfolg.
Mir ist es egal ob ich jetzt 100€ oder 500€ im Monat mache. Am Ende des Jahres muss es min 1000€ sein. Also schneller Erfolg ist nicht von Bedeutung für mich.

Ich bin offen für neue Strategie. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Das kann man nicht so verallgemeinern. Für Anfänger würde ich grundsätzlich Einzelwetten mit kleinen Einsätzen und vorheriger Value Berechnung empfehlen.